Heute in unserer Tageszeitung
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12453858/61759/Vor-der-Praxis-der-neuen-Augenaerztin-in-Rathenow.html
Spannend oder??
Gruß Jürgen der Waldschrat

Heute in unserer Tageszeitung
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12453858/61759/Vor-der-Praxis-der-neuen-Augenaerztin-in-Rathenow.html
Spannend oder??
Gruß Jürgen der Waldschrat
Spannend oder??Vor allem die Kommentare dazu, besonders der letzte.
Hallo,
aber gerade Augenarzt ist ein ganz heikles Problem, schlimmer als Urologe!
Die Helios Kliniken in Schwerin haben eine Auflage bekommen, alle Augenärzte (Vom Chefarzt ; Oberarzt und normalen Augenarzt) haben sich nach Greifswald in die Uni Klinik abgesetzt, nun steht dieser gesamte "Nordteil= ab Wismar über Schwerin bis hoch Ludwigslust " völlig im Dunklen! Du hast zwar hier noch 2 Augenärzte , aber T. in 1/2 Jahr frühestens und dann mind. 12 Std. Warztezeit, ungelogen!
Aber einen großen Unterschied zu Privat versichert konnte ich nicht feststellen, die warten auch!
Natürlich wohne ich im goldenen Westen (weil hier die Sonne untergehtGlaube ich nicht das nach einer Einheit (in vielen Köpfen nicht vollzogen) von 23 Jahren da noch so Klippen mit Spitzen sein dürften
Heute stand in unserer Tageszeitung(MAZ), dass in BRB ca. 39.000 Einwohner auf einen Kardiologen mit Kassenzulassung kommen. In BRB und speziell in der Uckermark sterben fast doppelt soviel Menschen mit Herzinfarkt als in anderen Landesteilen. Von 100.000 Einwohner in BRB im Durchschnitt 101, Berlin 56, Hamburg 53. Nur in Sachsen-Anhalt ist noch "besser" da sind es 111. Wenn wir hier im Dorf und nicht nur in Raben, mal einen Notarzt brauchen liegt die Anfahrtszeit bei ca. 30 min, Norm sind 13 min.
Bei Fachärzten wartet man auf einen Termin, wenn man Glück hat, 3 Monate, Normal sind 6 Monate und mehr.
Gruß aus dem ärztlichen Notstandsgebiet(MAZ)
Jürgen der Waldschrat
Hi,
nun wollen wir echt nicht weinen, wir sind doch alle nur "endlich" , klar ich möchte auch unendlich sein! Leider gibt es es das so derzeit nirgendwo!
Träume sind eben Schäume! Lassen wir es dabei, kommen und gehen ist der Lauf der Natur!
Schönen Gruß
Manfred
Andererseits werde ich nach meinem Ableben wieder ein Teil des unendlichen Seins, bereit zu neuen Taten.Nichts gelesen, nichts geschrieben, alt geworden dumm geblieben, nichts geschafft das ist egal, vielleicht klappt dann beim nächsten mal.
Hi,
verdammt hast Du eine Zuversicht:"
Andererseits werde ich nach meinem Ableben wieder ein Teil des unendlichen Seins, bereit zu neuen Tatenda wünsche ich Dir echt "viel Glück"! Weinen tue ich nämlich, leider sind wir alle sterblichund könne nie so unsere Wünsche und Träume verwirklichen, nicht einmal Größen wie Goethe usw.!
verdammt hast Du eine Zuversicht:"Ich bin Optimist, schon vergessen?
Hi hatterchen,
ich hatte schon 2 x ausführlich geantwortet, leider steckt der Wurm wieder einmal auf Nickles drin!
Nicht einmal "kopieren und einfügen" ging da nach dem Posting? Mein Posting war leider sehr umfangreich und erläuternd, aber "Hier" ist wohl der Bauzustand gerade sehr störend?
Ein Mann sollte ja ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzenhatte ich bis auf das Haus erfüllen können
wir waren froh wenn Weihnachten war und es Kartoffelsalat mit Bockwurst gabDas ist heute noch mein Lieblingsessen an Heiligenabend.
Hi hatterchen,
dann klicke doch einfach mal auf Antwort von "marinierter" unterhalb:O!
Also das es an Nickles derzeit liegt kann ich mal bestätigen. Nicht immer bin ich da der Doofe wenn was nicht klappt!
Das ist heute noch mein Lieblingsessen an Heiligenabend
Ja, ist es nun auch geworden, wohl geschichtlich bedingt?
Schönen Gruß
Manfred
Oha, nun kommt sogar marinierter rein!
Gruß
Manfred
Oha, nun kommt sogar marinierter rein!
Hi,
der Link ging ja schon einmal auf, doch nun nach Deinem Posting eben geht wieder gar nix vom marinierten! Ob er sich so stark "mariniert" hat das die Server derart viel Marinade nicht verkraften? Zuviel Chili drin?
Schönen Gruß
Manfred
Hallo hatterchen,
Also wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei Dirdas Problem gibt es im Moment in mehrerenThreads: In der Baumansicht lässt sich das letzte Posting nicht öffnen. Wurde intern schon an Xafford weiter gemeldet.
Hallo Ihr 2 Beiden,
wird Manfred ja sicher auch lesen.selbstredend habe ich es gelesen, doch auch läßt sich der Link von "marinierter" gar nicht öffnen, meine habe es eben gerade versucht.
Hi hatterchen,
Also abwarten Tee trinken und dem "Geist" frönen.er zuckte eben schon einmal auf bei anklicken des Posting
Irgendwo las ich auch, dass an dem Problem "gebastelt" würde.Doch wenn da ein Mann alleine bewerkstelligen soll? Der darf doch nie krank werden dann oder?
aber gerade Augenarzt ist ein ganz heikles Problem, schlimmer als Urologe!Bei meinem sind Wartezeiten von 1 bis 1,5h keine Seltenheit und das Wartezimmer ist immer brechend voll. Zum Glück kann ich mich in der Wartezeit aber immer schon nützlich machen und mich ans Perimeter setzen :D