Cooler waschen.
von gelöscht_265507 am 1 AntwortDu hast zwar Strom eingespart, aber Deine Wäsche ist nachher schmutzig. __________________________________________________________________ Lieber Her Altmaier, ich trainiere täglich mit meinem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Du hast zwar Strom eingespart, aber Deine Wäsche ist nachher schmutzig. __________________________________________________________________ Lieber Her Altmaier, ich trainiere täglich mit meinem...
Der Musiker Spy aus Südkorea hat es als erster mit dem Lied Gangman-Style über 1.000.000.000 klicks zu bekommen. Das ganze in einer Rekordzeit von nichtmal 6 Monaten. Leider dürfen wir deutsche,...
Ich finde wir sollten ein paar besinnliche Titel zusammenstellen, bevor die Weihnachtszeit schon wieder um ist. Last Christmas muss an der Stelle einfach gespielt werden, sonst bringt den ja...
Gestern habe ich in Esens Super-Sprit kein E10 für 1,499 €/l getankt. Ich weiß gar nicht, wann es diese Sorte das letzte Mal für unter 1,50 gab.... Gruß K.-H.
Learning english Lesson 1: Englisch fuer Anfaenger, english for beginners: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Nun in Englisch: Three witches watch...
Ich hab eine Pinnacle TV Karte, die ist analog und recht alt, wird aber anstandslos von Windows 7 erkannt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die vielleicht auch mit Windows 7 Boardmitteln...
Die analoge Fotografie ist bereits vor Jahren gestorben. Kodak, ein Unternehmen, das damit groß geworden ist, hat den Trend zum Digitalen rechtzeitig erkannt. Bereits 1991 hat Kodak die digitale...
und so traurig, öd und leer....aber Gott sei Dank ist zu mindest Windstille. Hallo So langsam kommt der Winter auch nach Niedersachsen, so ca. 6 cm. Na ja, warten wir was da noch kommt. Gut, die...
...oder so ähnlich!Klick. Kein weiterer Kommentar..... Gruß K.-H.
Ich wohne in Rosenheim und bekomme das TV-Signal von der KOMRO, so dass ich auch am PC Fernsehen gucken kann. Das normale Fernsehen ist einwandfrei. Beim HD-TV sind die Abläufe aber ruckelig. Meine...
Ich bin ja eigentlich nicht ängstlich, aber so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass wir uns auf neue STASI-Zeiten einstellen sollten:...
Hallo Forum, Gruß
Hallo zusammen! Ich wollte meinen Lap-Top HP mit dem Fernseher Samsung verbinden! Hab beim Lap-Top verbinden mit einem Projektor an geklickt und beim Fernsehr bin ich auf HDMI eingang gegangen und hab...
Hallo Bastler, ich habe da so eine tolle Pyramide noch aus alten Zeiten, mit einem kleinen 220V Motor und Riemenantrieb Foto . Nun lässt der Kleine Motor so langsam die Flügel hängen, de Lager...
Sorry, gehört nicht unbedingt hier her, aber wohlwissend, daß ich damit eine ziemlich heftige Diskussion auslöse, poste ich es hier bei Nickels, hier wird wenigstens nicht so fieberhaft zensiert...
Hallo Forum,bitte immer schön ernst bleiben! Details: http://www.youtube.com/watch?feature fvwp NR 1 v wiU8WR7eawI MfG. violetta
Hallo Forum,nachdem Michael davon angefangen hat, gibt nun auch unser 70er-Röhren-TV von Sony seinen Geist auf. Pünktlich zu Weihnachten, alles Zureden hilft nicht dauerhaft weiter! Ein neuer...
Heute Abend sendet Arte HD sein Programm ab 20 Uhr 15 in 3D. Gruß luttyy
Tja, in diesen Tagen ist es nicht leicht, Banker zu sein. Da tut man nur Gottes Werk und muss sich dafür von allen Seiten kritisieren und anfeinden lassen. Nur weil ein paar kleine Geschäfte in...
Hallo. Ich wollte heute ein etwas sperriges aber in Karton verpacktes Teil bei DHL abgeben, also genauer gesagt ist dort ein Laufstall drinnen, der halt die maximalen Vorgaben übersteigt, aber echt...