Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien vs. Predator - Hex-Editor

von Leo29041982 am

Hallo.Ich hoffe ich bin hier richtig. :- Habe bei Alien Vs. Predator folgendes Problem:Habe den Hex-Editor Trick angewand Offset 28 bis 51 mit 03 überschreiben doch trotz dem kann ich nur mit Marine...

[bisher keine Antworten]

UT Wichtig!

von Tomcat am

Wie kann ich UT über einen Proxy spielen?Ich benutze den Jana Proxy Server. Hat da irgendwer Ahnung von?Vielen Dank im Voraus, Tomcat

[bisher keine Antworten]

DAIKATANA "SICHERHEITSKOPIE ????"

von (Anonym) am 3 Antworten

Wie kann ich eine Sicherheits. von Daikatana machen,habe diverse Programme wie z.B CloneCD schon ausprobiert!!!!Ach wenn ihr wisst wo es ein Speicher Updatefür Daikatana gibt,sagt bescheid,geht mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung von Hauppauge

von (Anonym) am

Hallo, Ich brauche Dringen Hilfe von Euch. Und zwar habe ich eine Fernbedienung von Hauppauge die normalerweise bei den neue WinTV Karten dabei ist . DieFernbedienung hat ein 2.5 mm Stereo...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3-Player

von Steve (Anonym) am

Hallo,was sagt Ihr zu meinem Eigenbauplayer:www.mp3-pc.deDanke für Eure Tips

[bisher keine Antworten]

Netzteil

von Reignhead am 8 Antworten

Also folgendes: Ich hab mir vor 3-4 Wochen ein neues Board Ga-7ixe rev1.1 also das neue plus einene Athlon 600 geholt und dafür meinen gerösteten K6-2 400 plus Ga-5ax rausgeschmissen. Also...

ftp.gamers.de

von McDenn am

Moin, habe ein Problem. Ich kann nichts mehr downloaden, da zu viele unregistrierte Benutzer etwas ziehen. Wo kann ich mich registrieren? danke

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Starlancer ohne Coolie-Hat!

von (Anonym) am

Liebe Zocker,ich hab mir gestern das Spiel Starlancer gekauft. Als ich bei Spielkontrolle die Tasten meines Sidewinder 3D Pro-Joystick definieren wollte, ließen sich keine Funktionen auf den...

[bisher keine Antworten]

Futter für die 3D Shooter

von x-tro am

Hi Ihr Gamer....Das ist keine Werbung.Ich habe mir die PC Player Special gekauft. Das ist die erste Ausgabe Das ist was für Leute den die Download-Zeiten zulange sind oder die noch kein Modem...

[bisher keine Antworten]

C&C3 Speichern ??

von Hanns (Anonym) am 3 Antworten

Was soll das?!? Kann man in C C3 in einer Multiplayerpartienicht speichern ?? Was soll der Dreck, wenn man dann malnach 4 Stunden keinen Bock mehr hat, muss man einfach aufhören???Gibts da nicht ne...

Was für ne Grafikkarte?

von MichaelE am 7 Antworten

Hy ihr Maximum Gamer!Nun ja ich hätte da ganz gerne mal ein paar Meinungen zum Thema Graka.Ich habe folgende Komponenten im System:-Addi 700-Asus K7M-SoundBlaster128 P P-Matrox Mill.G400 SH 32MB...

LanParty mit O/C Turnier

von FragMaster (Anonym) am

Genau dass, alle die gerne und viel zocken sind herzlich eingeladen sich den folgenden Link http://www.nsn-hq.de näher anzuschauen... Der best übertaktete PC gewinnt auch noch nen fettes Gimmick.....

[bisher keine Antworten]