Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Outcast stürzt ab

von cosmour am 1 Antwort

HalloJedesmal, wenn ich outcast starte, sürzt es nach dem Startbildschirm erster Ladebilschirm nach dem Ladevorgang ab. Ich habe direct x 7 installiert und den Patch NR 2. Woran kann das liegen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte kann ich zusammen mit der miro DC20 einsetzen?

von woschmidt am

Habe seit einigen Jahren eine miroDC20 für Videoschnitt. Läuft ganz gut.Nun möchte ich in den PC noch eine TV-Karte vielleicht mit BT848 / 878 einbauen.Im Idealfall soll das TV-Programm dann über...

[bisher keine Antworten]

KingPin Cheats

von Wu-Corp. am 4 Antworten

Hi Leute!Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ichmir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen,...

Hilfe! NFS V Porsche läuft nicht!!

von JOHEY am 10 Antworten

Hallo,mein Rechner hat folgende Konfiguration:Board: ASUS TX97-EProz.: AMD K6 III 400RAM: 96 MBGrafik: Voodoo 3 3000Sound: SB PCI128System: Windows 98 SECD-Rom: LG 32-fachIch habe folgendes Problem...

Hey moment mal, müßte man nicht ......?

von (Anonym) am

Müßte ich nicht meine Statistiken von Q3A oder SOF, wenn ich sie im Internet spiele, auf der Site www.theclq.com sehen können?Das ist aber nicht der Fall!Weiß jemand Rat?Dank im Vorraus!

[bisher keine Antworten]

Frage für Bastler: Super Nintendo-Pad am PC

von B0N3M4N am

Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Super Nintendo-Pad an den PC anszuschließen?wenn per Adapter, dann woher?Bastelanleitung bitte für Doppel-Linkshänder, also möglichst genau.Wie steuere ich das...

[bisher keine Antworten]

Halflife-BSP-Format

von mch am

Weiß jemand, wo es eine genaue Dokumentation des Halflife- bzw. Quake-BSP-Dateiformats gibt?mgf, M@rtin

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CDi- Video-CD am PC anschauen?????

von C3PO am

hey leute!!da ich sehr gern und häufig MTV videoclips aufnehme, mit der hauppauge winTV-DVB s, dann mittels knverter in MPEG2-format umwandle, möcht ich mir diese dann als CDI-format mit nero...

[bisher keine Antworten]

REDLINE!

von pco am 2 Antworten

Kennt hier jemand den Shooter REDLINE nicht REDLINE RACER ?Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler...