Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Foto von Mike & Tom !!!

Sherlock Holmes (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat ein Foto von Thomas Wölfer und Michael Nickles und könnte es mir per E-Mail schicken???

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Sherlock Holmes (Anonym) „Foto von Mike & Tom !!!“
Optionen

Ein Foto von Thomas Woelfer kannst Du an den Higlights am thread WM_FYI des Bretts Allgemein sehen.Er ist der der sich die Zigarette anzündet.Das Foto von Nickles ist auch irgendwo im Archiv des Bretts 1.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Sherlock Holmes (Anonym) „Foto von Mike & Tom !!!“
Optionen

hi!

wenn du ein bild von thomas wölfer sehen willst, schau dir seine visitenkarte an.
aber ein bild vom meister zu bekommen, ist schon schwieriger.
ein kleines habe ich aber tatsächlich gefunden. schau mal nach unter:
www.bayern3.de/netradio
dort klickst du dann unten rechts auf "Überblick"
es öffnet sich eine seite namens "themen und gäste"
dort siehst du dann ganz weit unten, unter dem datum 15.01.00 tatsächlich ein kleines bild vom meister. aber es ist wirklich klein.
klicke auf den link "internet radio". ziemlich in der mitte ist noch ein größeres bild von ihm. wenn du noch den real audioplayer hast, kannst du sogar einen sendebeitrag mit seiner original stimme zum thema soundkarten hören.

viel spaß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Sherlock Holmes (Anonym) „Foto von Mike & Tom !!!“
Optionen

Wow ! Was für eine Mähne !! Hab mir den "Computer-gott" zwar anders
vorgestellte, aber coooooool sieht er aus.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause IDE-ATAPI „Wow ! Was für eine Mähne !! Hab mir den Computer-gott zwar andersvorgestellte,...“
Optionen

naja, cool? ich finde er sieht sehr nett und sympatisch aus.
system guru thomas wölfer sieht cool aus.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „naja, cool? ich finde er sieht sehr nett und sympatisch aus.system guru thomas...“
Optionen

Was ist das denn hier? Eine Ausgabe von "Schwuchteln online"?
Michael, Thomas, TUT DOCH WAS!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Was ist das denn hier? Eine Ausgabe von Schwuchteln online ?Michael, Thomas, TUT...“
Optionen

hey, krieg dich mal wieder ein. wir sind weder schwuchteln, noch sonst was. das waren harmlose kommentare, du schädel.
warum postest du anonym? feige?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Hausmeister Krause „hey, krieg dich mal wieder ein. wir sind weder schwuchteln, noch sonst was. das...“
Optionen

nö....
:-)))

hab nur auf ne passende Antwort gewartet!

die Anonymen habens wirklich nicht leicht!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Moinauch „nö....:- hab nur auf ne passende Antwort gewartet!die Anonymen habens wirklich...“
Optionen

aha!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sherlock Holmes (Anonym) „Foto von Mike & Tom !!!“
Optionen

Jesus lebt! Ne ne spaß beiseite aber komisch sieht er schon aus, wow hat der ne Matte!!!

bei Antwort benachrichtigen