Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Auf nach Colorado

von andy11 am 2 Antworten

Dort ist nämlich Kiffen jetzt erlaubt. Auch der Bundesstaat Washington, trägt sinniger Weise auch den Namen der US-Hauptstadt, darf straffrei zum Joint gegriffen...

Forum Off Topic

Udo Vetter will in den Bundestag

von gelöscht_84526 am

...und zwar für die Piratenpartei!http://www.spiegel.de/politik/deutschland/udo-vetter-lawblogger-will-fuer-piraten-in-den-bundestag-a-866709.html Da ich den Herrn Vetter sehr schätze ich lese seit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sprengstoff vom Meeresgrund

von andy11 am

Unglaublich. Der Sprengstoff des Falcone Attentats vor zwanzig Jahren soll aus Weltkriegsbomben stammen. Wenn das die Runde macht, müssen auch noch die Zahlreichen Müllkippen in den Meeren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Festplatte im TV nutzen

von fbe am 3 Antworten

In meinem Loewe Art TV ist eine 500GB Festplatte für das speichern von Sendungen. Gibt es eine Möglichkeit Filme und Fotos , die z.Zt. auf einem über Netzwerk verbundenen PC liegen auf die interne...

Forum Off Topic

LED Lampe dimmbar?

von fbe am 6 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man LED nicht dimmen. Was passiert aber wenn ich das trotzdem mache? 1. Die LED leuchtet voll. 2. Die LED geht aus. 3. Die LED geht kaputt Kann mich jemand...

Forum Off Topic

7 Dienstwagen für Bundeskanzler Schröder (SPD)

von violetta7388 am

Hallo Forum,Sozialdemokraten könnten, ob ihrer politischen Herkunft, Weitsicht, Feingefühl und Augenmaß attestiert werden. Aber selbst den ganz Großen der SPD sind mittlerweile diese simplen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Parkverbot Abzocke

von christian t am 5 Antworten

Moin Leuts, bei mir um die Ecke ist eine Schule an der Umbauarbeiten durchgeführt werden. Seitdem errichtet die Gemeinde wie besessen an den verschiedensten Stellen Parkverbote von 7-17 Uhr. In...

Forum Off Topic

Spendenaktion mal richtig erfolgreich.

von andy11 am

Nach drei Haushaltsauflösungen hatten sich bei mir Unmengen an Bettwäsche, Handtücher und viele andere Dinge, die allesamt neu waren, angesammelt. Es wurde dann der Entschluss gefasst, das Zeug dem...

[bisher keine Antworten]