Hi, was bedeutet die Meldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr . Ich habe etwas recherchiert und folgenden Hinweis gefunden, habe aber keine Ahnung, ob das die Ursache sein kann: Laden Sie sich...
Abend Gemeinde, immer Bilder und Bilder.. ich gehe etwas weiter und entlaste damit den Heimserver. Vor kurzen passiert, Berliner Marathon und 7 Stunden nach dem Beginn. Eine 4 Minuten lange...
Bereits die Ankündigung von Ubisoft s neuem DRM-Schutz für Computerspiele sorgte für Empörung und Spott Ubisoft startet Zwangs-Internetverbindung . Neue Ubisoft-Titel wie Silent Hunter 5 ,...
Hallo,habe einen Edision mini Highspeed receiver mit Sky Drauf,meine Frage: Wenn uch mich mit Wlan Ins Internet einwähle funktioniert ,dann wieder in Stand by gehe,wieder einschalte kommt der fehler...
Angeregt durch diesen thread http://www.nickles.de/thread_cache/538959919.html _pc möchte ich mal wissen, ob Bewegungsmelder auch zum Energiesparen beitragen. Man kennt es, bei Treppenanlagen,...
Rente mit 69 soll Wohlstand und Wachstum sichern aus der welt online toll und weil ja heute jeder die gleichberechtigung der frau will bin ich dafür frauen mit 75 in rente da immer das argument kommt...
Ich sehe an meinem PC nebenbei auch auf dem zweiten Bildschirm TV. Herfür setze ich den PCTV DVB-S2-Stick 460e ein, habe aber von Anfang an Probleme bei der Programmumschaltung schon mit W7 . Auch...
Wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, nehme ich in der Regel eine Abkürzung, die ein paar Hundert Meter unter einer Straßenbrücke B37 entlang führt. Schon vor ca. 3 Monaten ist mir dort ein...
Hallo da ich keine Ahnung von der Mindestleistung von Pcs habe folgende Frage: kann dieses Spiel auf einem Core i3 Notebook laufen? Assassin s Creed 3 Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem:...
Die Kompaktanlage JVC UX-TB30 meiner Tochter ist leider defekt geworden. Jetzt suchen wir Ersatz für diese schicke kleine Anlage. Wer kann mir da eine empfehlen? mfg fritschi2
Tja jetzt geht es einigen an den angeblichen Kragen. Eine Mexikanische Firma namens iFone hat die Klage von Apple wegen die Namensverwechslung zwischen iPhone und iFone...
Hallo! Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Nachdem ich mir nun einen neuen Rechner zugelegt habe, wollte ich auch HL2 wieder installieren. Nur leider klappt es nicht, egal wie ich es anstelle. Es...
Grad gelesen:http://www.noz.de/lokales/68199253/buerger-in-niedersachsen-bezahlen-32-millionen-fuer-stromverbrauch-von-firmen Firmen die mehr wie eine bestimmte Anzahl an Gigawatt an Stromverbrauchen,...
Hallo spieler, ich habe mir unter win8 obiges spiel installiert auch bekannt unter die Wikinger . nach der Installation läuft das spiel wie in Zeitlupe. also habe ich auf D win7 instaliert und hier...
http://www.welt.de/fernsehen/article8965933/Intendantinnen-verdienen-mehr-als-Praesident-Wulff.html Überrascht dies? Ein B.-Präsi. muß nur Hände schütteln und seinen Namen kritzeln können. Der...
Hallo, eigentlich habe ich alle Google und ZDF Info durch, meistens kam kein Anschluß usw. Ich wollte eigentlich nur kritisieren das so ein Kallmut keine Ahnumng vom Kochen nur vom Fressen da als...