Hi,ich bin zwar mit der Leistung meines System sehr zufrieden aber nur der Neugierde halber wüßte ich mal gerne ob das Ruckeln i.a. auf Grafikkarte oder Prozessor zurückzuführen ist, welche...
Gibt es eine Datenbank im Internet, die zuverlässig darüber informiert, welche Spiele auch unter NT laufen? Die Masse der Veröffentlichungen tun dies nicht, und die Entwickler halten sich ziemlich...
Ein paar Freunde und ich wollen einen Clan bilden, für Half Life und so.Gibt es da Dinge die beachtet werden müssen und muss oder kann man sich da irgendwo anmelden?Vielen Dank im Vorraus!
ich habe mir einen dvd player gekauft, der über viele externe anschlussmöglichkeiten verfügt. nun wollte ich fragen ob es möglich ist anstatt eines tv einen computer monitor dort z.b. durch einen...
Ich hab da mal ne Frage zu UT. Ich zocke mir zu Hause die Finger wund und quäle mich mit dem Modus skilled ab. Und da hauts mich dann auch ordentlich oft weg. Und jetzt sind wir ins LAN gegangen und...
Hallo!Ich habe folgendes Problem. Ich selber habe das GamepadPro an der Soundkad. und eine freund hat sein GamepadPro USB mit gebracht jetzt dachte ich es wäre kein Prblem beide zusammen zum laufen...
In einer rein fiktiven Welt in der das downloaden von gerippter Software erlaubt wäre würde ich jedem raten den rip von Dogs of War nicht downzuloaden da dessen grafik-setup-programm keine availabe...
so toll der neue, schoene kleine infrarot-empfaenger der wintv auch ist, der anschluss mini-klinkenstecker ist eindeutig zum k.....!!!habe vor ca. drei wochen zur wintv fm upgegradet vorher wintv ohne...
Hallo Leute,ich möchte meine alten Schallplatten auf PC übernehmen. Teilweise ist die Qualität doch ziehmlich mieß. Gibt es eine Software mit der man die Stücke nachbearbeiten kann, und vor allem...
Hallo, Koennt ihr mir helfen.Ich versuchen schon seit geraumer Zeit das Programm PUBS zum laufen zu bringen.Es lauft auch so ca. die ersten 10 Minuten.Danach faehrt dann der PC ohne Grund herunter.Ich...
Hi Frag Friends!Ich hatte mal bei nem 1v1 Match mitbekommen ob jemand das laufende Spiel aufnimmt! Also halt speichert!Jetzt wuerd ich gerne wissen wie man bei Quake ein Match aufnehmen kann?Ich hoffe...
MoinIch hab da mal ne frage zu Thema Sat Empfang allgemein, weil ich von Sat technik eigentlich keine ahnung hab und jetzt von dem Bericht über Pay TV inspiriert wurde - Es geht um die IrDeto...
Gibt es ein Tool im Internet oder überhaupt, mit dem man fertige Models für Half Life editieren oder verändern kann Farben verändern und z. B. kleine Bilder raufmalen ?Wenn ja, wo?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi,suche eine Möglichkeit wie man AVIs capturen kann, ohne das die unteren Zeilen im AVI versetzt sind!Ein Freund hat gemeint, das dafür die Umschaltung der Videoköpfeverantwortlich seien und ein...