Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Bio, Natur-, 'Rein pflanzlich', etc.

Peter (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine (oder mehrere) URLs wo die rechtlich verbindlichen Definitionen für solche Begriffe zu finden sind? 'Bio' kann ja jeder draufschreiben - aber ist das auch irgendwo verbindlich definiert? Wo?

Danke,
Peter

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Peter (Anonym) „Bio, Natur-, 'Rein pflanzlich', etc.“
Optionen

Ach, das ist doch eh alles dasselbe, Höchst unverdächtig
mit den Vitaminen B,A,S und F... :-)))
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) DarkForce „Ach, das ist doch eh alles dasselbe, Höchst unverdächtigmit den Vitaminen...“
Optionen

ich würd sogar sagen ..... "mir kommt nur hanf in die tüte !°"

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce kiffing BULL (Anonym) „ich würd sogar sagen ..... mir kommt nur hanf in die tüte ! “
Optionen

Klar, jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.... :-))

DarkForce

bei Antwort benachrichtigen