Spektakuläre Fotos vom indischen Ozean
von torsten40 am 3 AntwortenEinem Seemann hat spektakuläre Foto, vom Zyklon Narelle , über dem Pazifik gemacht. Schaut...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Einem Seemann hat spektakuläre Foto, vom Zyklon Narelle , über dem Pazifik gemacht. Schaut...
Wie den neuesten Meldungen zu entnehmen ist, wurden bisher bei 19 von 27 Bistümern Missbrauch festgestellt ....... bis jetzt Anrüchig ist hierbei aber, dass die Karten in fast allen Fällen entweder...
Liebe Leute, ich nutze 32 Jahre alte HECO PPS20 und kann gebrauchte HECO-Metas 300 2-Wege Regalboxen erwerben. Kennt jemand diese? Sie sollen in einem kleinen Wohnzimmer arbeiten. Das Holz wäre genau...
s. Freie Presss Chemnitz v.11.01.2013 Ein 49 jähriger mehrfacher Sexualstraftäter, seit 2oo1 im sächsischen Maßregelvollzug, vorher im Saarland, hat während eines Freiganges seine 47 jährige...
Ich habe nun mal so einiges an TV- Soft- und Hardware erprobt. Speziell zu der Hauppauge HVR-5500 und WinTV 2.6 möchte ich meine Erfahrungen zum Besten geben. Zuerst erwarb ich DVB-Viewer Pro und...
Die USA hat den Bau des Todesstern ala Star Wars angelehnt.http://www.tagesschau.de/schlusslicht/todesstern102.html Hier die Antwort der US...
Ich habe einen Akku-Schrauber wo Die Akkus verreckt sind. Habe vor, mir selbst ein Netzteil zusammen zubauen.Der Akuschrauber ist mit 9,6 VDC ca.1.6 A angegeben. Meine Vortellung einen Trafo mit sek...
Vorbildlich: Die Gratis-MP3s gibt s sogar rückwirkend für frühere CD-Käufe! http://t3n.de/news/autorip-amazon-belohnt-cd-kaufer-436412/ Gruß, mawe2
Hallo, mit der W7 Installation tauchen erste Probleme auf. Wir hatten mit Windows XP das TV-Softwareprogramm Power Cinema installiert, welches auf der Support-CD von Medion mit dabei war. Mit Windows...
Ich erhielt nun heute meine HVR5500, nachdem zuerst aus versehen eine 2200 geliefert wurde. Alles ok - nur eines nicht: Die weiterhin von mir gewünschten Analog- Sender werden von DVBViewer Pro zwar...
Eine Forschungsabteilung von Microsoft hat auf der CES ein neues Projekt namens Illumiroom vorgestellt. Die Idee: bei Spielen den kompletten Raum zum Bildschirm zu machen. Zwar gibt es weiterhin einen...
Moin, Meine Mutter hat jetzt so einen TV wo man fast alles ranklemmen kann. Sat, Kabel u DVB T. Der VHS Rekorder läuft noch tadellos. Das DVB t Signal wandert auch über VHS zum Fernseher. Nur der...
FDP schockiert: Jetzt ändert die GEZ sogar die Abbuchungstermine selbst ob da was dran, ist weiß ich nicht aber Kontrolle ist gut....
Hallo Forumhttp://www.ndr.de/regional/niedersachsen/landeskrankenhaus101.html Gruß
Moin, ich habe mir über die Jahre eine kleine Videosammlung aufgebaut. Die meisten Filme habe ich über den PC und DVB-T Karte aufgenommen, sauber ohne Werbung geschnitten, mit Menü versehen, in...
Hallo Da habe ich mir eine Micro SD Karte bestellt, die mein Pad ein wenig entlasten soll und bekomme heute die Lieferbestätigung : Ihre Bestellung wurde verschickt. Ihre Sendung befindet sich nun...
Ich bin gerade völlig versunken in einem wahrlich monumentalen Werk welches in der virtuellen Welt...
Hallo, zuerst einmal kennt jemand aus eigener Erfahrung die Software Online TV 8 Worldwide ? Dann gleich die nächste Frage dazu, warum ist es bei Chip kostenlos und bei Pro de für 19,90€ zu haben...
Aktuell: Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung! Auf Platz 1 kam DAS. Auf Platz 2 kam das Amen in der Kirche, und auf 3 der morgendliche Sonnenaufgang. Ich gönne es ihm von Herzen!