Seit längerem vermisse ich die Beiträge von Prosecco. - Was ist denn mit dem los? - Habe irgendwie immer viel Spaß wegen seiner "Beiträge" und dem anschließenden Postin-Hick-Hack gehabt!
Hat den die Drogenmafia erwischt?

Seit längerem vermisse ich die Beiträge von Prosecco. - Was ist denn mit dem los? - Habe irgendwie immer viel Spaß wegen seiner "Beiträge" und dem anschließenden Postin-Hick-Hack gehabt!
Hat den die Drogenmafia erwischt?
Hallo
Wo der gesuchte Mexicaner ist, kann ich dir nicht sagen aber Spass kannst du haben !
BITTE !
-groggyman-
aber Spass kannst du haben !Ich hab grad Bauch-Aua vor lauter Lachen... Danke für den sehr coolen Link!
Seit längerem vermisse ich die Beiträge von Prosecco.seine letzte Aktivität ist gerade mal eine Woche her. Hast du Entzugserscheinungen ?
Hast du Entzugserscheinungen ?
Es gibt allerdings häufiger Probleme bei "Sprache erkennen".
DANKE! - Da hatte nicht nur ich Spaß dran, sondern meine Frau hat genauso laut gekichert wie ich. - Dank auch in ihrem Namen!
um meinen Tag aufzuhellen!
Ich dachte, das wären die Franzosen, die ihre Baguettes rauchen...
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-) Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden.
Ich möchte jedenfalls weder so einen Joint noch so ein Baguette paffen.
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Auf das verlinkte Bild achten ! und danach kannst du ja die Frau auf dem Foto vernaschen :-)
.... Mann - ich bin 63 Jahre jung - ich poppe doch keine Kinder!!
Ein Joint vermindert die Wahrnehmung doch sehr, ohne klappen die Verlinkungen meist auf anhieb :-)
-groggyman-
Ein Joint vermindert die Wahrnehmung doch sehr, ohne klappen die Verlinkungen meist auf anhieb :-)
was stimmt nicht mit der Verlinkung ?
was stimmt nicht mit der Verlinkung ?
Mach dir nichts draus, kann ja auch sein, dass das bei Nickles irgendwo gehakt hat.genau - schieben wir es auf Nickles - der kann sich nicht wehren :-)
Hallo,
nach Lesen des kompletten Threads bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass nicht Sascha, sondern einige andere etwas zu viel
Prosecco geschlürfthaben.
Hi,
Hat den die Drogenmafia erwischt?ich glaube eher der steckt im Umzug
ich glaube eher der steckt im Umzug
und gönne Dir am So ruhig einen Prosecco
Hi Winni,
das sollte kein Problem darstellen
bis ich beim Pinkeln meinen Johannes wieder sehen kann.wir hatten im Studium so ein "Peniskop" entwickelt
bis ich beim Pinkeln meinen Johannes wieder sehen kann.
Oha,
als einen Buckel vom Arbeiten.ich kenne da sogar Leute die durch saufen während der Arbeit ohne Buckel reich geworden sind! Leider sind die in der Minderzahl dafür aber echt Kohle gemacht!
Kann nun mal mehr schreiben da der TV total "Kein Signal" anzeigt!Hi,
Hallo,
na der TV spinnt durch starken Schneefall oder dann anschließend durch meine Überprüfungen der Einstellungen! Da habe ich auch Astra usw, bestätigt, doch derzeit geht gar nix! Mal sehen ob ich morgen den TV-Fritzen schnell bekomme! Da habe ich auch Ärger mit der Bank, erst Zinsen dann wieder gestrichen mit Brief am Sa!
Habe Astra richtig eingestellt usw,. wohl hoffentlich auch, doch ich bekomme derzeit kein Menü mehr angezeigt!
Egal was und wo ich bei der FB tippe!
Schönen Abend da aber noch
natürlich mit besten Grüßen
Manfred