Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nox !!!!! zu hülf !!!!!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich dummer beknackter bescheuerter dummdepp habe meine seriennummer verlegt - jetzt will ein kumpel das spiel haben und der hat natürlich auch keine nummer - wär echt verdammt supernett wenn...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PIII FCPGA

von kiesede (Anonym) am

Hallo alle zusammen-ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen. Mal abgesehen von der Kohle, was haltet Ihr vom neuen PIII und welches Board mit 133Mhz könnt Ihr mir empfehlen ?

[bisher keine Antworten]

2 Stunden Ladezeit bei Falcon 4.0 ???

von Jugg am 4 Antworten

Hey Leute, habe mir vor ner Weile Falcon 4.0 angeschafft, musste jedoch leider feststellen, dass, je nach Grafik-Einstellung im Setup, mein Rechner 25 Minuten und dann mit C64-Grafik bis über zwei...

CD-Cover für Daikatana

von Fragmaster am 2 Antworten

Hallo Freunde des Fraggens lol ,suche für Sicherheitskopie von Daikatana das passende CD-Cover, bin aber leider auf den üblichen websites nicht fündig geworden. Any ideas?Thx in...

S-VHS nur schwarz / weiß

von Andreas (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich habe meinen PC über den S-VHS Ausgang mit meinem Fernseher verbunden. Der Fernseher selber hat keinen S-VHS Eingang, allerdings habe ich einen Scart Stecker gehabt, welcher so einen S-VHS...

skat

von Derry am

Kennt jemand Grand Ouvert von Ikarion?

[bisher keine Antworten]

Welche Graka???

von JBro am 1 Antwort

Hallöle aus Luxemburg!Welche Graka für meine Maschine? DFI K6BV3 Board mit AMD K6-2 400 hehe bald 450! ? DAs Ding sollte nicht zu teuer sein UND nicht zu viel Power schlucken da meine Voodoo3 2000...

detonator treiber einstellungen

von Wunderknabe (Anonym) am

kennt jemand von euch die bedeutungen der ganzen einstellmöglich keiten im detonator treiber ??wenn ja welche sind denn zum spielen optimal besten dankwunderknabe

[bisher keine Antworten]

pubs V.0966 mit Terra TV Value?

von hennry am

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...

[bisher keine Antworten]

Models compilieren ??

von WarHead am

Morrgen!Wer von euch kann die Models, welche sich unter http://www.padman.de/PADMAP/padstart.html befinden, für Q3A compilieren?Der Homepage hersteller hat offensichtlich nicht die notwedigen...

[bisher keine Antworten]

Detonator 5.22

von RyoOhki am 20 Antworten

Gefunden bei http://www.rivastation.de/, irgendwelche super-Verbesserrungen habe ich bei meier TnT2 bis jetzt allerdings nicht gespürt...Nochwas: Ich bekomme meine Viper 770 nicht übertaktet, weder...