Premiere World über Kabelanschluss??
von Börni am 3 AntwortenWelche Ausstattung benötige ich um Premiere World über Kabel im PC zu entschlüsseln??Reicht eine digitale TV-Karte und die entsprechende Software??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welche Ausstattung benötige ich um Premiere World über Kabel im PC zu entschlüsseln??Reicht eine digitale TV-Karte und die entsprechende Software??
Ich will mir nen neuen Prozessor zulegen und da ich eigentlich nur DeltaForce2 spiele, will ich die Geschwindigkeit des Prozzis für 800 600 bei diesem Game auslegen.Was ist da besser? Der PIII...
Mal ne rein theoretische Frage. Wenn man zufällig einen Premiere Analog Dekoder hätte, aber keine Karte, welche Karte müßte man nehmen, und wie würde man den Premiereschlüssel draufbannen.Nicht...
Paar kurze Fragen:Ich habe Hauppauge WinTV-Radio Voodoo3 3000 und ich habesuper-Bild auf meinem TV Premiere . Spiele ich nicht, Radio brauche ich auch nichtaber ich möchte mich mit Videobearbaitung...
Hallo!Ich habe meinen PC über den S-VHS Ausgang mit meinem Fernseher verbunden. Der Fernseher selber hat keinen S-VHS Eingang, allerdings habe ich einen Scart Stecker gehabt, welcher so einen S-VHS...
Kennt jemand Grand Ouvert von Ikarion?
Hallöle aus Luxemburg!Welche Graka für meine Maschine? DFI K6BV3 Board mit AMD K6-2 400 hehe bald 450! ? DAs Ding sollte nicht zu teuer sein UND nicht zu viel Power schlucken da meine Voodoo3 2000...
kennt jemand von euch die bedeutungen der ganzen einstellmöglich keiten im detonator treiber ??wenn ja welche sind denn zum spielen optimal besten dankwunderknabe
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...
Morrgen!Wer von euch kann die Models, welche sich unter http://www.padman.de/PADMAP/padstart.html befinden, für Q3A compilieren?Der Homepage hersteller hat offensichtlich nicht die notwedigen...
Gefunden bei http://www.rivastation.de/, irgendwelche super-Verbesserrungen habe ich bei meier TnT2 bis jetzt allerdings nicht gespürt...Nochwas: Ich bekomme meine Viper 770 nicht übertaktet, weder...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...
Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....
http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 165
bin ja völlig erstaunt, keine antwort auf mein posting zu bekommen. ich denke sof setzt neue masstäbe in der hardwareanforderung. also hier muss doch irgendeiner wissen wie s geht. unter 3dcenter.de...
Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...
Hi,gibt es einen Map Editor für SoF???Danke
Lohnt sich die Anschaffung für 35DM?Jens
Hallöle!Ich möchte bei Q3 das blut abschalten, weiß jemand von euch wie das geht? Wäre sehr dankbar für eure Antworten.Gruß schalkau
Ich bin entsetzt über die Bildqualität meiner nagelneuen Hauppauge PCI/FM. Es gibt Grisseln und Querstreifen - einfach keine geschlossenen Farbflächen. Der parallel am gleichen Kabelanschluß...