Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 3

von Hebbe1 am

Hallo, Wollte mir die Erweiterung für PREMIUM zulegen, FSK 18 Bestellt, gekommen ist die PEGI 16 Version. Macht es eigentlich einen großen Unterschied ? Bzw. kann ich den Code überhaupt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video vom lokalen TV aufzeichnen

von Dr. Lancia am 31 Antworten

Ich will von einem Lokal-TV einen Beitrag aufzeichnen. Leider habe ich keine Ahnung wie das gehen könnte. Von Youtube z.B. ist das kein Problem, da hilft mir der DownloadHelper. Aber in dem oben...

Forum Off Topic

Django unchained Tarantino

von christian t am

Hey, Habe mir vorgestern den neuen Django von Tarantino angeschaut. Leute, mann ist der geil. Anschauen lohnt sich auch für diejenigen die Quentin Tarantino noch nicht kennen. Alleine die Dialoge....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tücken der Technik

von torsten40 am 3 Antworten

Eine ältere Dame vertraute dem Navi , und fuhr quer durch Europahttp://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article112781187/Navi-leitet-Belgierin-1400-Kilometer-in-die-Irre.html

Forum Off Topic

Gewährleistung

von Latitude am 2 Antworten

Hallo, ich bin selbst gewerbetreibend als IT-Dienstleister und kaufe manchmal für Kunden Waren ein oder baue ihnen immer öfter Individuelle PC-Systeme zusammen. In einer ruhigen Minute habe ich mal...