Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Hausmeister Krause

Shao Khan / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab vor kurzem mal Hausmeister Krause gesehen. Also bis darauf das er redet wie einer ohne Zähne kann ich nicht viel witziges an der serie finden. Was meint ihr dazu?
Ist mir übrigens eingefallen weil hier auch ein Hausmeister Krause rumschwirrt :)

Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Shao Khan „Hausmeister Krause“
Optionen

na so ein zufall...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „na so ein zufall...“
Optionen

übrigens: die serie ist scheiße, aber der name...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Hausmeister Krause „übrigens: die serie ist scheiße, aber der name...“
Optionen

Hab´ mir Deine Visitenkarte angeguckt.Ein echter Psychopath mit fünf(!) Computern.Wenn Du Dir was wert bist verzichte auf den VIP sonst hängst Du bald nur noch hier rum.Wenn nicht, dann wird aus Dir ein guter VIP.Leute mit Unix Kenntnissen sind heute rar und gefragt.

H AH

bei Antwort benachrichtigen
investor Everlast „Hab mir Deine Visitenkarte angeguckt.Ein echter Psychopath mit fünf !...“
Optionen

jawoll

H AH

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause investor „jawollH AH“
Optionen

hi!

mal nicht übertreiben. bin ja quasi noch anfänger...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Hausmeister Krause „hi!mal nicht übertreiben. bin ja quasi noch anfänger...“
Optionen

ja aber für deine 20 lenze hast schön was auf dem kasten.everlast hat recht.lass dich nicht gehen und bleib immer am ball.solche freaks wie du haben alles selbst in der hand.und das ist das beste dabei.
gruß netrocker
ps:vip logo ist unwichtig ok ;-)obwohl du es schon verdienen würdest.

bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker „ja aber für deine 20 lenze hast schön was auf dem kasten.everlast hat...“
Optionen

ich mache keine werbung für arschhaar.cjb.net

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hausmeister Krause „übrigens: die serie ist scheiße, aber der name...“
Optionen

...ist Kult!
Und überall, wo Hausmeister Krause hier auftaucht, werden Probleme gelöst.
...außer so ein blöder Teckel hat Dünnschiß...
Oder hast Du da auch eine Lösung, Hausmeister Krause???
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „...ist Kult!Und überall, wo Hausmeister Krause hier auftaucht, werden Probleme...“
Optionen

HALLO UND VIELEN DANK AN ALLE!

soviel lob hab ich gar nicht verdient. trotzdem nett von euch. und eins ist klar: ich bleib auf jeden fall am ball! so schnell werdet ihr mich hier nicht los ;-)

ach so, GTFreak: eine lösung für dünnschiß??? also entweder ein gutes altes simm-ram modul anal quer einführen (stoppt jeden dünnschiß) oder immodium akut (wenn du keine simms hast)...höhö...

vielen dank und viele grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
W.Busch (Anonym) Shao Khan „Hausmeister Krause“
Optionen

wie gesagt; die Serie ist auch schon übel...

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Shao Khan „Hausmeister Krause“
Optionen

So ein vip logo ist ganz schön ;-)
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen