Hallo, ich habe kürzlich ein ganzes Arsenal an Druckluftwerkzeugen geschenkt bekommen. Darunter ist auch eine Sandstrahlpistole oder wie immer das heisst ...jetzt möchte ich genau dieses Teil mal...
Hallo liebe Hilfsbereite Freunde, Um ungestört rumzappen zu können hab ich mir eine TV-Karte zugelegt. Alles klappt soweit wie erwartet. Außer das ich Phönix und Arte nicht auf die Senderliste...
Hallo Meine Tochter bekommt auf Weihnachten eine Philips Kompaktanlage. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Mit 2 Jahren Garantie für 279,- oder mit 5 für 332,- Also würdet ihr für 53,- Euro die 3 JAhre...
Warum? Tja, ich habe eine Kiste Bier, welches am 07.12.2012 gemäß MHD abläuft. Ich weiß, man kann es auch noch später trinken, aber das muss man der Frau ja nicht auf die Nase binden. Immerhin...
Videos von SAT1.de/video zu ziehen? Einen entsprechenden Downloader habe für Firefox nicht gefunden. Mit Audials One habe ich es mal versucht. In etwa scheint das zu funktionieren, aber schon bei der...
LOL. Schon wieder solche Menschen die sich als Klugscheisser ausgeben. Das Rad neu erfinden wollen, und zum Schluss gehen die in die Versenkung. Weil ob es Genies gibt sicherlich. Nur den Frieden auf...
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen digitalen HD-sat Receiver empfehlen, der einfach zu bedienen und zu verstehen ist? Ich brauche diesen, um ihn an den PC-Monitor von samsung anzuschließen, der...
Hi, was bedeutet die Meldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr . Ich habe etwas recherchiert und folgenden Hinweis gefunden, habe aber keine Ahnung, ob das die Ursache sein kann: Laden Sie sich...
Abend Gemeinde, immer Bilder und Bilder.. ich gehe etwas weiter und entlaste damit den Heimserver. Vor kurzen passiert, Berliner Marathon und 7 Stunden nach dem Beginn. Eine 4 Minuten lange...
Bereits die Ankündigung von Ubisoft s neuem DRM-Schutz für Computerspiele sorgte für Empörung und Spott Ubisoft startet Zwangs-Internetverbindung . Neue Ubisoft-Titel wie Silent Hunter 5 ,...
Hallo,habe einen Edision mini Highspeed receiver mit Sky Drauf,meine Frage: Wenn uch mich mit Wlan Ins Internet einwähle funktioniert ,dann wieder in Stand by gehe,wieder einschalte kommt der fehler...
Angeregt durch diesen thread http://www.nickles.de/thread_cache/538959919.html _pc möchte ich mal wissen, ob Bewegungsmelder auch zum Energiesparen beitragen. Man kennt es, bei Treppenanlagen,...
Rente mit 69 soll Wohlstand und Wachstum sichern aus der welt online toll und weil ja heute jeder die gleichberechtigung der frau will bin ich dafür frauen mit 75 in rente da immer das argument kommt...
Ich sehe an meinem PC nebenbei auch auf dem zweiten Bildschirm TV. Herfür setze ich den PCTV DVB-S2-Stick 460e ein, habe aber von Anfang an Probleme bei der Programmumschaltung schon mit W7 . Auch...
Wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, nehme ich in der Regel eine Abkürzung, die ein paar Hundert Meter unter einer Straßenbrücke B37 entlang führt. Schon vor ca. 3 Monaten ist mir dort ein...
Hallo da ich keine Ahnung von der Mindestleistung von Pcs habe folgende Frage: kann dieses Spiel auf einem Core i3 Notebook laufen? Assassin s Creed 3 Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem:...
Die Kompaktanlage JVC UX-TB30 meiner Tochter ist leider defekt geworden. Jetzt suchen wir Ersatz für diese schicke kleine Anlage. Wer kann mir da eine empfehlen? mfg fritschi2