Hallo alle zusammen, bei Einsatz einer Elsa Erazor 16MB und einem PII-233 bricht das Spiel nach dem Start einfach ab. Das heisst: Windows Desktop ohne Fehlermeldung.Also schreibt mal was dass sein...
Ich spiele seit einiger Zeit Half Life im Internet.Jetzt wollte ein Freund von mir auch mal testen wie das ist und hat mein Half Life bei sich installiert und mit einem Key-Generator einen eigenen Key...
Hallo.Weil es mir bei 3D-Shootern extrem wichtig ist, dass ich meine Mouse exakt positionieren kann, würde ich gerne wissen, mit welcher Frequenz eine Saitek Mk1 USB-Mouse abgetastet wird.Für die...
Hi mal wieder...ein kleiner Fortschritt ist gelungen, aber kann mir nun jemand etwas zu folgendem Verhalten sagen:Also ich habe einfach mal beide Geräte Booktree Audio und Booktree Video Capture in...
Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu...
Hallo Zocker, Freaks und Hardwarekenner,vielleicht kann jemand von Euch helfen.Ich habe mir das Game Spirit of Speed gezogen. Hinzufügen möchte ich, das ich ein Rennspiel-Freak bin .Ich habe auch...
Hallo,weiß jemand einen Versender oder Händler der gute und preiswerte MiniDiscs verkauft?Ich bedanke mich schon mal im voraus.Ich habe auch gehört daß es MiniDisc Laufwerke für den PC gibt.Kennt...
Ich habe in der Clubzeitschrift dieses Versenders diesen Converter gesehen für 179,-DM. Der Preis ist ja soweit OK nur taugt das Ding etwas. Oder hat vielleicht einer ein anderes Gerät in der...
Habe bei mir GTA2 installiert. Das Game soll mit einer Elsa Erazor I laufen. Bei Einstellung von Hardware-Renderer u.s.w im Vollbild-Modusist die Schrift und das Bild total flimmernd. Im Fenstermodus...
Ich nenne seit einiger Zeit eine extrem günstige TV-Karte mein Eigen. Beiliegend ist eine Software namens TView. Ich habe die Karte seit einiger Zeit eingebaut, bekomme aber trotz installierter...
möchte gerne wissen, wie man das mit dem cuesheet bei cdrwin bei psxgames macht.-erst binäre datei mit cdrwin erstellen-dann cuesheet mit crack patchen- dann cd brennenklappt aber leider nicht.hat...
Wer kann mir sagen, welche grafikkarte nach seinen erfahrungen die hoechste qualitaet beim tv-out ausgang hat? Auch in bezug auf die wiederholfrequenz des monitors beim nutzen des ausgangs!Besten dank...
Das Problem von Micky 2 Artikel weiter unten am board kennen mein Nachbar und ich auch. Bei ihm können wir eine Menge von vor allem Rennspielen F1 2000, Rallye Racing 97 usw. n i c h t spielen, da...
...hat schon mal jemand seinen Bierkonsum anhand solcher Spiele wie PEEP, BARBY oder BIG BRASSER gebenchmarkt. Ich erreiche bei Big Brasser 2 Promille, ohne einen einzigen Spass-Ruckler. Ab 3 Promille...
Ich habe vor kurzem Die Fähigkeiten von Moretv gesehen.Teleclub wird dabei vollständig,und in einer Super Qualität entschlüsselt. Um dies aber Geniessen zu können sollte die Karte einen Brooktree...
Hi, immer wenn ich in Armada mit der rechten Maustaste versuche, zu ziehen mehrere Einheiten anwählen stürzt das Spiel ab. irgendwo steht, das liegt an der Geforce, ich kann aber nicht die neusten...
Es gibt bei Microsoft zwar ne Liste welche Games unter W2k laufen,aber mich würde interessieren welche Ihr wirklich im Einsatz habt.Postet das mal ans Brett, das interessiert wahrscheinlich auch...