Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Expo 2000 (Kosten)

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach und möchte bald zur Expo 2000 , was würdet ihr mir empfehlen ? (Bus, Zug , oder ?)
Welche Erfahrungen hattet ihr ?

bei Antwort benachrichtigen
expogeschädigt (Anonym) (Anonym) „Expo 2000 (Kosten)“
Optionen

Zuhause bleiben und das ganze schöne Geld für eine Riesenfete mit Freunden ausgeben. Oder jetzt das Sonderangebot für Familien mit 4 Kindern für 149 DM statts 199 DM. Wenn´s noch keinen Nachwuchs gibt, wird es natürlich etwas knapp oder es müssen Leihkinder her bzw. Anschluß an eine kinderreiche Familie.

P.S. Für ernsthafte Erwägungen kommt es auf die Anreiseentfernung an. Parkplätze gibt es genug. Ich weiß aber nicht, ob da extra gelöhnt werden muß. Per Bahn Fahrkarte bis Hannover Messe Laatzen lösen. Es gibt auch irgendwelche "Sonderpackete" zum Fahren bei der DB; lange Strecken finde ich mit Platzkarte schon entspannender als Auto. Ich frage mich nur, was früher auf Weltausstellungen ohne den ganzen "Multimedia" und Plasmabildschirme gemacht wurde. Die Inhalte haben sich mir nicht immer erschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Expo 2000 (Kosten)“
Optionen

Der Parkplatz kostet DM 20,-!!
Zudem musste man bis vor kurzem jeden Parkplatz reservieren, ist aber aufgrund der Flaute hinfällig geworden...
Die Bahn ist eigentlich nur Abzocke, da bleibt wohl nur 'ne Bus-Tour.

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym) „Expo 2000 (Kosten)“
Optionen

also ich laufe am liebsten nach hannover!! egal von wo und ob expo oder nicht. das hält die arschhaare geschmeidig und abemds haben sie die richtige duftnote!!

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Expo 2000 (Kosten)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen