Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

nur mal so aus neugier...

Hausmeister Krause / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiß, ich werde mir jetzt mindestens 1000000000 neue feinde machen, aber wer ist meiner meinung?

ich meine: PC´s sind NICHT zum spielen. wer spielen will, soll sich ne play station oder ne dreamcast holen.

wer denkt auch so?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

hi
der einzige vorteil den die psx hat ist das keine probs gibt mit blue screens usw.cd rein und los gehts.aber seit mein rechner stabil läuft und ich zur zeit alles spielen kann hab ich die psx nicht mehr angerührt.mein sohn ebenfalls nicht mehr.der ist jetzt zwölf und sch...auf die psx.und von der grafik und spielfluß her kann man das nicht vergleichen.hab viele games für psx und pc.drei mal darfst raten wo ich die cd rein gib ;-)
pc rulez
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

Ich finde das nicht. Bei stations gibts keine Tastatur und außerdem
ist das Spieleangebot nicht so prickelnd. Deswegen bin ich aber keinesfalls Dein Feind.
So long

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

Hi !
Keine Sorge, das gibt schon keine Kriegserklärung meinerseits, aber ich persönlich
halte nicht allzuviel von diesen Dingern... Beim PC gibts einfach eine viel größere
Auswahl an Spielen, den Rechenknecht kann man zu einen Haufen anderer
Anwendungen benutzen, und außerdem komme ich mit dem Gamepads nicht klar....
Aber wenn einer eben mehr auf ´ne Playstation steht, bitte, soll er doch
seinen Spaß dabei haben... Ich hab meinen mit meinem PC.... :-))))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Saeufer (Anonym) Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

Ich finde auch, PC's sind nicht zum Spielen da. Man sollte mit
seiner Kiste lieber auf www.nickles.de gehen und dort kindische
Fragen stellen, so wie du es tust, mein lieber.

NATÜRLICH SOLL MAN MIT EINEM PC SPIELEN !!! ODER WAS SOLL
MAN SONST DAMIT MACHEN ?!? 24-Stunden-am-Tag nur Word und Excel
wird doch langweilig.

bei Antwort benachrichtigen
Shao Khan Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

PC's sind wie geschaffen zum Spielen!

Ein Computer hat einfach mehr zu bieten als eine PlayStation, am liebsten hät ich mir mit dem Geld der PlayStation gleich ne bessere Grafikkarte gekauft. Wär besser gewesen. Außerdem gibt's da die viel besseren Spiele, und in der Zone mit anderen Leuten macht'S am meisten Spaß.

Das ist auf jeden Fall mal meine Meinung.
Mein Feind bist du deshalb trotzdem nicht, ist halt deine Meinung.


Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „nur mal so aus neugier...“
Optionen

Hallo!

joa, ihr habe alle gute argumente! klar, mit der grafik eines pc´s kann keine spielkonsole der welt mithalten. aber ich sag mal so: rund 2500DM für ne VERNÜNFTIGE spielkonsole (ohne bildschirm) ist schon ne menge geld... aber ist o.k.! ist eure meinung, akzeptier ich voll und ganz.
mir hingegen ist meine zeit zum spiele aufm pc viieell zu schade. ich finde da gibts sssoooo viele andere schöne sachen, die man damit machen kann: netzwerke aufbauen und einrichten (inkl. berechtigungen, benutzerprofilen...), sich mit den microsoft-betriebssystemen auseinandersetzen und lernen deren macken und probleme zu verstehen und zu beseitigen..., grafikbearbeitung, HTML seiten programmieren, andere betriebssysteme kennenlernen und sie vielleicht noch mit den Windwos´s zu verbinden... all solche dinge find ich interessanter und spannender als jedes pc spiel.
aber ich glaub euch gerne, daß man hin und wieder auch mal abwechslung braucht, (geht mir genau so). ich muß ehrlich zugeben, daß ich auf meinem pc exakt 2 spiele installiert habe, die ich ganz selten mal spiele : bomberman (ur-alt) und carmaggeddon 2.

das folgende ist an den anonymen Saeufer gerichtet:

so, freundchen...
daran sehe ich, daß du von pc´s keine ahnung hast. ich frage mich, wer von uns hier die kindischen fragen stellt? allein deine frage:"
NATÜRLICH SOLL MAN MIT EINEM PC SPIELEN !!! ODER WAS SOLL
MAN SONST DAMIT MACHEN ?!?", war schon lustig genug. was soll man sonst mit pc´s machen...??? hahaha.... *kugel*

ich finde meine fragen jedenfalls keineswegs kindisch. es gibt halt dinge, die ich nicht weiß, und wenn du die auch noch so lustig findest, stelle ich sie trotzdem. ich schäme mich für keine meiner fragen! und wenn sie auch noch so seltsam klingen, poste ich sie immer unter meinem namen, und nicht anonym!

also dann...

viele Grüße von

Hausmeister Krause


Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Hausmeister Krause „Hallo! joa, ihr habe alle gute argumente! klar, mit der grafik eines pc s kann...“
Optionen

Gräme Dich nicht, sondern freue Dich, dass dieser anonyme Säufer das Geld wohl aus dem Fester geschmissen hat. Für ihn hätte warscheinlich doch eine Playstation gereicht. Ich jedenfalls bin ganz Deiner Ansicht und freue mich, dass die Gamer-Kollegen uns das nicht übel nehmen. Aber ich glaube auch, dass jeder seine eigenen Gründe hat, sich einen PC zu kaufen. Sei es nun die große Spielauswahl oder der Nutzwert der Kiste, oder auch nur der Spaß, daran herumzubasteln. Wichtig ist doch wohl, dass man sich nicht nur einen kauft, weil der Nachbar auch einen hat und das wertvolle Gerät anschließend im Keller verstaubt.
Mach's gut und weiter so!!!
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Eisbär „Gräme Dich nicht, sondern freue Dich, dass dieser anonyme Säufer das Geld wohl...“
Optionen

MEIN REDEN!

jeder hat nen anderen grund sich nen pc zu kaufen. bei mir ist es halt der spaß an der bastelei und das experimentieren mit den kisten. ich fragte nur, da ansonsten alle leute die ich kenne, ihren pc fast ausschließlich zum spielen benutzen.

bin aber froh zu wissen, daß ich nicht allein bin.
an die gamer kollegen: danke für euer verständnis

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kannixx Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

leidiges thema - hab seit anfang 99 kein spiel mehr an meinem comp gezockt -
bin auch der meinung dass er zu schade dafür ist - aber ist am ende jedem seine
sache !


bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

Richtig,
PC sind dazu da, um über Arschhaare zu schreiben!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
jarod1701 (Anonym) Hausmeister Krause „nur mal so aus neugier...“
Optionen

PC-Spiele kann man komfortabler manipulieren !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jarod1701 (Anonym) „PC-Spiele kann man komfortabler manipulieren !!!!!!!!!“
Optionen

ja das stimmt. geb ich dir recht

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen