Off Topic 19.862 Themen, 219.900 Beiträge

PEUGEOT 306 ABZUGEBEN!!!!

Hausmeister Krause / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallöli!

habe einen peugeot 306 abzugeben. sehr günstig. einziger nachteil, es ist ein unfallwagen. er hat einen überschlag hinter sich, und die karosserie ist verzogen. motor ist noch top in ordnung (1,4 / 75PS), servolenkung, zentralverriegelung mit fernbedienung, G-Kat, 7 jahre alt, 65000KM. wer hat interesse.

wenns geht, jemand aus umgebung krefeld oder so...

interessenten meldet euch bitte bei

"superkoelch@hotmail.com"

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause

Nachtrag zu: „PEUGEOT 306 ABZUGEBEN!!!!“

Optionen

ooops, hätte das vielleicht unter "private kleinanzeigen" posten sollen. könnt ihr mir nochmal vergeben????

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hausmeister Krause

„ooops, hätte das vielleicht unter private kleinanzeigen posten sollen. könnt...“

Optionen

vergeben... :-)

WM_CHEERS
thomas

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas woelfer

„vergeben... :- WM_CHEERSthomas“

Optionen

DANKE! kommt nicht wieder vor!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Toni_G (Anonym) Hausmeister Krause

„DANKE! kommt nicht wieder vor!“

Optionen

Kann man denn mit dem ding noch fahren???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Toni_G (Anonym)

„Kann man denn mit dem ding noch fahren???“

Optionen

ja, der fährt noch. hat halt nur beulen und kratzer. er sei angeblich irreperabel, aber gestern hat sich was ergeben, dem ich nochmal nachgehen muß... wenn du wirklich interessiert bist, dann sag bescheid.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GOTT (Anonym) Hausmeister Krause

„ooops, hätte das vielleicht unter private kleinanzeigen posten sollen. könnt...“

Optionen

nicht unbedingt. ein peugeot ist ein großes teil. ich würde es unter Groß-Anzeigen posten. HAHA

bei Antwort benachrichtigen