Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Notebook mit Fernseher verbinden

von tholland (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Homeworld: Brauche Tipps

von surfingod am 5 Antworten

Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....

Für Quaker - eine Neue Map von ENTE !

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 165

[bisher keine Antworten]

***DRINGEND*** UT-Server über ICS

von MrPink am

Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...

[bisher keine Antworten]

Map Editor für SoF

von (Anonym) am

Hi,gibt es einen Map Editor für SoF???Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Will mir TV-Karte kaufen.

von Gangsters_98 am 7 Antworten

Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio

Hilfe für "Die Sims"!

von (Anonym) am

Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH

[bisher keine Antworten]

Probleme bei Einwahl des Servers!

von (Anonym) am

Seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich Half Life spiele und mich bei einem Server einloggen möchte.Es wird versucht sich einzuloggen, dies scheitert, dann versucht er es noch drei mal, die auch...

[bisher keine Antworten]