Hi iah hab ein Problem. Seitdem ich neuinstalliert habe, hab ich mit CS nur noch 60 Hertz ! Augenkrebsgefahr . Ich habe eine Creative Geforce und einen 21 zoll monitor. ich spiele in 1280 x 960...
hihab mir von der nfs site den 959 runtergeladen.nach der installation erscheint zwar patch succesfully aber der bolide scheint im game nirgends auf.muss ich den in ein bestimmtes verzeichniss...
Hallo,ich habe mir von Fileplanet ein neues Model für mein Q3 AlterEgo gezogen. Das Teil hieß StinkyFish und war insgesamt 2,5 MB groß. Nachdem ich StinkyFish erfolgreich? installiert hatte wollte...
Hallo Leute, habe meinem Sohn Hugo5 gekauft und installiert. Jedochstartet das Spiel auf meinem PC nicht auf anderen, sogar 4-86er funktioniert es. Ich habe einen AMD K 6/2 500 MHz -Prozessor mit...
wie kann man seinen ping verbessern mit isdn irgendwelche optimalen einstellungen ?? und dann habe ich noch ein problem mit meiner voodoo3und zwar wenn ich das spiel einmal gestartet habe und zurueck...
Hi,ich hab mal von nem Programm gehört, mit dem man die aktuellen Börsenkurse über seine TV Karte erfahren kann. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das herkriege??TXUVOPS: Kann mir irgenwer noch...
Hallo, ich dummer beknackter bescheuerter dummdepp habe meine seriennummer verlegt - jetzt will ein kumpel das spiel haben und der hat natürlich auch keine nummer - wär echt verdammt supernett wenn...
ServusWer von euch hat lust bei einen Nickles UT Clan mitzumachen?Wer am clan kein Interresse hat, der kann trotzdem jeden Freitag von 21-? Uhr mitspielen und auch sonst. Also wer Interresse hat...
Hallo alle zusammen-ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen. Mal abgesehen von der Kohle, was haltet Ihr vom neuen PIII und welches Board mit 133Mhz könnt Ihr mir empfehlen ?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute.Trotz meines neuen Rechners ruckelt RC2000 ein wenig.Ich habe einen Athlon 800Mhz, 256MB-PC133, Geforce DDR.Bei 1600x1200x32 habe ich ein leichtes ruckeln.Es hat sich im Gegensatz zu meinem...
Hey Leute, habe mir vor ner Weile Falcon 4.0 angeschafft, musste jedoch leider feststellen, dass, je nach Grafik-Einstellung im Setup, mein Rechner 25 Minuten und dann mit C64-Grafik bis über zwei...
Hallo Freunde des Fraggens lol ,suche für Sicherheitskopie von Daikatana das passende CD-Cover, bin aber leider auf den üblichen websites nicht fündig geworden. Any ideas?Thx in...
kennt jemand von euch die bedeutungen der ganzen einstellmöglich keiten im detonator treiber ??wenn ja welche sind denn zum spielen optimal besten dankwunderknabe