Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Neurodermitis B12 Gegenmittel?

christian t / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen.

Bin heute in der Bibliothek auf ein interessantes Buch gestoßen., Es heißt Heilung unerwünscht. Es steht ein Rezept für eine Salbe drin, die sehr erfolgreich sein soll. Kann man in der Apotheke für 100 g ca 15 € anfertigen lassen. Meine Frau ist davon begeistert. Es scheint echt zu helfen

Hier die Zutaten:
0,07g Vitamin B12
46 g Avocado Öl
45,42 g Wasser
8 g Tegocare PS
0,26 g Kaliumsorbat
0,25 g Zitronensäure

bei Antwort benachrichtigen
benni13 christian t „Neurodermitis B12 Gegenmittel?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
christian t benni13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich haber das Buch bisher nur überflogen. Der Erfinder dieser Mixtur damals ein Medizinstudent hat seine geplagte Frau damit behandelt. Mehr weiß ich auch noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Gerhard844 christian t „Ich haber das Buch bisher nur überflogen Der Erfinder dieser...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
audax31 christian t „Neurodermitis B12 Gegenmittel?“
Optionen

Für 15€ bekommt man soviel Obst, in welchem die o.g. Vitamine und Mineralien massenhaft enthalten sind und außerdem besser schmecken.
Rat: Dermatologen fragen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese audax31 „Für 15€ bekommt man soviel Obst in welchem die o g...“
Optionen
Rat: Dermatologen fragen.
Und alles mit Cortison zubomben.
bei Antwort benachrichtigen
christian t audax31 „Für 15€ bekommt man soviel Obst in welchem die o g...“
Optionen

Es ist nur komisch, das trotz gesunder Ernährung die Creme besser wirkt als alles andere. Ich war in der Pubertät mal beim Dermatologen sollte Roaccutan schlucken, wo die Haut sich abpellt. Ein scheiß Zeug war das. Aufgerissene Lippen, normales Essen u Trinken war nicht mehr möglich. Habs dann selbst abgesetzt.
Meine Mutter wurde wegen zig Bandscheibenvorfälle vom Doc mit Kortison, Morphium, vollgepumt. Nur noch im Dämmerzustand dahinvegetiert. Bis anderer Arzt eine Rücken PRT verortnete. 3-4 mal behandelt u 1 Jahr schmerzfrei.
Auch bei den Ärzten gibt es helle Köpfe u totale Pfeiffen die dran verdienen wollen.
Mein Ehlers Danlos Syndrom wurde erst durch Tipps vom Bekannten 2005 festgestellt. Kein Arzt war bis dahin in der Lage die Symptome zu deuten obwohl es in jedem Medizinischen Pschyrembel beschrieben wird.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 christian t „Es ist nur komisch das trotz gesunder Ernährung die Creme...“
Optionen

Es ist nur komisch, das trotz gesunder Ernährung die Creme besser wirkt

Das ist ein Widerspruch. Wirkt sie auch trotz ungesunder Ernährung, oder trotz gesunder Ernährung keine Besserung.

Wenn die Creme wirkt, sei froh. Ob es nun ein Placeboeffekt ist, oder echte Heilwirkung
bleibt unbeantwortet. Wer hilft, hat recht!

Warum kam noch keiner auf die Idee, damit ein Fertigpräparat auf den Markt zu bringen. Er wäre in kurzer Zeit steinreich.
Bei der Neurodermitis gibt es keine Heilung, nur Besserung.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 christian t „Es ist nur komisch das trotz gesunder Ernährung die Creme...“
Optionen
Mein Ehlers Danlos Syndrom .

Das EDS ist eine sehr seltene Krankheit. Tritt zwischen 1:20-50000 Einwohnern auf.
doc
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 christian t „Neurodermitis B12 Gegenmittel?“
Optionen

Mein Sohn hatte kurz unmittelbar nach dem Abstillen bis im Alter von ca. 2,5 Jahre schwere Neurodermitis.

