Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Video des Tages - Teil 1

von Marwoj am 13 Antworten

Abend Gemeinde, immer Bilder und Bilder.. ich gehe etwas weiter und entlaste damit den Heimserver. Vor kurzen passiert, Berliner Marathon und 7 Stunden nach dem Beginn. Eine 4 Minuten lange...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WLAN

von user_316623 am 1 Antwort

Hallo,habe einen Edision mini Highspeed receiver mit Sky Drauf,meine Frage: Wenn uch mich mit Wlan Ins Internet einwähle funktioniert ,dann wieder in Stand by gehe,wieder einschalte kommt der fehler...

Forum Off Topic

Rentealten !!!

von taste1984 am 1 Antwort

Rente mit 69 soll Wohlstand und Wachstum sichern aus der welt online toll und weil ja heute jeder die gleichberechtigung der frau will bin ich dafür frauen mit 75 in rente da immer das argument kommt...

Forum Off Topic

Geht's uns zu gut?

von gelöscht_300542 am 10 Antworten

Wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, nehme ich in der Regel eine Abkürzung, die ein paar Hundert Meter unter einer Straßenbrücke B37 entlang führt. Schon vor ca. 3 Monaten ist mir dort ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Assassin's Creed 3 auf core i3?

von uhrwerk am 1 Antwort

Hallo da ich keine Ahnung von der Mindestleistung von Pcs habe folgende Frage: kann dieses Spiel auf einem Core i3 Notebook laufen? Assassin s Creed 3 Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem:...

Forum Off Topic

Verklagen

von Prosseco am

Tja jetzt geht es einigen an den angeblichen Kragen. Eine Mexikanische Firma namens iFone hat die Klage von Apple wegen die Namensverwechslung zwischen iPhone und iFone...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Intendanten verdienen mehr als die Bundespräsidenten

von Joerg69 am

http://www.welt.de/fernsehen/article8965933/Intendantinnen-verdienen-mehr-als-Praesident-Wulff.html Überrascht dies? Ein B.-Präsi. muß nur Hände schütteln und seinen Namen kritzeln können. Der...

[bisher keine Antworten]