Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NfS5 W2k und voodoo2 karte.

von C3PO am

hey!!hat jemand eine idee, warum das game in windows 2000 in den 3D einstellungen die voodoo2 karte nicht erkennt??karte und treiber scheinen okay, da zB Rayman2 eine 3Dfx installation durchzieht, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

videoschnitt am pc

von (Anonym) am

kann man vom pc Videobearbeitung auch wieder auf die camera aufnehmen?wenn ja,wie bitte.wer hat erfahrung mit ext.videoschitt mp 10.....?

[bisher keine Antworten]

Videoplayer für C&C (1bis3)

von Matze am 3 Antworten

Hi. Gibt es eigentlich Videoplayer, womit ich die Videos von Command Conquer 1,2,3 auch so anschauen kann und wo finde ich die. Freue mich über jede Antwort.MfG Matze

über SAT Internet und Fernsehen und....

von mimu am 3 Antworten

Hallo,ich möchte mich gerne in die Möglichkeit einarbeiten per Sat Internet und Fernsehen zu bekommen.Wer hat eine URL bzw. Tips parat?Ich habe einen Twin receiver Analog twinsat Schüssel und bis...

Premiere unter BEOS

von (Anonym) am

Hallo! Ist jemanden bekannt, wie Premiere dekodieren unter BeOS 5 funktioniert? Gibt es irgendein Tool?

[bisher keine Antworten]

Abschaltung Astra analog ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Es kreisen Gerüchte, dass Astra analog in naher oder ferner Zukunft abgeschaltet werden soll. Ist da was dran, oder nur Panikmache ?Wenn es stimmt, gibt es dafür eine zuverlässige Quelle ?

Autobahnraser (eins) laeuft nicht

von trigger am

Hallo, Ich habe eine Autobahnraser CD versucht zu starten aber das Spiel scheint ueberhaupt nicht zu gehen.Ich habe mitlerweile sogar den Update von Davilex eingespielt aber trotzdem geht es nicht.Die...

[bisher keine Antworten]

Star Trek- Der Hidden Evil

von Peter2 am

Hi,weiss jemand, wie man nach der Landung auf dem Romulanerschiff mit Tarnanzug weiterkommt?Ich komme nicht durch die gelben Dedektoren und ausserdem ist das Kraftfeld im Weg.DankePeter

[bisher keine Antworten]

Hilfe, bitte beantwortet meine Frage unten!!!

von psxplayer am

Wäre nett wenn mir hier nun einer weiterhelfen könnte. Zur Erinnerung : Habe eine Riva TNT2 M64 mit TV-Out auf PCI- Basis. Diese Karte stammt von der Firma Pixelview und hat den Original...

[bisher keine Antworten]

STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am 6 Antworten

Also, das Spiel ist ja eigentlich göttlich nuuuur lande ich auf dem Desktop wieder, sobald die 3d-Engine in der zweiten Mission starten..sollte, die erste funktioniert einwandfrei!Habs bei zwei...

HardTruck2

von detlef1 am

hat schon jemand erfahrung mit diesem spiel?ich hab das problem das manchmal einfach die strasse zu ende ist und mein truck in die tiefe stürzt.nun würd ich gern wissen ob das normal ist in dem...

[bisher keine Antworten]

UT mit 60 Hz .....

von (Anonym) am 9 Antworten

... ist das Problem. Meine Einstellungen lauten Optimal 85 Hz auf dem Desktop, was mir meine Monitordatenanzeige ebenfalls bestätigt. Jedoch fährt die Hertzzahl wenn UT zocke auf 60 runter... was...

Daikatana

von m. delacroix am 7 Antworten

halloers mah,ich wollts ja nich glauben, aber anscheinend hat seiner gnaden mr. storm endlich den finger aus dem a... bekommenund sein spiel in die regale stellen lassen.was mich nur gnadenlos...

Driver Probleme

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute,Habe auf meinem Rechner PII 266, 64 Ram die Voodoo 3 2000 PCIund da sollte man doch denken, das das Spiel ruckelfrei abläuft?oder. Dem ist aber nicht so, kann mir da jemand einen Typ...