Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UNREAL STÜRZT AB IN WINNT 4.0

von (Anonym) am 6 Antworten

Im WinNT 4 stürzt Unreal ständig ab wenn ich auf das Menü mit Esc gehe. Ich habe eine Banshee Karte, 128MB Ram, Celeron 400 und neuesten Chip Treiber von 3DFX. Woran kann das liegen. Der Sound...

Neues von ENTE (Q3-Map)

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 190

[bisher keine Antworten]

kann halflife nicht online spielen

von frank am 4 Antworten

hi leuteich habe ein problem. ich wollte gerne hl oder of oder tfc oder cs online zocken. leider klappt das nicht. immer wenn ich in ein spiel einsteigen will, sagt er mir in etwa übersetzt, das ich...

Siedler spinnt

von der Stefan (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe die Siedler1 wieder ausgegraben und das Spiel geht irgendwie nicht so wie es sollte. Merkwürdigerweise kann ich zwar Wege und Gebäude bauen diese aber nicht mehr entfernen bzw. abreissen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

More TV: Versionsstand ???

von Justus_Weber am 3 Antworten

Hallo alle zusammen, kann mir mal einer sagen ob die V3.42 von MoreTV immer noch die aktuellste ist. Welche anderen Programme sind denn noch zu empfehlen ? Danke schon mal fuer die Tips, die...

TV-Karte unter Linux

von Mr.Tom am 1 Antwort

Hey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...

Rollcage mit Voodoo 3

von DavidvdB am 1 Antwort

Hi!ich hab mir Rollcage gekauft und will es mit meiner Voodoo 3 2000 AGP spielen, habe auch die neuesten Treiber. Nur sieht das Spiel aus wie auf Software, obwohl ich die Glide-Version gstartet...

ELSA Erazor IIIPro TV in/out ?

von empy am 1 Antwort

Ich wollte mir ne Elsa kaufen die einen TV in/out hat, da ich einen DVD- Player besitze und auch nen Fernseher und Ich wollte meinen Fernsehr mit Der Karte verbinden um Aufzunehmen.Kann man die Karte...

NFS5 Absturz nach Spielstart

von Justus_Weber am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, bei Einsatz einer Elsa Erazor 16MB und einem PII-233 bricht das Spiel nach dem Start einfach ab. Das heisst: Windows Desktop ohne Fehlermeldung.Also schreibt mal was dass sein...