Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

Stingray (Anonym) Everlast „*****Link der Woche*****“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser Stingray (Anonym) „http://www.kranker-scheiss.de/“
Optionen

wie kommt ihr nur an die Adressen? Raten?

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Alpeneraser „wie kommt ihr nur an die Adressen? Raten?“
Optionen

Nee,ich finde die Dinger immer mit Kombination von Zufall und Intuition;-)Bei www.google.com habe ich nach einer Homepage zum Entsimlocken des Sagem MC 930 gesucht.Unter den Treffern waren einige Hackerpages dabei,die natürlich auch auf Humor- und Pornoseiten verwiesen haben bzw. solche waren und die Suchmaschine getäuscht haben.Wenn Du auch ca 5 Jahre online bist wirst du auch den touch entwickeln;-)

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Stingray (Anonym) „http://www.kranker-scheiss.de/“
Optionen

http://rotten.com
nix für schwache Nerven

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Wumpchild „http://rotten.comnix für schwache Nerven“
Optionen

Es ist verboten diesen Link hier zu posten.Der hat mir als VIP damals sehr viel Ärger gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Everlast „Es ist verboten diesen Link hier zu posten.Der hat mir als VIP damals sehr viel...“
Optionen

ohh sorry
dann wäre es das Beste jemand nimmt ihn wieder raus

ich hab keinen Bock auf Ärger

Danke für die Zurechtweisung ... ich werde mich mäßigen.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen