Ich habe nun die Technisat- Karte "Cable Star HD2" und auch die Software "DBViewer".
Bin recht zufrieden damit - morgen werde ich noch die Hauppauge HVR 5500 bekommen, die für meinen Haupt- PC vorgesehen ist.
Eigentlich alles bestens - bis auf eines:
Ich empfange einige nur analog sendende Stationen nicht mehr.
Meine Vermutung: Ich muß ein Plugin installieren. Nur welches?
Oder ist die Technisat- karte dafür vollkommen ungeeignet?
Danke schon mal für Hinweise.
Jürgen
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.322 Beiträge
Ich empfange einige nur analog sendende Stationen nicht mehr.Wenn im Kabel auch analog Sender eingespeist werden, wirst du die damit nicht empfangen können. Andy
Wenn im Kabel auch analog Sender eingespeist werdenJa, es werden 34 analoge Sender eingespeist. Mit meinen älteren TV- Karten, wie HVR 1100 und HVR 4000 empfange ich diese - ebenso mit meinem TV- Gerät.
Lertzteres empfängt Analog und HD.
Es ist also nicht möglich, mit dieser Technisat anloge Sender zu empfangen - schade.
Danke für den Hinweis!
Jürgen
Ich empfange einige nur analog sendende Stationen nicht mehr.Hi, bist du bei KD ? Dort ist alles analog gleich digital, wenn nur einfache Karte im Spiel ist.. Mehr Pakete (Zusätze) liefern natürlich steigende Möglichkeiten..
--
Primacom.
Und nein - hier ist es nicht so.
Ich empfange, wie bereits beschrieben, über 30 Sender im C- Bereich mit den entsprechenden TV- Karten von Hauppauge und Pinnacle - und am gleichen Kabelanschluß noch eine ziemliche Menge digitaler und HD- Sender mit der neuen Technotrend- Karte.
Gut - ich denke, morgen erhalte ich noch die Allround- Karte HVR 5500 von Hauppauge.
Die empfängt alles - was bei der genannten Technotrend offensichtlich nicht der Fall ist - schade.
Jürgen