Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frage an die Frank Zappa Fans

von Holk am 3 Antworten

Hi Zappalogen,Ich suche ein bestimmtes Zitat aus dem Film: Does Humor belong in music? Es begann sinngemäß mit Expect no friends, expect no good life... . Habe den Film nicht, kenne leider auch...

Forum Off Topic

Miete + Gebäudesanierung = Mieterhöhung

von violetta7388 am

Hallo Forum,na, liebe Foristen, schon vom Schock der letzten Nebenkostenabrechnung erholt? Noch nicht! Macht nichts, denn der nächste Stress steht schon ins Haus. Eine Mieterhöhung, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Techem-Nebenkostenabrechnung

von mthr1 am 5 Antworten

Hallo, hatte jemand in der Vergangenheit schon mal Ärger mit dieser Firma ? Bei meiner NK-Abrechnung tauchen abstruse Ablese-Ergebnisse auf und zwar für Heizkostenzähler in einem Raum, welcher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX 11.1 - Win8 - nvidia und auch mal grundsätzlich

von Hellspawn am

Was soll denn eigentlich wieder dieser Mist von Microsoft das das neueste DirectX nur mit Win8 funktioniert? Da ist man als Gamer in ein paar Jahren wieder mal zum zwangsumstieg gezwungen. Ach, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Na, MÄNNER....

von groggyman am 9 Antworten

wollt ihr wissen wo eure Alte sich rumtreibt.... Nein, nein, es war nur ein böser Scherz...oder doch nicht ? Die Saudis haben die Kontrolle ihrer Frauen noch um einen Zacken höher gedreht. Ein...

Forum Off Topic

Verfassungsfeindliche Umtriebe beim ZDF?!

von gelöscht_300542 am

In der Frontal-Sendung des ZDF vom 20.11.2012, handelt ein Beitrag vom BND-Skandal der 50er bis 70er Jahre, bei dem der BND im Auftrag der Alliierten aus verfassungsschutzgründen über 100 Millionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Bryce Bayer,

von andy11 am

sollte auch auf nickles.de einen kleinen Beitrag wert sein:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erfinder-des-Bayer-Filters-gestorben-1754906.html Andy

[bisher keine Antworten]

CoD: MW3 Multiplayer: Nutzung des Radars

von App9 am

Hallo Leute! Ich spiele seit einigen Stunden MW3 ja, Spätzünder und habe so auf ca. LvL 60 gelevelt aber bin trotzdem immer noch nicht hinter die Funktion des Radars und der Killstreak-Belohnung UAV...

[bisher keine Antworten]

Black ops 2

von user_316449 am 1 Antwort

: Hallo wollte Black ops 2 instalieren...aber der Computer zeigt....Verwenden Sie Systemsteuerung , um Systemkomponenten zu installieren oder Konfigurieren....?

Forum Off Topic

Hat das schon mal einer geschafft

von andy11 am

Also ich noch nie:http://www.youtube.com/watch?v UyXFdTVTy-8 feature related Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür. Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Undichter Absperrschieber.

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, dieses Thema hat zwar nichts mit Computer zu tun, aber ich frage trotzdem. In meinem Haus ist der Absperrschieber 2/2 Wegeventil meiner Wasserversorgung VOR der Wasseruhr undicht. Der nächste...

Forum Off Topic

Lustiges

von Soulmann63 am 3 Antworten

Das Leben ist ab und an viel zu ernst. Daher möchte ich heute mal ein wenig zur Belustigung beitragen. Im Netz gibt es ja massenhaft davon.http://www.youtube.com/watch?v ALr1xNnWwrY Der ein oder...