Hallo.Ich hoffe ich bin hier richtig. :- Habe bei Alien Vs. Predator folgendes Problem:Habe den Hex-Editor Trick angewand Offset 28 bis 51 mit 03 überschreiben doch trotz dem kann ich nur mit Marine...
Wie kann ich eine Sicherheits. von Daikatana machen,habe diverse Programme wie z.B CloneCD schon ausprobiert!!!!Ach wenn ihr wisst wo es ein Speicher Updatefür Daikatana gibt,sagt bescheid,geht mir...
Hallo, Ich brauche Dringen Hilfe von Euch. Und zwar habe ich eine Fernbedienung von Hauppauge die normalerweise bei den neue WinTV Karten dabei ist . DieFernbedienung hat ein 2.5 mm Stereo...
hi,folgendes problem:need for spedd läuft bei mir ruckelig ohne ende. habe den v3.3 patch zum spiel schon installiert. habe alle treiber der asus6800honnecker_ram schon ausprobiert. bin jetzt bei...
Also folgendes: Ich hab mir vor 3-4 Wochen ein neues Board Ga-7ixe rev1.1 also das neue plus einene Athlon 600 geholt und dafür meinen gerösteten K6-2 400 plus Ga-5ax rausgeschmissen. Also...
Hi an alle Shooterfreunde!!!Weiß vielleicht jemand Rat?Hab den neuesten Patch und auch sonst nen perfekten PC.Aber immer wenn ich im Internet spielen will, hängt sich der Arsch auf.Bin für jeden...
Hallo Leute,unter Lighting kann man im System-Menu Lightmap oder Vertex einstellen. Lightmap sieht deutlich besser aus, leider kommt es jedoch zu erheblichen Bildfehlern mit komischen Blitzen etc. :-...
Quake3Arena dauerte beim Starten ca. 3 min.. Aber nur beim 1. Mal. Starte ich es danach nochmalgehts normal schnell. Nach jedem Neustart dauert es wieder so lang. pIII 500TNT II onboard 64 MB RamHELPc...
Liebe Zocker,ich hab mir gestern das Spiel Starlancer gekauft. Als ich bei Spielkontrolle die Tasten meines Sidewinder 3D Pro-Joystick definieren wollte, ließen sich keine Funktionen auf den...
Hi Ihr Gamer....Das ist keine Werbung.Ich habe mir die PC Player Special gekauft. Das ist die erste Ausgabe Das ist was für Leute den die Download-Zeiten zulange sind oder die noch kein Modem...
Entschuldigt die dumme Frage aber ich weiß nicht welchen Half Life Patch ich benötige. Ich habe Half Life US mit Opposing Force US .Brauche ich jetzt nur den normalen HL-Patch, den Opposing Force...
Was soll das?!? Kann man in C C3 in einer Multiplayerpartienicht speichern ?? Was soll der Dreck, wenn man dann malnach 4 Stunden keinen Bock mehr hat, muss man einfach aufhören???Gibts da nicht ne...
Hy ihr Maximum Gamer!Nun ja ich hätte da ganz gerne mal ein paar Meinungen zum Thema Graka.Ich habe folgende Komponenten im System:-Addi 700-Asus K7M-SoundBlaster128 P P-Matrox Mill.G400 SH 32MB...
Genau dass, alle die gerne und viel zocken sind herzlich eingeladen sich den folgenden Link http://www.nsn-hq.de näher anzuschauen... Der best übertaktete PC gewinnt auch noch nen fettes Gimmick.....