Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Haug geht, Lauda kommt

von andy11 am 4 Antworten

Zumindest bleibt uns das au erhalten:http://www.sportschau.de/formel1/haug100.html Ich mochte ihn aber das reicht nicht. Zu oft hat, meiner Meinung nach, Mercedes in der Formel1 gezeigt wie man es...

Forum Off Topic

Gaskocher

von christian t am 20 Antworten

Moin Leuts, da ich jetzt überall Halogen verwende kam der Gedanke auf die Nebenkosten für Strom plattzumachen. Meine Idee ist öfter mal einen Camping- Gaskocher zu verwenden statt den Stromherd...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Duke Nukem 3d 4free

von torsten40 am 5 Antworten

Hi, die Website gog.com Good old Games bietet den Spieleklassiker Spiel Duke Nukem 3D zum freien Download an. Das Spiel ist für gängige Windows Versionen, sowohl auch für MacOSx10.6.8 oder neuer...

Forum Off Topic

Fall Syrien

von cetdsl am 7 Antworten

Die von West Mächten eingebrachte Ordnung und Demokratie erreicht zur zeit sein Höhepunkt in Syrien. Die von West Mächten unterstützte Opposition, Kidnappt zur zeit die zivil Bevölkerung und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das wäre der Hammer, oder ?

von groggyman am 5 Antworten

Die Firma Razer baut auf Kundenwunsch ein Highend Gamer Pad. Schon die Bedienung sieht super aus und ist sicher dem Spieltrieb zuträglich. Wenn das Teil vom Publikum angenommen wird, kann sich am...

Forum Off Topic

Zun Entspannen.

von cetdsl am 3 Antworten

Falls der Klick auf das Bild nicht klapt, hier der link um es zu sehen. Viel spass. http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/91143/alman-kabare-sanatcisi-hagen-rether-turk-yorumu

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mini DVB-T Stick und Treiber / Software

von Proldi am 8 Antworten

Ist es richtig, das kaum einer der z.Z. angebotenen DVB-T Sticks für USB keine brauchbare Software oder Treiber für WIN 8 mitbringen? Mir wurde ein Mini DVB-T Stick in die Hand gedrückt, mit der...

Forum Off Topic

Studenten

von Prosseco am 31 Antworten

LOL. Schon wieder solche Menschen die sich als Klugscheisser ausgeben. Das Rad neu erfinden wollen, und zum Schluss gehen die in die Versenkung. Weil ob es Genies gibt sicherlich. Nur den Frieden auf...