Hallo Forum,das Kartellamt hat der RTL und Pro7-Gruppe jeweils die Grundverschlüsselung von SD-Programmen untersagt. Auch IPTV ist betroffen und damit ab 2013 frei zugänglich. Details:...
Das Finanzministerium hat unter Peer Steinbrück 1,8 Millionen Euro an eine Anwaltskanzlei bezahlt, die dafür ein Gesetz zur Bankenrettung ausgearbeitet hat. wenn ein gesetz so teuer ist ist es kein...
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/die-guten-vorsaetze-538873741.html Tja .... -No Coment- Mein persönliches Highlight des Jahres war Gaucks Rede...
Hallo,nicht wir wünschen uns Überraschungen an Weihnachten. Da ist auch unsere Regierung daran interessiert uns zu überraschen, besonders Herr Roesler !Weil man sich mit der € Hilfe wohl etwas...
Hallo, suche Adventure Games die multilanguage sind also Englisch un Deutsch, am besten wäre das man die Sprache bei der Insatllation auswählen kann und später die Untertitel wechseln kann zwischen...
Weihnachten unter Gangstern Hallo Forum, jeder möchte die Festtage am Liebsten zu Hause im Kreise der Familie verbringen und ich mache da keine Ausnahme. Biege am 23.12.2012 kurz vor Mitternacht in...
Hallo, habe einen Film von MKV in MP4 gewandelt und habe dann festgestellt das ich weder die Sprache noch die Untertietel mehr ändern kann. Der Film kann mit Englischer Original Ton und Englischen...
Liebe Experten, mit den Klang der Lautsprecher, so wie sie hier aufgestellt sind, bin ich nicht ganz glücklich. Stehen sie vielleicht zu nahe am Fußboden? Kann ich mir leicht selber eine Säule...
1. Kinokiste.com ist eine deutsche Streaming Seite sowohl für Filme als auch für Serien. Die Videos werden von anderen Anbietern und nicht durch Kinokiste.com zur Verfügung gestellt. Sogar das...
Hi, Seit fast 2 Jahren benutze ich den Media Player Classic auf PC s mit Win7 zum Abspielen von Videos. Bis vor kurzem war ich auch sehr zufrieden damit. Nun, seit einiger Zeit stürzt der Player...
Hi zusammen. Bin heute in der Bibliothek auf ein interessantes Buch gestoßen., Es heißt Heilung unerwünscht. Es steht ein Rezept für eine Salbe drin, die sehr erfolgreich sein soll. Kann man in...
Hallo, liebe Mitleser am ersten Weihnachtstag - Unglaublicherweise hat dieser mit Sonnenstrahlen und einem lauen Lüftchen begonnen, da sollte man sich freuen und sich, die Nächsten und natürlich...
In meinen PCs habe ich bislang eine ältere Pinnacle, die nur analog- Kabel kann, eine WinTV-HVR-1100 - und im Haupt- PC eine WinTV-HVR-4000 . Die beiden letzteren beherrschen zwar auch DVB-T, da hab...
da das Thema oft nicht gern in den Mund genommen wird mach ich mal den Anfang : Leidet Ihr auch unter schmerzhaften und richtig starken Blähungen? Wenns bei mir losgeht, ist das manchmal wie die...
Hallo, ich habe ein Dame Spiel von DATA Becker, was bis WIN 7 32bit gelaufen ist. Da ich nun aber Win 7 64bit habe, kann ich es nicht mehr installieren, auch nicht mit Rechtsklick, Admin usw. Ich...
Der schwedische Atomkraftwerksbetreiber verlangt wegen des Atomausstiegs Schadensersatz vom Germaniland. Eigentlich ein langweiliges Thema. Wird normalerweise in irgendeinem Puff ausdiskutiert. Aber...