Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

RTL + Pro7 SD-Grundverschlüsselung entfällt

violetta7388 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

das Kartellamt hat der RTL und Pro7-Gruppe jeweils die Grundverschlüsselung von SD-Programmen untersagt. Auch IPTV ist betroffen und damit ab 2013 frei zugänglich.

Details: http://www.digitalfernsehen.de/Kartellamt-untersagt-RTL-und-ProSiebenSat-1-Grundverschluesselung.96387.0.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP violetta7388 „RTL + Pro7 SD-Grundverschlüsselung entfällt“
Optionen

Schade.

Wenns nach mir geht dann solln sie's verschlüsseln und den Schlüssel danach bitte ins Weltall schiessen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
gelöscht_238890 PaoloP „Schade. Wenns nach mir geht dann solln sie's verschlüsseln ...“
Optionen
dann solln sie's verschlüsseln
Das würden viele Konsumenten von "HirnlosTV" nicht einmal bemerken.

Duck und weg...
violetta7388 gelöscht_238890 „Das würden viele Konsumenten von "HirnlosTV" nicht einmal ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

wenn das man nicht eine Diskriminierung von Randgruppen ist? Muss mich zur Sicherheit aber noch einmal an Frau Schröder (CDU) wenden, sie wird es als Familienministerin doch wissen (müssen)? "Das Gott", oder?

MfG.
violetta

gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo hatterchen45, wenn das man nicht eine Diskriminierung ...“
Optionen

Hi violetta,

von Randgruppen???

"Das Gott"
Die Frage muss erlaubt sein, ist doch bei vielen Völkern Gott (oder was auch immer) weiblich.
Seltsamerweise nicht so bei den "dreien aus dem Morgenland" -Juden, Christen und Muslimen.

Da Gott für alle Körperlos ist, ist er auch Geschlechtslos!

Das Christina hat Recht!Zwinkernd
Ma_neva violetta7388 „RTL + Pro7 SD-Grundverschlüsselung entfällt“
Optionen

Hallo violetta,

eigentlich ist mir das sche....eagal, da schaue ich seit Jahren nicht rein. ÖR mit Arte, 3sat, ZDF neo, ARD mit den 3. sagen mir da eher zu, keine Werbung und doch aktueller! Kein Familiengetratsche gestellt von und bei angeblichen H4 Empfängern und so ein Hirnloses Zeug wie es

RTL und Pro7-Gruppe
so an sich haben.
Von mir aus könnten die sogar ein Sicherheitschloß einbauenLachend!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 Ma_neva „Hallo violetta, eigentlich ist mir das sche....eagal, da ...“
Optionen

Hallo Manfred,

bisher dachte ich, dass meine Wenigkeit zur Randgruppe gehört, die so gut wie kein RTL, Pro7 und Co. guckt. Aber hier im Forum überwiegt zu meinem Erstaunen dieser Personenkreis. Toll!

MfG.
violetta