Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Welcher Film ist zu empfehlen?

Rudi (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte am WE mal wieder ins Kino - welcher Film ist denn momentan zu empfehlen ?

Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Lenzi Rudi (Anonym) „Welcher Film ist zu empfehlen?“
Optionen

Ich habe gehört crazy soll saugut sein.
Außerdem ist Scream 3 ja auch neu gekommen. Würde ich mir aber nicht anschauen, wenn du die ersten beiden teile
nicht kennst.
Gladiator kann man sich natürlich auch anschauen, wenn man länger sitzen will (Überlänge)
cu
Lenzi

bei Antwort benachrichtigen
Rudi (Anonym) Lenzi „Ich habe gehört crazy soll saugut sein.Außerdem ist Scream 3 ja auch neu...“
Optionen

Scream3 - danke fuer den Hinweis, habe beide Vorgänger nicht gesehen. Wird dann wohl Crazy werden.

Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Rudi (Anonym) „Scream3 - danke fuer den Hinweis, habe beide Vorgänger nicht gesehen. Wird dann...“
Optionen

hatl! romeo must die ist auch cool. viel lustige prügelei!

crazy ist auch cool und lustig, aber auf jeden fall nicht der typ film, den du vielleicht erwartest

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Rudi (Anonym) Hausmeister Krause „hatl! romeo must die ist auch cool. viel lustige prügelei!crazy ist auch cool...“
Optionen

danke,

Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Rudi (Anonym) „Welcher Film ist zu empfehlen?“
Optionen

die wunderbare welt der schwerkraft

bei Antwort benachrichtigen