Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ein gesetz 2 000 000 euro

von taste1984 am 1 Antwort

Das Finanzministerium hat unter Peer Steinbrück 1,8 Millionen Euro an eine Anwaltskanzlei bezahlt, die dafür ein Gesetz zur Bankenrettung ausgearbeitet hat. wenn ein gesetz so teuer ist ist es kein...

Forum Off Topic

Resume eines Jahres

von torsten40 am

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/die-guten-vorsaetze-538873741.html Tja .... -No Coment- Mein persönliches Highlight des Jahres war Gaucks Rede...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Adventure

von Elo am 1 Antwort

Hallo, suche Adventure Games die multilanguage sind also Englisch un Deutsch, am besten wäre das man die Sprache bei der Insatllation auswählen kann und später die Untertitel wechseln kann zwischen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD- TV am PC

von jueki am 13 Antworten

In meinen PCs habe ich bislang eine ältere Pinnacle, die nur analog- Kabel kann, eine WinTV-HVR-1100 - und im Haupt- PC eine WinTV-HVR-4000 . Die beiden letzteren beherrschen zwar auch DVB-T, da hab...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Programm Damespiel

von blochi1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Dame Spiel von DATA Becker, was bis WIN 7 32bit gelaufen ist. Da ich nun aber Win 7 64bit habe, kann ich es nicht mehr installieren, auch nicht mit Rechtsklick, Admin usw. Ich...