Speichern mit Daikatana???
von Lothian am 1 AntwortWeiß jemand wie man in Daikatana speichert?Der Screen kommt bei mir zwar, aber ich kann anwählen was ich will, da geht nichts.Ciao
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Weiß jemand wie man in Daikatana speichert?Der Screen kommt bei mir zwar, aber ich kann anwählen was ich will, da geht nichts.Ciao
Hi Leute,welches Zubehör Hardware - Software benötigt man, um normal Homevideos am PC zu bearbeiten ???Wie siehts mit Vertonung und Schneiden aus ???Im voraus Vielen Dank
Hallo Leute!Ich habe vor, ein relativ vernünftiges Lenkrad zu kaufen. MS und Logitech mit Force Feedback würden mich schon reizen - aaaaber der Preis! Jetzt bin ich bei Pearl über s Iron Speed...
Bei Half-Life gibt es doch diesen Wert für die Verbindungsgeschwindigkeit in der config.cgfWelchen Wert sollte man da für ISDN einstellen? Default für 56k ist ja 3500 .
Hi,ich wollte mir eventuell mal ne Webcam zulegen. Ich erwarte in erster Linie gute Qualität bei Standbildern bzw. Fotos und ne gute Videoübertragung, z.B. bei der Bildtelefonie sollte auch möglich...
Ok, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber wie kann man bei UT mit Skins und Voices , die man sich irgendwo runtergezogen hat online spielen, bzw. geht das überhaupt?Wo die Skins hin müssen...
hi,ich hab nen kleines problem bei quake 3 seit ich w2k installiert hab. das spiel läuft zwar mit normaler performance aber unter display-einstellungen kann ich die helligkeit nicht regeln. hab ne...
HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim
HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim
Tach LeuteEs gibt eine Möglichkeit sich selbst einen Mp3 Player zu Basteln. Man braucht ein Altes Cd-Rom Laufwerk und noch ein Paar sachen... Ich finde die Anleitung nicht Mehr.. Kann mir Irgend...
Kennt jemand ein Programm , mit dem man die Taktfrequenz des L2 - Caches einer Celeron - CPU individuell einstellen kann ?
Habe Steuerungsprobleme :Wenn ich in einem Raum eine zuvor aufgeladene Batterie in den dafür vorgesehenen Slot einsetzen will, wie muß ich da vorgehen?Krieg s einfach nicht hin obwohl ich schon sehr...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...
Hallo!Ich suche eine Fernbedienung die ich an den PC anschließen kann, ähnl. der MouseREMOTE von X10. Also anstöpseln und TV-Karte, Rechner Fernbedienen. Mit Infrarot oder Funk o.ä.
In der README steht eindeutig, dass Soldier Of Fortune neu installiert werden muss, wenn man den 1.05 Patch haben will..Ich habs trotzdem von 1.04 aus versucht und es stürzt ab. Was wollen die damit...
Hi,Ich hab grad auf meiner Kiste SOF installiert und auch das GL-Setup ausgeführt, aber ausser der Meldung Die Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges beendet hab ich noch nicht viel von...
Seit einiger Zeit spiele ich Half Life im Internet mit einem 56k Modemund einem Ping von 170 bis 200. Recht akzeptabel finde ich.Jetzt wollte ich auch mal Q3A im Internet spielen, wählte mir einen...
Hallo Leute!Seit ein paar tagen hab ich da ein klitzekleinesproblem:QuakeIIIArena findet den Multiplayer-Server nicht mehr,genauer gesagt, keine Spiele mehr unter der Rubrik Internet im...
Ich besitze eine TV-Karte von Hauppauge. Nun kann man ja über das Kabelfernsehen ins Netz. Ist das auch über die TV-Karte mit einem speziellen Programm möglich?
Hi,Seit ich die beta 6.5 installiert habe, bekomm ich nur noch Pings von 1000 hin! Die wichtigsten Eisntellungen muessten stimmen. Meine Einstellung steht auf 56K Modem rate 3500, pushlatency -180 ....