Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Nickles-Sucht!!!

Shao Khan / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wem geht's auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de?

Also wie geht's euch mit der Nickles-Sucht?

Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
markimarc (Anonym) Shao Khan „Nickles-Sucht!!!“
Optionen

Hi shao khan !
bin seit 1 monat im net und nickles ist meine startseite ,da
ich mich hier , als relativ „ unerfahrener anwender ” (2.jahr am compi )echt gut aufgehoben fühle. es ist einfach klasse , daß man hier leute mit sehr viel mehr ahnung um hilfe bei ganz dicken problemen( oder auch den kleineren ,typ denkfehler oder computerneuling) fragen kann , aber auch mal wirres zeug ( auf OFF TOPIC )von sich geben kann . genau soviel spaß macht's mir , wenn ich
selber mit meinem noch eher bescheidenem wissen , irgendwem bei 'nem
problem helfen kann . p.s. kann man statt arschhaarbruder auch ritter
der kokussnuss oder ritter vom NIE werden ???!!
so long markimarc 8:]

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu markimarc (Anonym) „Hi shao khan !bin seit 1 monat im net und nickles ist meine startseite ,daich...“
Optionen

Hallo markimarc, leider hast Du eben das Wort gesagt, das die Ritter vom NIE nie sagen dürfen - damit fällt das bedauerlicherweise aus.
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Hauemeister Krause (Anonym) markimarc (Anonym) „Hi shao khan !bin seit 1 monat im net und nickles ist meine startseite ,daich...“
Optionen

tja, da du DAS wort gesagt hast, fürchte ich, ist die einzige chance, ein nickles-ritter-vom-...... zu werden folgende:

POSTE UNS EIN GEBRAUCHTES GEBÜSCH!!!!

ansonsten sehe ich schwarz....

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Hauemeister Krause (Anonym) „tja, da du DAS wort gesagt hast, fürchte ich, ist die einzige chance, ein...“
Optionen

shit, hab mich beim namen vertippt....

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
markimarc (Anonym) Shao Khan „Nickles-Sucht!!!“
Optionen

NIE NIE NIE !!!!
hehehe......... !!!
sucht euch selber ein gebüsch !!! meins werde ich euch doch nicht
zeigen ,es sei denn du kannst mir die frage beantworten ,wo ich
bei dark project 2 in der mission the party ,das (sorry !) verdammte buch der glaubenssätze des großen erbauers finde . p.s. heute findet in bonn die „rheinkultur” statt.jede menge gute musik für umsonst !
NIE NIE NIE !!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Shao Khan „Nickles-Sucht!!!“
Optionen

Meine Gute hat mich zum PsychDoc geschleppt und der meinte ich soll meinen INet-Anschluß kappen ... da mußte ich ihm erstmal klarmachen was er da überhaupt gesagt hat und hab ihm erstmal die Kauleiste massiert. komischer weise hat er dann seine Meinung geändert ... :)

:))

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Wumpchild „Meine Gute hat mich zum PsychDoc geschleppt und der meinte ich soll meinen...“
Optionen

Oh Mann, ich hab eh schon genug zu tun, da mußt Du mir nicht noch extra
einen geschwarteten Gehirnverdreher zum Zusammenflicken vorbeischicken...
Weißt Du denn eigentlich, was das für eine Sauarbeit ist, eine Kieferbruchschiene
lege artis in einem zerbröseltem Gebiß zu fixieren, damit der Psych nachher nicht
wie eine Kreuzung aus Dracula und Quasimodo ausschaut ??
Tu mir doch bitte einen Gefallen und verzichte in Zukunft auf diese Art von
ABM-Maßnahmen...
Meinungsumschwünge erreiche ich meist mit fundiert logischen, sogar für den letzten
Teletubby leicht nachvollziehbaren Argumenten, falls mein freundliches aber bestimmtes
Auftreten auf taube Ohren stößt, kann ich als letztes Mittel immer noch die gesammelte
Autorität meiner 1,87m und 105 kg ins Spiel bringen... :-))))

DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild DarkForce „Oh Mann, ich hab eh schon genug zu tun, da mußt Du mir nicht noch extraeinen...“
Optionen

normaler weise bringt mich ja nix so leicht auf die Palme ... aber wenn der Doc so radikale Methoden hatt ...
Das war halt wie een Reflex von mir

und wenn du Prob's hast den Kiefer zusammenzubasteln ... da hilft ja eventuell das Forum "hardware perfekt konfigurieren" :)

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Wumpchild „normaler weise bringt mich ja nix so leicht auf die Palme ... aber wenn der Doc...“
Optionen

Neeee, das hilft dem armen Trottel auch nicht mehr weiter...
Für die nächsten 6 Wochen ist es für den aus mit Hardware,
da gibts nur pürierte Software aus der Schnabeltasse...

DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild DarkForce „Neeee, das hilft dem armen Trottel auch nicht mehr weiter...Für die nächsten 6...“
Optionen

pürierte Software ... denke denke ... jaja jetz hab ich's "Windows nach Hausfrauenart" igit hab ich auch schon mal probiert ... schmeckt irgendwie "blau" .

mann was hab ich da nur angestellt (unüberlegte Handlung mit furchtbaren Folgen) ... der arme Doc ... ich glaub da hilft nur Alkohol um die Geschmacksnerven zubetäuben.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen