Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Mission Impossible 2

Peter (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hats schon jemand gesehen? Taugts ?

Peter

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Peter (Anonym) „Mission Impossible 2“
Optionen

nein, läuft ja auch noch gar nicht. aber der soundtrack bzw. das (oder der oder die?) theme dazu von limp bizkit (take a look) ist ja wohl endzeit-geil, oder?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) Hausmeister Krause „nein, läuft ja auch noch gar nicht. aber der soundtrack bzw. das oder der oder...“
Optionen

Es hätte ja sein können das ihn schon jemand im Ausland gesehen hat.

Trotzdem danke,
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Peter (Anonym) „Mission Impossible 2“
Optionen

In Amerika läuft der Film nicht so gut wie erhofft, also wird der Film mehr oder weniger schei... sein. Aber wie wärs mit dem Gladiatoren Film, oder Scream 3 wenn du da schon rein darfst ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) Dawson „In Amerika läuft der Film nicht so gut wie erhofft, also wird der Film mehr...“
Optionen

Wie ist den Scream3 ? Besser als die Vorgänfer oder schlechter? Den Gladiatorenfilm finde ich übrigens blöd, mag den Hauptdarsteller nicht.

Peter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter (Anonym) „Mission Impossible 2“
Optionen

Gladiator - Scheiße
MI2 - O.K.
Scream 3 - Scheiße

bei Antwort benachrichtigen