TEST DRIVE 1, Accolade, 1987
von (Anonym) am 1 AntwortKann man dieses Game auf 1600 x 1200 hochjagen ??System: HIghscreen 286, 21 MHz, 8 Bit ISA VGA NICHT EGA !!! . MFM Platte.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann man dieses Game auf 1600 x 1200 hochjagen ??System: HIghscreen 286, 21 MHz, 8 Bit ISA VGA NICHT EGA !!! . MFM Platte.
Ich möchte meine Homevideos auf CDROM brennen. Ich benutze zum Capturen eine TVKarte von Hauppauge und encodiere die AVIs 352x288 Pixel ins MPEG2 - Format. Nun zu meinen Fragen: 1. Beim Capturen...
Hallo Leute,hat jemand schon mal Erfahrung mit einem Videofunkübertragungssystem z.B. Conrad AWV 312 gemacht? Da man damit z.B. DVD s vom PC kabellos an einem Fernseher in der Nähe übertragen kann,...
Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio
Halli, Hallo,es ist so.Ich habe eine Panasonic NV-DS5 Digital Video Camera.Die habe ich gekauft,um unseren Urlaub zu dokomentiern.Für die Bearbeitung habe ich bei ebay.de eine Pyro Digital Video...
Ich hatte am bei Hauppauge angerufen, weil ich mit meiner WinTV PCI seit demEinbau einer neuen Grafikkarte Typhoon Silver Crest 3D Maxima TNT 2, AGP Probleme, d.h. Abstürze hatte. Mainboard: Gigabyte...
Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH
Ich weiß das ihr mich belächelt aber ich will die USB-glotze an mein NN-Notebook, unter Windoofs :- version 95 !Hauppauge bietet aber keine Treiber. Wer hat ne Idee? Ich will W95 unbedingt behalten!
Frage was bedeutet bei der Bezeichnung AMD Athlon 700MHz C das C??????????Bitte um Antwort.......CU
Der eine sagt Hü der andere Hott .Wie ist es denn jetzt. Läßt sich Premiere auch ohne TV-Karte decodieren? Externer Tuner vorausgesetzt, z.B. Videorecorder, TV Ich denke da an die Erazor 3. Die hat...
Seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich Half Life spiele und mich bei einem Server einloggen möchte.Es wird versucht sich einzuloggen, dies scheitert, dann versucht er es noch drei mal, die auch...
Weiß jemand da draußen, wie ich Half Life über das Internet beschleunigen kann, also weniger Lags usw.?Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich die Einstellung wählen soll, daß mehrere...
Dere Leute!Frage: Wie kann man in QIIIA die Frames/Sec. anzeigen lassen?Ich hab da einen Konsolenbefehl namens c cg_draw FPS 1 , und geb ihn immer in die Konsole ein Unter der Esc, oder? ,aber die FPS...
Wann gibt es endlich DeltaForce3?
Gibt s dafür nen Tool zum downloaden???Mit Winzip funktioniert s nicht...Wenn jo, dann schickt mir bitte die URL dazu!Thanx!
Was ist der Unterschied bei SOF zwischen dem Bloodpatch und dem Extreme Bloodpatch?Gibt es für die deutsche Version von SOF schon einen Patch?Funktioniert der Bloodpatch nach installation des...
Äh, also kürzlich - genauer gesagt gestern - hab ich herausgefunden, daß man bei UT über die Konsole mit der Eingabe von preferences ein wesentlich üppigeres Optionsmenu aufrufen kann.Zumindest...
Hi!Wheel of time stürzt immer Multiplayer immer mit der Meldung Verbindug fehlgeschlagen ab. Gibt es möglichkeiten, dies zu verhindern?GrußDavid
Wenn ich versuche die .umod file des Bonuspaks mit einem Doppelklicke zu öffnen die File ist nicht im UT system Verzeichnis gibt der Comp mir die schmerzlichen Erfahrung eines Critical Errors zu...
Hi Leute......Also ich habe mir ein Komplett-System gekauft mit einem 600MHz Pentium III EB .Frage:Was heißt dieses EB ??????