Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann aus einem Album Art cover eine Systemdatei werden?

von marco prolo am

Ich habe folgende Frage: Bei so gut wie allen meinen Musikdateien egal ob ganze Alben oder einzelne Lieder kommen hinter den songs die dazugehörigen Cover Album Art . Komisch dabei ist nur, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Verflixte Uhrzeit.

von hexagon am 1 Antwort

Hallo, um 12.00 Uhr stehen der Stundenzeiger und Minutenzeiger deckungsgleich übereinander. Die nächste Deckung wäre dann um kurz nach 01.05 Uhr. Das Verhältnis der Drehzahl von dem Minutenzeiger...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ARD streamt das gesamte Programm

von fbe am 6 Antworten

Hier: http://m.daserste.de/ live Mit dem FF habe ich das Problem dass nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich vermute es liegt am installierten Noscript. Ich habe schon alles probiert untert...

Welches Videoformat zum streamen

von steubi am 8 Antworten

Hallo Ich möchte gern meine Filme DVD u. Blueray auf meinem NAS in ein anderes Videoformat konvertieren zur Zeit habe ich die Filme als ISO File auf dem NAS was zum streamen ja recht ungeeignet ist....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Technisat- Karte und Analog- TV

von jueki am 4 Antworten

Ich habe nun die Technisat- Karte Cable Star HD2 und auch die Software DBViewer . Bin recht zufrieden damit - morgen werde ich noch die Hauppauge HVR 5500 bekommen, die für meinen Haupt- PC...

Forum Off Topic

Gaucks kommende Rede

von torsten40 am 7 Antworten

Also da fällt mir nichts mehr ein, zu diesem Satz: Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Es ist wieder so weit !

von groggyman am 3 Antworten

Eine neue Opensource Spiele DVD ist erschienen und steht zum Download bereit. Wer also mal etwas probieren möchte, kann das tun nur fix die 3,2 GB runter laden und los geht es, Das Inhaltsverzeichnis...

Network MediaPlayer-350 WLan

von Harald13 am 5 Antworten

Hallo User, ich hab wieder mal eine Frage, ich hab den angegebenen Player bekommen älteres Modell, Videos, klappt nicht alle Formate aber das ist mir bekannt, Musik und Fotos klappt auch. Was ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sinn von Minecraft?

von torsten40 am 12 Antworten

Hi, also ich bin vor kurzem auf das Spiel Minecraft aufmerksam geworden, und das man es online Spielen kann. http://www.minecraft.net/play.jsp Irgendwie macht das Spie süchtig, aber ich verstehe den...