Outcast stürzt ab
von cosmour am 1 AntwortHalloJedesmal, wenn ich outcast starte, sürzt es nach dem Startbildschirm erster Ladebilschirm nach dem Ladevorgang ab. Ich habe direct x 7 installiert und den Patch NR 2. Woran kann das liegen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HalloJedesmal, wenn ich outcast starte, sürzt es nach dem Startbildschirm erster Ladebilschirm nach dem Ladevorgang ab. Ich habe direct x 7 installiert und den Patch NR 2. Woran kann das liegen?
Habe seit einigen Jahren eine miroDC20 für Videoschnitt. Läuft ganz gut.Nun möchte ich in den PC noch eine TV-Karte vielleicht mit BT848 / 878 einbauen.Im Idealfall soll das TV-Programm dann über...
amd forever athlon
Hi Leute!Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ichmir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen,...
Hi,Ich hab vor einer Weile von einem Programm erfahren mit dem es möglich sein soll für 3Dfx Karten optimierte Spiele auch mit anderen Direct 3D fähigen Karten zu spielen. Ich glaube in irgend...
Hallo,mein Rechner hat folgende Konfiguration:Board: ASUS TX97-EProz.: AMD K6 III 400RAM: 96 MBGrafik: Voodoo 3 3000Sound: SB PCI128System: Windows 98 SECD-Rom: LG 32-fachIch habe folgendes Problem...
Ich habe mir die WinTV Primio gekauft, eingebaut und die Karte installiert. Die Treiber meldeten keine Fehler, dann habe ich die Software installiert und gestartet, und nachdem das Programmfenster...
Ich habe eine Hauppauge WinTV Radio unter Windows 98 mit einem AMD K62 / 400.1 Mit den Treibern auf der Hauppauge-CD lief alles wunderbar. Jetzt habe ich die Treiber für WinTV 32 geladen. Seitdem...
Müßte ich nicht meine Statistiken von Q3A oder SOF, wenn ich sie im Internet spiele, auf der Site www.theclq.com sehen können?Das ist aber nicht der Fall!Weiß jemand Rat?Dank im Vorraus!
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Super Nintendo-Pad an den PC anszuschließen?wenn per Adapter, dann woher?Bastelanleitung bitte für Doppel-Linkshänder, also möglichst genau.Wie steuere ich das...
Gibt es einen mit dem man aufzeichnen kann?M.J.
Ich möchte gerne MP 3 Datein downloaden, welche Programme brauche ich um diese Dateien zufinden folgt man den meisten Links öffnen sich nur noch mehr, zu einer Datei gelangt man nur selten ,...
Kein Text angegeben
Weiß jemand, wo es eine genaue Dokumentation des Halflife- bzw. Quake-BSP-Dateiformats gibt?mgf, M@rtin
hey leute!!da ich sehr gern und häufig MTV videoclips aufnehme, mit der hauppauge winTV-DVB s, dann mittels knverter in MPEG2-format umwandle, möcht ich mir diese dann als CDI-format mit nero...
ich bekomme nur fehlermeldungen von wegen schutzverletzung bla blaan systemadministrator wenden...irgendjemand ne idee?
funktioniert diese zusammenstellung unter win98se?mfg McCormick
Hi Leute,ich hab mir gestern Counterstrike 6.5 runtergeladen, aber eigenartigerweise kann ich das Spiel nicht vernünftig spielen,weil die Bewegung immer ein paar Milisekunden hinter der Bewegungmit...
Ich wollte mal wissen was Ihr von dieser Kampagne haltet.Nähere Infos unter www.blackmesa.de!Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Patch?
Kennt hier jemand den Shooter REDLINE nicht REDLINE RACER ?Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler...