Off Topic 20.020 Themen, 221.894 Beiträge

An den Webmaster!!!

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wiso wrden meine Werbebeiträge eigentlich gelöscht?! Jetzt komm mir nicht mit "ist Werbung", ein Posting weiter unten steht ein AHB-Werbeposting" Und ich bin wohl kaum beleidigen in meiner Werbung, und auf meinem Brett ist keine Gewalt, Pornographie, Warez etc! Wenn ich mir die AHB Page ansehe, finde ich, das sie etwas mehr unter die Gürtellienie geht als mein Forum! Aber die AHB´s dürfen wahrscheinlich alles hier! Die obszönsten Beiträge auf Nickles werden nicht gelöscht.......

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „An den Webmaster!!!“
Optionen

siehe spielregeln:

Das Veröffentlichen von Werbung ist ausdrücklich untersagt.

was die postings aus dem ahb bereich angeht: nein - auch ahbs durefen auf nickles.de nicht alles; dementsprechend wurden auch einige der postings aus diesem bereich geloescht. davon ab steht das urspruengliche 'kommt zu meinem forum' posting von ihnen noch immer am brett - ich denke da gibt es nichts zu beschweren: einmal pro woche reichts ja wohl.

davon voellig unabhaengig diskutieren wir gerade ohnehin eine neue herangehensweise an postings, die in ihrer art auf nickles.de eher nichts zu suchen haben - dazu zaehlen m.e. auch einige aus dem ahb bereich (allerdings ist mein ermessen hier alleine nicht maßgebend) - was daraus wird wird sich in den naechsten tagen zeigen.

davon ab hier nochmal fuer alle bei denen es vielleicht noch nicht so deutlich angekommen ist:
die bezeichnung AHB ist KEINE bezeichnung die in irgendeiner weise von nickles.de promotet, wiederverwendet, oder sonstwie eingesetzt wird. nickles.de hat weder mit dem inhalt dieser postings, noch mit den postern eine direkte verbindung. die einzige gruppe an personen fuer die eine solche verbindung gilt sind nickles.de vips, und die postings der vips sind mit einem passenden logo versehen.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal (Anonym) „An den Webmaster!!!“
Optionen

hmmm
wenn du nur als "anonym" deine einträge schreibst is das kein wunder
identifiziere dich und erkenne die macht der ahb`s an !

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) daholysandal „hmmmwenn du nur als anonym deine einträge schreibst is das kein...“
Optionen

Ich gehöre noch zu den ganz dummen.
Darum meine vieleicht blöde Frage.
Was sind ahb`s ???
Ich hoffe jemand anwortet mir.
danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich gehöre noch zu den ganz dummen.Darum meine vieleicht blöde Frage.Was sind...“
Optionen

ahb=(A)nfänger ohne (H)irn-(B)rüder.
Haben vor nicht allzulanger Zeit das Brett mit niveaulosen Postings und Fehldiagnose zugemüllt

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym) „An den Webmaster!!!“
Optionen

die frag kannst du dir selbst beantworten in dem du die spielregeln liest!! tausendmal dein lama board hier an zuprangern muss dich doch selber ankotzen. und wennich mir das durchlese was da abgeht bin ich froh das es noch die nickles-bretter gibt!! und wenn dich die ahb-postings stören, was suchst du dann au´f einem off-topic brett? oder weisst du nicht was off-topic bedeutet? was die ahb´s angeht. wenn du glaubst das nur eines der postings ernst gemeint ist, dann bist du genauso krank wie die beiträge auf deinem board!! die ahb-geschichte hat sich entwickelt wie vielleicht einmal das nickles-brett. wo ist nur der deutsche patriotismus geblieben..wo man gemeinsam durchs leben geht und sich nicht gegenseitig bekämft. ich mag zwar ein zoni sein aber soviel neid und missgunst war damals nicht zu finden!
was ist bloss aus unserem land geworden. es müsste allen mal wieder richtig schlecht gehen so das die essenziellen grundsätze des zusammenhalts wieder hervor treten---------ahmen

bei Antwort benachrichtigen
investor Nachtrag zu: „die frag kannst du dir selbst beantworten in dem du die spielregeln liest!!...“
Optionen

sollte ich damit über die stränge geschlagen haben

entschuldigung


heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Syipus (Anonym) investor „sollte ich damit über die stränge geschlagen habenentschuldigungheil arschhaar“
Optionen

Liebster Investor!
Klar weiß ich, was ein Off Topic Brett ist - deshalb werbe ich ja auch hier! Und das LmaA giebt es mittlerweile etwa 2 Jahre! Und wenn du glaubst, das auch nur einer der Beiträge auf dem LmaA ernstgemeint ist, bist du genauso krank wie die AHB Postings. Das LmaA hat sich eben entwickelt, genau wie die AHB´s! Und ich meine, man sollte sich nicht streiten, denn immerhin ist es das selbe Niveau!

bei Antwort benachrichtigen
investor Syipus (Anonym) „Liebster Investor!Klar weiß ich, was ein Off Topic Brett ist - deshalb werbe...“
Optionen

hmmm
du schlägst mich ja mit meinen eigenen waffen. tut mir leid wennich ein wenig ausfallend geworden aber musst du gleich uns als schlechtes beispiel nehmen? ich finde auch wir sollten freundlich bleiben und uns gegenseitig akzeptieren. denn das macht einen richtigen ahb aus.
und sicher auch einen lama.( denke ich doch )das letzte was wir wollen ist unruhe stiften und wenn der eine etwas ausfallend wir da kann der ander ja nichts dafür. diese worte sin auch an den tw.
tschaui

investor

bei Antwort benachrichtigen
investor Nachtrag zu: „hmmmdu schlägst mich ja mit meinen eigenen waffen. tut mir leid wennich ein...“
Optionen

hallo, hier die worte und buchstaben die ich vergessen habe:
bin, d, e, d.

tschüss
(hatte es eilig, meine alte hing mit im nacken und gröhlte was von einkaufen und so....)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Syipus (Anonym) „Liebster Investor!Klar weiß ich, was ein Off Topic Brett ist - deshalb werbe...“
Optionen

Hallo,

wieso Niveau, das ist absolut kranker Schwachsinn.

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hallo,wieso Niveau, das ist absolut kranker Schwachsinn.mfgUwe“
Optionen

Schwachsinn genau wie die AHB´s und deswegen kann man ja wieder von Niveau reden...........

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „An den Webmaster!!!“
Optionen

hi
die ahb´s dürfen nicht alles hier aber im gegensatz zu deinem brett wird niemand beleidigt oder beschimpft.oder hast du schon einmal ein ahb-posting gelesen wo einer ernsthaft niedergemacht wird.nie,kannst vor mir aus im archiv stöbern.und außerdem,die ahb`s sind einfach kult hier und ich hoffe das wird auch von den webmastern so gesehen.
heil arschhaar
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „hidie ahb s dürfen nicht alles hier aber im gegensatz zu deinem brett wird...“
Optionen

Kann denn nicht einmal jemand was positives zu meinem KULTFORUM sagen?!

bei Antwort benachrichtigen