Cortison kam für uns nicht in Frage - wir wollten an die Ursache heran und der Krankheit von dort aus die Grundlage entziehen.
Was hatten wir nicht alles auf der Ernährungsebene versucht - doch alle Berechnungen lösten sich in Schall und Rauch auf. Je größer er wurde, umso schlimmer wurden die Ekzeme - am Ende waren ca. 2/3 seines Körpers bedeckt. Einzig der Juckreiz war weniger schlimm als man befürchten musste.

Rücken, Beine, Gesicht, Arme - nur der Windelbereich blieb davon verschont (Urindämpfe).

Er war dennoch ein lebensfrohes, heiteres Kind - doch mir graute vor dem Tag, an dem ihm bewusst wurde, wie er aussieht und wie er damit auf andere wirkt. Das hätte aus ihm einen Menschen machen können, der sich zurückzieht und sich kaum unter Menschen traut.

Wir sind abends mit dieser Krankheit schlafen gegangen und morgens mit ihr aufgewacht.
Urlaube verbrachten wir im Mittelmeerklima - das milderte die Krankheit deutlich. Wir schrieben das der Sonne zu.

Alles hatten wir auf unserer Rechnung - nur eines nicht: Wasser.

Es war pure Verzweiflung, dass wir eines Tages sein Essen mit Volvic kochten und ihm nur das zu trinken gaben.
Schon 1-2 Tage später bemerkten wir, wie die Ekzeme deutlich weniger nässten. Eine Woche später verschwanden die zuletzt hinzugekommenen Ekzeme (Rücken) und die bestehenden anderen Herde zogen sich zu 90% zurück.

Was zunächst noch blieb, waren Mundwinkel und Ohrläppchen, die Stellen, von wo aus die Krankheit ihren Anfang nahm.

Nach ca. 2 Monaten war der Spuk vorbei.

Zweimal kam die Krankheit zurück - beide Male hatte unser Sohn ohne unser Wissen bei Nachbarn und zu Hause Leitungswasser getrunken.
Als wir es bemerkten, sprachen wir ihm darüber. Er hielt sich daran - und schon verschwanden die Ekzeme wieder.

Das war der Beweis, dass die Krankheit nicht zufälligerweise mit der Einführung von Volvic verschwand.

Ich weiß nicht, ob Neurodermitis ganz allgemein vor allem eine Frage des richtigen Wassers ist - aber ich kann jedem Betroffenen nur raten, das an sich auszuprobieren.

Im schlimmsten Falle gibt er nur ein paar Euro mehr aus.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
groggyman shrek3 „Mein Sohn hatte kurz unmittelbar nach dem Abstillen bis im...“
Optionen

Moin
Dann werde ich wohl noch einen Kandidaten in mein Portfolio aufnehmen müssen :-) Ich hoffe Volvic ist eine AG.

Ich werde einem Bekannten mal diesen Link schicken, schön dass es bei euch eine so gute Wirkung hatte, es gibt eine Menge Menschen, die über ähnliche Erfolge glücklich wären.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „Moin Dann werde ich wohl noch einen Kandidaten in mein...“
Optionen

Nur zu. :-)

Sollte dein Bekannter Fragen haben - er kann sich jederzeit an mich wenden.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
christian t shrek3 „Nur zu Sollte dein Bekannter Fragen haben er kann sich...“
Optionen

Kannst du mir bitte verraten wie genau du deinen Sohn geheilt hast? Wird das Volvic Wasser noch verwendet oder ist es mit der Heilung nicht mehr nötig?

Grüße Christian

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 christian t „Kannst du mir bitte verraten wie genau du deinen Sohn ...“
Optionen

Mein Sohn kann alles essen (konnte er damals aber auch schon).
Was das Trinken anbelangt, kann er zwar auch alles Trinken, aber nicht endlos oft.

Wenn er z.B. zu lange und zu viel Cola trinkt, kehrt der Ausschlag zurück.
Er verschwindet aber sofort wieder, wenn er dann die Cola lässt und durch Volvic ersetzt.

