Off Topic 20.411 Themen, 226.612 Beiträge

Nach diesen Spiel fällt mir nichts mehr ein!!

Gevatter Schnitter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
jeglicher Optimismus ist mir vergangen, mir fehlen einfach die Worte, denn sowas Schwaches hab ich noch nie gesehen! AUS, AUS, AUS!!
gevattern

PS. Hoffentlich tut sich bis zur WM 2002 was!!!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Gevatter Schnitter „Nach diesen Spiel fällt mir nichts mehr ein!!“
Optionen

die deutschen sind mittlerweile nur noch ein peinlicher haufen fußkranker schlaffis. vor jahren waren wir mal eine weltmacht...
wie soll das nur weitergehen? also ich schäme mich für das, was die da fabriziert haben. deshalb will ich auch anonym bleiben.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Gevatter Schnitter „Nach diesen Spiel fällt mir nichts mehr ein!!“
Optionen

mit fifa-soccer wären die jungs besser dran gewesen ...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kruemel „mit fifa-soccer wären die jungs besser dran gewesen ...“
Optionen

ich glaub selbst dafür wären die zu blöd

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen