Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Cooler waschen.

von gelöscht_265507 am 1 Antwort

Du hast zwar Strom eingespart, aber Deine Wäsche ist nachher schmutzig. __________________________________________________________________ Lieber Her Altmaier, ich trainiere täglich mit meinem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Erster Youtube Milliardär

von torsten40 am

Der Musiker Spy aus Südkorea hat es als erster mit dem Lied Gangman-Style über 1.000.000.000 klicks zu bekommen. Das ganze in einer Rekordzeit von nichtmal 6 Monaten. Leider dürfen wir deutsche,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte mit Boardmitteln nutzen?

von W@ldemar am 2 Antworten

Ich hab eine Pinnacle TV Karte, die ist analog und recht alt, wird aber anstandslos von Windows 7 erkannt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die vielleicht auch mit Windows 7 Boardmitteln...

HD-TV am PC

von Günter46 am 3 Antworten

Ich wohne in Rosenheim und bekomme das TV-Signal von der KOMRO, so dass ich auch am PC Fernsehen gucken kann. Das normale Fernsehen ist einwandfrei. Beim HD-TV sind die Abläufe aber ruckelig. Meine...

Pc-TV

von guenzi1 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich wollte meinen Lap-Top HP mit dem Fernseher Samsung verbinden! Hab beim Lap-Top verbinden mit einem Projektor an geklickt und beim Fernsehr bin ich auf HDMI eingang gegangen und hab...

Forum Off Topic

Weihnachtspyramide

von gelöscht_238890 am 4 Antworten

Hallo Bastler, ich habe da so eine tolle Pyramide noch aus alten Zeiten, mit einem kleinen 220V Motor und Riemenantrieb Foto . Nun lässt der Kleine Motor so langsam die Flügel hängen, de Lager...

Flachbild-TV

von violetta7388 am 20 Antworten

Hallo Forum,nachdem Michael davon angefangen hat, gibt nun auch unser 70er-Röhren-TV von Sony seinen Geist auf. Pünktlich zu Weihnachten, alles Zureden hilft nicht dauerhaft weiter! Ein neuer...

Forum Off Topic

Deutsche Bank...

von InvisibleBot am

Tja, in diesen Tagen ist es nicht leicht, Banker zu sein. Da tut man nur Gottes Werk und muss sich dafür von allen Seiten kritisieren und anfeinden lassen. Nur weil ein paar kleine Geschäfte in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

DHL und Sperrgut

von W@ldemar am 2 Antworten

Hallo. Ich wollte heute ein etwas sperriges aber in Karton verpacktes Teil bei DHL abgeben, also genauer gesagt ist dort ein Laufstall drinnen, der halt die maximalen Vorgaben übersteigt, aber echt...