Sein Toleranz-Maß liegt gegenwärtig in etwa bei ca. 2-3 Flaschen Cola pro Woche, bevor der Ausschlag wieder kommt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Moin Dann werde ich wohl noch einen Kandidaten in mein...“
Optionen

Falls noch nicht bekannt, ein Engländer hat mir vor 25 Jahren erzählt, dass er Neurodermitis hätte (ein Bekannter hatte es sehr Großflächig und er traute sich nicht den anzusprechen). Auf meine Frage ob er es nur an nicht sichtbaren Stellen hätte, verneinte er und erzählte mir, dass er es mit Eigenurinbehandlung (äußerlich) weg bekommen hätte. Nur so, falls dein Bekannter darüber noch nichts gehört hat.
Dem einen hilfts, dem anderen nicht:

http://www.neurodermitis.ch/cgi-bin/neurodermitis/forum/board.cgi?az=show_thread&om=585&forum=Diskussionsrunde_4#1

Siehe auch Shreks Satz mit dem Windelbereich. Der Engländer hatte Tücher getränkt und diese mit Frischhaltefolie über Nacht auf den betroffenen Stellen befestigt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Fetzen „Falls noch nicht bekannt ein Engländer hat mir vor 25 Jahren...“
Optionen

Hallo
Diese Behandlungsmethode ist mir nicht unbekannt, habe seiner Zeit ein Buch von meinem Bekannten bekommen, da ich mir das nicht vorstellen konnte.

Der ganz besondere Saft

Es hatte ihm leider nur wenig Linderung gebracht aber immerhin etwas. Heute nach vielen ärztlichen Sitzungen hat er nur noch im Rückenbereich Zeitweise Probleme. Es scheint eine widerliche Art der Erkrankung zu sein.

Ich danke dir für den Hinweis.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Hallo Diese Behandlungsmethode ist mir nicht unbekannt habe...“
Optionen

Ich glaube, dass sich die Problematik der Behandlung aus den sehr unterschiedlichen Ursachen ergibt. Sie können ja physischer, als auch psychischer Natur sein. Ansonsten eine sicherlich sehr unangenehme Erkrankung, die stark auf das Selbstbewusstsein der Betroffen schlägt, weil sie so markant auftritt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Fetzen „Ich glaube, dass sich die Problematik der Behandlung aus den ...“
Optionen
Ich glaube, dass sich die Problematik der Behandlung aus den sehr unterschiedlichen Ursachen ergibt.

Genau das hätte ich gerne genau gewusst.

Denn wenn es so wäre - warum stellt sich übergreifend auffallend häufig immer wieder heraus, dass das Mittelmeerklima (auch bei Asthma) sich so günstig auf Neurodermitis auswirkt?

Unterschiedlichste Ursachen - aber gleichgeartetes Zurückgehen in der Mittelmeerluft?
Das passt nicht ins Bild.

Was unterscheidet das Mittelmeerklima überhaupt von unserem?
Neben der Sonne ist dort auch die Luft wesentlich trockener...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3 „Genau das hätte ich gerne genau gewusst. Denn wenn es so ...“
Optionen

Eine Frage, die ich dir gerne genauer beantworten könnte. Ich habe mich mit Neurodermitis nicht beschäftigt, sondern nur das was ich von Betroffenen gehört habe in etwa behalten. Ich kann nur vermuten und glauben heißt ja nichts wissen.

Dafür müsste man wissenschaftlich fundierte Daten zur Verfügung haben. Bliebe natürlich die Frage, ob es die in der Form überhaupt gibt und ob sie am Ende nützlich wären. Ist es tatsächlich dieses spezielle Klima allein, oder gibt es noch andere Orte, ist es generell die Seeluft, oder die Kombination von erhöhter UV-Strahlung und salzhaltiger Luft? Man wüsste dann zwar, warum es lindert, könnte es aber schlecht in Flaschen füllen. Vor allen Dingen, wäre so eine Studie für irgend jemanden lukrativ?!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Fetzen „Eine Frage, die ich dir gerne genauer beantworten könnte. ...“
Optionen
Ist es tatsächlich dieses spezielle Klima allein, oder gibt es noch andere Orte, ist es generell die Seeluft, oder die Kombination von erhöhter UV-Strahlung und salzhaltiger Luft?

Glaub mir, Fetzen - all das habe ich durch(gemacht).
Gleiches sagt man übrigens auch der Höhenluft nach - auch da UV, Gebirgsluft usw.

