Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Gameserver von Nickles?

NightmareSteve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Q3 spielen will steht da "Jyaro is a hero :)"
Und nichts geht weiter!
Was bedeutet das???

bei Antwort benachrichtigen
aaf NightmareSteve „Gameserver von Nickles?“
Optionen

hi,
hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht ist der server überfüllt, oder benutzt eine andere q3 version wie wir...
frage weiter an tw...
gruß aaf

tfhenss aaf „hi,hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht ist der server überfüllt,...“
Optionen

ist ein S****** - Server, geht schon ein halbes Jahr so...

Wenn Ihr mal mit mir quaken wollt, verabreden wir uns
doch mal auf einen anderen Server. Macht mal Vorschläge !

Thomas

(Anonym) tfhenss „ist ein S - Server, geht schon ein halbes Jahr so...Wenn Ihr mal mit mir quaken...“
Optionen

....ja..ja...das wird in der regel angezeigt, wenn der server eure quake3 version untersucht, ob es eine raubkopie ist...alte server die nicht geupdated sind, kommen mit manch neurer quake 3 versionen nicht klar und denken es wäre eine raupkopie...HEHE!

tfhenss (Anonym) „....ja..ja...das wird in der regel angezeigt, wenn der server eure quake3...“
Optionen

Quatsch, ich habs original, und nacheinander dasselbe mit v1.16 und 1.17 gehabt, ich denk einfach, da kümmert sich keiner drum.

tf

(Anonym) tfhenss „ist ein S - Server, geht schon ein halbes Jahr so...Wenn Ihr mal mit mir quaken...“
Optionen

....ja..ja...das wird in der regel angezeigt, wenn der server eure quake3 version untersucht, ob es eine raubkopie ist...alte server die nicht geupdated sind, kommen mit manch neurer quake 3 versionen nicht klar und denken es wäre eine raupkopie...HEHE!