Off Topic 20.499 Themen, 227.702 Beiträge

Bezahlt Ihr euern Sprit?

jueki / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bezahlt Ihr euern Sprit?
- ich hatte das hier:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2008/bezahlt-ihr-euern-sprit-wenn-ihr-tankt-538490495.html
schon mal gefragt.
Herr Kolbe - Ex- Justizminister- hat am
- 6.8.2002 am "Dresdner Tor" für 20.-€ getankt und nicht bezahlt
- 14.11.2008 an der "Star"- Tankstelle in Leipzig für 50,52€ getankt und nicht bezahlt
- August 2010 in Großpösna für70€ getankt und nicht bezahlt.
Er hatte es "vergessen". Und erst, als die Strafverfolgungsbehörden ihn ermittelten, sich Monate danach zur nachträglichen Bezahlung bereit erklärt.

Nun wurde die Immunität dieses Herren aufgehoben. (Drucksache 17/6384)
Die Staatsanwaltschaft leitet nun ein Verfahren wegen Betrug ein.
Meine persönliche Meinung:
Wenn wir solche Justizminister haben, verwundert es mich nicht, das die gesamte Fürsorge des Staates den Kriminellen und Verbrechern gilt - den Opfern hingegen nicht.
Das einer, der sich gegen einen Überfall/ eine Vergewaltigung zu sehr wehrt, der Körperverletzung angeklagt wird, wenn er dem Verbrecher weh getan hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Bezahlt Ihr euern Sprit?“
Optionen
Das einer, der sich gegen einen Überfall/ eine Vergewaltigung zu sehr wehrt, der Körperverletzung angeklagt wird, wenn er dem Verbrecher weh getan hat.

Der Verbrecher sollte das gar nicht mehr zu Protokoll geben können. ;-)
peterson jueki „Bezahlt Ihr euern Sprit?“
Optionen

In Bayern haben wir auch so einen Kandidaten im Landtag.

presla peterson „In Bayern haben wir auch so einen Kandidaten im Landtag. “
Optionen

hallo peterson,
In Bayern haben wir auch so einen Kandidaten im Landtag.
nur einen?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
gelöscht_238890 presla „hallo peterson, nur einen? “
Optionen
nur einen? *LOL*
kongking jueki „Bezahlt Ihr euern Sprit?“
Optionen

Bitte an den keine kostenlose nLite CD versenden ;-)

Und wenn er schon am Pranger steht, dann richtig:

Foto: http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/bundestag-hebt-immunitaet-von-kolbe-auf-18651092.bild.html

Gruß - Kongking

kongking
jueki kongking „Bitte an den keine kostenlose nLite CD versenden - Und wenn er schon am Pranger...“
Optionen

«Ich habe vergessen, an der Tankstelle zu bezahlen, habe das dann später sofort beglichen und mich entschuldigt.»
- allerdings erst Monate nach dem Benzinklau.
Wenn nun jeder Dieb behaupten würde, er habe nur vergessen, das das Gestohlene nicht sein Eigentum ist - ob man ihm glaubt?
Ich denke mal nicht. Der bekommt sofort eins auf die Pfoten gehauen und wird, wenn er ein Arbeitnehmer ist, sogleich wegen wenigen Cent entlassen.
Wir werden sehen, was da rauskommt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
kongking jueki „ Ich habe vergessen, an der Tankstelle zu bezahlen, habe das dann später sofort...“
Optionen

Mensch jueki,

ich bin doch meinungstechnisch voll bei dir.

Gruß - Kongking

kongking
jueki kongking „Mensch jueki, ich bin doch meinungstechnisch voll bei dir. Gruß - Kongking“
Optionen

Das ist mir doch vollkommen klar!

Jürgen

kongking jueki „Das ist mir doch vollkommen klar! Jürgen “
Optionen

Gruß und Kuss, ich wollte nur ein Foto nachliefern.

Jeder halbwegs denkende Mensch hat uns beide verstanden.

Kongking

kongking