Wenn man mehrere Jahre mit dieser Krankheit "zusammenlebte", kommt man mit allen möglichen Zwischenergebnissen des gegenwärtigen Forschungsstands der Medizin und alternativer Heilmethoden in Kontakt.

Gelesen habe ich sie beinahe alle, anschließend überprüft (so gut es ging) - und stand am Ende doch wieder mit leeren Händen da.

Zum Beispiel Ernährung - ein großes Thema bei der Behandlung von Neurodermitis.
Doch wie sind unsere Vorstellungen von "Ernährung"? Bei Ernährung denken wir doch nur an feste Stoffe, Flüssignahrung (Milch), Limonaden, Säfte...

Wir bestehen sogar zu 3/4 aus Wasser - doch irgendwie schleicht sich bei Medizinern und alternativen Heilern ein "blinder Fleck" ein. Ich habe damals (vor 15 Jahren) nirgendwo etwas zum Thema Wasser gelesen - kein Pro, kein Kontra.

Es war, als ob das Thema überhaupt nicht existiere.
Das Thema "Wasser" wird noch nicht einmal verworfen - es fällt einem einfach gar nicht erst ein...

Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich der einzige Mensch, der auch nur auf den Gedanken gekommen ist, an Wasser als Möglichkeit zu denken. :-(

Auch bei der Beurteilung von "Reizklimafaktoren" (Seeluft und Gebirgsluft) kommt es nicht vor - wir denken nur an UV-Strahlen, Salz, reine Luft oder die Kombination aus allem.
Aber Luftfeuchtigkeit? Nicht die Bohne.

Wir waren auch an der Nord-/Ostsee - in Standortnähe von Neurodermitis-Kliniken, die mit dem "Reizklima" warben.

Fazit:
Gomera immer - Nord-/Ostsee nimmer.

Dabei gab es durchaus Hinweise im Leben meines Sohnes - aber wir sind (blind, wie wir waren) daran vorbeigelaufen.

Bald jedes Mal, wenn wir Badewasser in die Wanne einlaufen ließen und die Luft im Badezimmer voller Wasserdämpfe war, "glühte" mein Sohn.

Wie zuvor schon gesagt - ich weiß nicht, wie weit Wasser als Ursache für Neurodermitis verbreitet ist.
Aber ich sehe auch, dass Wasser praktisch niemand auf dem Schirm hat.

Wenn da ein Zusammenhang besteht, dann...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Glaub mir, Fetzen - all das habe ich durch(gemacht). ...“
Optionen

Wie ich bereits gepostet habe, ist Neurodermitis eine unheilbare Krankheit, welche man nur bessern kann.
Alle hier aufgeführten Wundermittel können in einem oder anderen Fall hilfreich sein und die akute Erscheinungsform abklingen und erträglich machen. Eine Heilung ist unmöglich.
In seltenen Fällen wird über ein Abklingen der Symptome berichtet, welche das Leben fast normal erträglich machen, können aber immer wieder akut werden.

Wasser als Ursache für Neurodermitis ist Unfug.
 Es gibt spezielle Oele. z.B. Olivenöl als Badewasserzusatz.

Viele chemische Substanzen, welche in Seifen, Parfüms, Hautcremes etc.
vorhanden sind und nach Testung verantwortlich gemacht werden können, müssen gemieden werden, ebenso verschiedene Lebensmittel und Gewürze

Seeklima ist immer gut, ganz gleich ob auf den Canaren oder Sylt, spielt keine Rolle.

Alles klar?

MfG
audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 audax31 „Wie ich bereits gepostet habe, ist Neurodermitis eine ...“
Optionen

Unfug ist es, eine Krankheit als unheilbar zu bezeichnen - besonders, da er wissen müsste, dass eine solche Aussage nur vor dem Hintergrund vorläufiger, nicht abgeschlossener Forschungen gemacht werden kann.

Sie offenbart eigentlich nur die Beschränktheit desjenigen, der diese Behauptung aufstellt. Denn er ist sich der relativen Aussagekraft seiner Behauptung nicht bewusst oder ignoriert sie.

Und natürlich weißt du ohne Nachprüfung zum Thema Wasser jetzt schon, dass es sich nur um Unfug handeln kann.

Wow! Abgeschlossenes medizinisches Weltbild. Wir haben es nicht mehr nötig, andere Aussagen nachzuprüfen. Wir wissen es einfach! Gratulation.

Und natürlich ist Seeklima immer gut - egal ob Nordsee oder Mittelmeer.
Das musst du mal meinem Sohn erklären - was fällt ihm überhaupt ein, an der Nordsee mit einem unveränderten Krankheitsbild herumzulaufen!

Mach du weiter mit deinem Olivenöl, Badesalz und anderen, bestenfalls Symptome abmildernden Sandkastenspielen.

Im Gegensatz zu dir habe ich gesehen, was ich zu diesem Thema gesehen habe.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du aus der "alten" Ecke kommst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Unfug ist es, eine Krankheit als unheilbar zu bezeichnen - ...“
Optionen
Im Gegensatz zu dir habe ich gesehen, was ich zu diesem Thema gesehen habe.

Im Gegensatz zu Dir habe ich dutzende Neurodermitispatienten gesehen und behandelt.

Wir haben es nicht mehr nötig, andere Aussagen nachzuprüfen. Wir wissen es einfach! Gratulation.

Wissen wir! Bis jetzt gibt es keinen anderslautenden wissenschaftlichen Nachweis.Abgeschlossenes medizinisches Weltbild
Gibt es nicht. Das medizinische Weltbild ist einer dauernden Veränderung unterworfen.

Werde mich nicht weiter in Polemik mit medizinische Ignoranten einlassen.

Falls Du einen wissenschaftlichen NACHWEIS zur Heilung der Neurdermitis beibringen kannst,
werde ich mich entschuldigen und weiter diskutieren.

audax31

.
doc
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 audax31 „Im Gegensatz zu dir habe ich gesehen, was ich zu diesem ...“
Optionen
Das medizinische Weltbild ist einer dauernden Veränderung unterworfen.

Genau das ist der Grund, weshalb es Unfug ist, zu behaupten, Neurodermitis sei nicht heilbar.
Hast du aber.

Du widersprichst dir ja selbst.

Im Gegensatz zu Dir habe ich dutzende Neurodermitispatienten gesehen und behandelt.

Ich nur einen Menschen - der aber wurde geheilt.
Und deine Dutzende? Wie ist deren Bilanz?

Heißt es nicht: Wer heilt, hat Recht?

Was willst du damit aufstellen, dass du dich darauf berufst, Dutzende behandelt zu haben?
Dass es auf die Anzahl der Patienten ankommt?

Falls Du einen wissenschaftlichen NACHWEIS zur Heilung der Neurdermitis beibringen kannst, werde ich mich entschuldigen und weiter diskutieren.

Wie soll den ein damals verzweifelter Vater erbringen?
Strengste Dokumentation nach wissenschaftlichen anerkannten Vorgaben?
Man - ich hatte Besseres zu tun als irgendwelche wissenschaftliche Standards, über die ich mich zuvor auch noch hätte erkundigen müssen, einzuhalten.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
groggyman shrek3 „Genau das ist der Grund, weshalb es Unfug ist, zu ...“
Optionen

Hallo
Ich bin auch der Meinung, dass Wasser nicht als Auslöser in dieser Diskussion genannt wurde sonder nur dessen Inhaltsstoffe. Wenn man dazu noch bedenkt, welchen Weg unser Trinkwasser bis zum Verbraucher zurück legt, ist dieser Vorgang zu mindest eine Überlegung wert.
Die heute verwendeten Materialien sind PVC, PVC-C. PE, CU, Edelstahl und Verzinkte Rohrleitungen.Die Zusätze im Wasser sind mir leider nicht alle bekannt und mit welchen Chemikalien die Leitungen von Zeit zu Zeit gespült werden, entzieht sich auch meiner Kenntnis aber das der eine oder andere Körper darauf reagiert ist nicht auszuschliessen.



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „Hallo Ich bin auch der Meinung, dass Wasser nicht als ...“
Optionen

Genau das meine ich auch.

Natürlich ist das nicht Wasser an sich - sonst hätte es beim Volvic ja keinen Unterschied geben dürfen.
Aber irgendwas ist anders beim Volvic als z.B. bei Vittel (letzteres war grausam für unseren Sohn).

Das fängt mit der Aufbereitung des Wassers an, geht über Rohre bis zur Abfüllung.
Auch Desinfektionsmittel, die auf dem Weg bis zur Abfüllung verwendet werden (z.B. Abfüllanlagen reinigen) können da eine Rolle spielen.

Irgendwas passiert bei Volvic nicht, was bei so manchem anderen geschieht.

Wir waren damals nicht an die öffentliche Wasserversorgung angeschlossen, da wir außerhalb wohnten.
Versorgt wurden wir durch Grundwasser, was aus 43m Tiefe über eine Pumpe kam und durch ca. 40 Jahre alte Rohre hochgezogen wurde.

Auch dieses Wasser konnte man vergessen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jianshi shrek3 „Mein Sohn hatte kurz unmittelbar nach dem Abstillen bis im...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Fieser Friese christian t „Neurodermitis B12 Gegenmittel?“
Optionen

Aufgrund Deines Posts habe ich mich einmal näher mit der Angelegenheit befasst. Bisher konnte ich Folgendes in den Weiten des Internet recherchieren:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

Klick 4

Klick 5

bei Antwort benachrichtigen
christian t Fieser Friese „Aufgrund Deines Posts habe ich mich einmal näher mit der ...“
Optionen

Vielen Dank für den link. Ich hab ihr auch gesagt sie soll sich dringends informieren ob sie es verträgt. Bisher gibts keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 christian t „Neurodermitis B12 Gegenmittel?“
Optionen

Hallo christian t,

nur der Glaube heilt! Nimm Deine Frau und zieht beide ans Meer. Dann ist Neurodermitis bald auch kein Thema mehr.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
christian t violetta7388 „Hallo christian t,nur der Glaube heilt! Nimm Deine Frau und ...“
Optionen
Hallo violetta. Wir wohnen in Bremerhaven. Das liegt direkt an der Weser u die läuft unmittelbar in die Nordsee rein. Noch dichter am Meer u wir stehen im Wasser.

MfG
christian
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 christian t „Hallo violetta. Wir wohnen in Bremerhaven. Das liegt direkt ...“
Optionen

Hallo christian,

ja, das ist schon nah am Meer. Deine Frau wird aber sicher nicht täglich im Brackwasser schwimmen (wollen). Zählt Bremerhavens Lage noch zum Jadebusen? Bin im Moment nicht sicher.

Wir haben betroffene Personen allein durch Meerwassertherapien, -aufenthalte etc. erfolgreich therapiert, auch wenn Neurodermitis nicht immer ganz zu heilen ist. Die Haut bleibt leider immer etwas trocken und schorfig.

Gute Besserung.

MfG.
violetta



bei Antwort benachrichtigen
christian t violetta7388 „Hallo christian,ja, das ist schon nah am Meer. Deine Frau ...“
Optionen

Ja, der Jadebusen liegt etwa 24 km Luftlinie gegenüber andere Weserseite. Hier mal ein Ausschnitt.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 christian t „Ja, der Jadebusen liegt etwa 24 km Luftlinie gegenüber ...“
Optionen

Hallo Christian,

danke sehr, für die Info.. Bisher glaubte ich, daß auch der dunkelblaue Teil der Bucht zum Jadebusen gehört. Aber es ist ja nur der "Busen" bei Wilhelmshaaven.

MfG. und angenehmes Weihnachtsfest
violetta

bei Antwort benachrichtigen
christian t violetta7388 „Hallo Christian,danke sehr, für die Info.. Bisher glaubte ...“
Optionen

Hallo
gern geschehen. Wir waren mal in Berlin. Damals jedenfalls kaum Sterne zu erkennen und die Luft sehr dreckig. Kein Vergleich zur Seeluft. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
Schönes Fest.

bei Antwort benachrichtigen