Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gaucks kommende Rede

von torsten40 am 7 Antworten

Also da fällt mir nichts mehr ein, zu diesem Satz: Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Es ist wieder so weit !

von groggyman am 3 Antworten

Eine neue Opensource Spiele DVD ist erschienen und steht zum Download bereit. Wer also mal etwas probieren möchte, kann das tun nur fix die 3,2 GB runter laden und los geht es, Das Inhaltsverzeichnis...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Network MediaPlayer-350 WLan

von Harald13 am 5 Antworten

Hallo User, ich hab wieder mal eine Frage, ich hab den angegebenen Player bekommen älteres Modell, Videos, klappt nicht alle Formate aber das ist mir bekannt, Musik und Fotos klappt auch. Was ich...

Sinn von Minecraft?

von torsten40 am 12 Antworten

Hi, also ich bin vor kurzem auf das Spiel Minecraft aufmerksam geworden, und das man es online Spielen kann. http://www.minecraft.net/play.jsp Irgendwie macht das Spie süchtig, aber ich verstehe den...

Forum Off Topic

ein gesetz 2 000 000 euro

von taste1984 am 1 Antwort

Das Finanzministerium hat unter Peer Steinbrück 1,8 Millionen Euro an eine Anwaltskanzlei bezahlt, die dafür ein Gesetz zur Bankenrettung ausgearbeitet hat. wenn ein gesetz so teuer ist ist es kein...

Forum Off Topic

Resume eines Jahres

von torsten40 am

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/die-guten-vorsaetze-538873741.html Tja .... -No Coment- Mein persönliches Highlight des Jahres war Gaucks Rede...

[bisher keine Antworten]

Adventure

von Elo am 1 Antwort

Hallo, suche Adventure Games die multilanguage sind also Englisch un Deutsch, am besten wäre das man die Sprache bei der Insatllation auswählen kann und später die Untertitel wechseln kann zwischen...