Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Panasonic Lumix LS80

popeye5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo FotoExperten,

wie kann ich die (Guten) Bilder aus dem Flash-internen Speicher entweder auf SDHC oder PC-Bilder-Bibliothek übertragen?
In der Panasonic-Beschreibung habe ich darüber nichts gefunden.
Kann mir eventuell jemand von Euch da einen Tipp geben, ob es möglich ist.

herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen popeye5 „Panasonic Lumix LS80“
Optionen

Bist du nicht bis Seite 86 gekommen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Nachtrag zu: „Panasonic Lumix LS80“
Optionen

Hi Fetzen,


leider hat mein manual keine 70 Seiten und deshalb war ich auch nicht auf S86:)) mkannst du mir bitte

verraten, was auf S86 da so steht? Offensichtlich habe ich dieses manual nicht.

Danke für deine schnelle Anzwort und hilfst mir noch über 86er-Hürde.

Dasnke Dir recht herzlich

thx popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen popeye5 „Hi Fetzen, leider hat mein manual keine 70 Seiten und ...“
Optionen
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-LS80/Handb%C3%BCcher/409256/index.html?trackInfo=true

Bedienungsanleitung vom 10.062008 nehmen. Die mit 8MB. Es steht im Inhaltsverzeichnis.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman popeye5 „Panasonic Lumix LS80“
Optionen

Hallo

Hier kannst du es laden, die 8 MB Version.

Handbuch

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Hallo Hier kannst du es laden, die 8 MB Version.Handbuch ...“
Optionen

Vordrängler!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen