Probleme mit AoE2 Online
von (Anonym) am 1 AntwortIch hab ein Problem beim Online spielen von AoE2. Immer nach kurzer Zeit verliert mein Modem die Verbindung und ich fliege raus. Das ist mehr als ärgerlich, manchmal gleich nach 5 - 10 Minuten...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab ein Problem beim Online spielen von AoE2. Immer nach kurzer Zeit verliert mein Modem die Verbindung und ich fliege raus. Das ist mehr als ärgerlich, manchmal gleich nach 5 - 10 Minuten...
Hallo Leute!Hab jetzt den neuen Befehl für dieKonsole ausprobiert, um die Frames proSekunde anzeigen zu lassen. Es funkteinfach nicht.auch c cg_draw FPS 1 mag nicht. Was machich falsch??? fps ? 1...
Hi,meine WinTVPCI braucht ziemlich lange bis das Programm gestartet ist unter W2K .Gab es nicht mal so einen Hinweis auf Jumper auf der Karte setzen, falls so etwas auftaucht ???Meine Ausstattung...
Hi, wie kann ich in UT Sprüche ablassen. Geht das nur über das Voice Menü, oder gibt es irgendwelche Tastaturkürzel bzw. kann man Tasten belegen? Vielen DAnk !
Hey Gamer,Ich wollte mir eigntlich Black und White wenn es denn endlich rauskommt anschaffen da frage ich mich ob es auf meinem PIII 600 Mhz und einer Voodoo 3 2000 läuft weiss jemand welche Hardware...
Hallo,ein Bekannter hat mich heute stutzig gemacht.Er sagte, für Windoes NT gibt es keine Treiber für Joysticks.Oder anders herum, er hat keinen Joystick gefunden, bei dem NT-Treiber mitgeliefert...
Hi Leutz........Ich habe mir vor kurzem ein Komplett-System mit einem Pentium3 600MHz EB keineAhnung was das bedeutet und192 MB SD-Ram PC - 133 Gekauft.Im Rechner sitzt eine ATI Expert 2000 mit 32 Mb...
HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra auf das unsere Antenne...
HAllo!Ich habe einen AMD K-II 400, mit Asus Mothermoard ALI Chipsatz , Voodo3 300 AGP, Loundblaster Live Value und 128 MB RAm.Nun habe ich folgendes Problem, wann immer ich UT im multiplayer Modus...
Hi,leider Gottes funktioniert bei mir Fifa2000 nur im SoftwareModus. Das schlimme dabei ist das es nur mit 60hz läuft bei 640x480. Ich benutze die Treiber von Elsa Version 4.12.01.0112-0010.Wer hatte...
Weiß jemand ob RE3 für PC geplant ist?Michael
Hi Leute!Also ich habe von Razorworks Apache/Havoc und Comanche /Hocum.Apache erkennt meinen USB-Stick ohne Probleme, aber Comanche erkennt ihn zwar hat aber der Stick hat dann keine Funktion und das...
Moin Leute,habe ein kleines Problem. Bislang habe ich eine Elsa Winner 2000/Office benutzt. Da diese mir nun zu langsam geworden ist, habe ich zur RIVA TNT2 M64 mit TV-Out gewechselt. Bei dieser Karte...
Hallo Leute,kann mir jemand verraten wie mann bei SOF im 2. Level in den Wagonmit den Atomsprengsätzen kommt.Wäre nett wenn Ihr einen SOF- Anfänger einen Tipp geben könntet.Besten Dank im...
hi,wie kann ich mehr als ein joypad an meinen PC anschließen und auch alle tasten nutzen. der mediamarktfritze meinte ich könne nur 2 tasten bei 2 gamepads nutzen oder müsste mir schweineteure von...
Morrgen!Frage: In einer gamestar von 8/99 habe ich über TF2 gelesen.Voraussichtliches Erscheinen 1 Quartal 2000. Wie lange dauert bei Valve das 1 Quartal 2000?NightmareSteve s und meiner Ansicht ist...
Hi,hat jemand dieselben Probleme beim Spiel Die 24 Stunden von Lemans? Jedesmal wenn ich bei einem Rennen die Übungsrunden beende und damit zum eigentlich rennen fortschreiten will , lande ich ohne...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit einer digitalen Videokamera das telefonieren mit Netmeet incl. Bildübertragung durchzuführen.Ich habe eine Hauppauge WinTV an die ich die Kamera anschließen...
Wie krieg ich Action Half Life im LAN zum Laufen! Wenn ich ein LAN Spiel starte steht entweder nur die Beschreibung des Levels und ich sehe die Kamera oder er fordert mich auf die Feuertaste zu...
ALDI Nord wir ab Mittwoch eine Satschüßel mit 2 Recivern verkaufen.Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt die zu kaufen.Ich versteh michts von der Sat Technik, deswegen verzichte ich mal auf das...