Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Hilfe bei Hausarbeit

Albert E. (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand bei meiner Hausarbeit helfen? Ich benötige unter anderem den Quellcode Für Windows 98. Also wenn ihn noch jemand irgendwo zu liegen hat, bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
noe (Anonym) Albert E. (Anonym) „Hilfe bei Hausarbeit“
Optionen

da bist du hier voellig falsch. geh zu www.hausarbeit.de oder
www.microsoft.com

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause noe (Anonym) „da bist du hier voellig falsch. geh zu www.hausarbeit.de oderwww.microsoft.com“
Optionen

HÄ?!

quellcode für win98?? haha. hahahaha ,haaahha!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
A.E. (Anonym) noe (Anonym) „da bist du hier voellig falsch. geh zu www.hausarbeit.de oderwww.microsoft.com“
Optionen

Microsoft sagt sie kennen den nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause A.E. (Anonym) „Microsoft sagt sie kennen den nicht.“
Optionen

ach ne!

denkst du wirklich, die würden den qin98 quellcode freigeben? gescheige denn den code eines anderen windows´s ???dann könnte doch "jeder" depp sein windows umprogrammieren, sofern er ein wenig programmiererfahrung in c++ hat. und das mägen die gar nicht. schließlich sollen nur microsoft programmierer mist bauen. kannst du dir vorstellen, was mit windows passiert, wenn noch aussenstehende dran herumpfuschen????

wwwäääääähhhhhhhhhhhhh

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hausmeister Krause „ach ne!denkst du wirklich, die würden den qin98 quellcode freigeben? gescheige...“
Optionen

> kannst du dir vorstellen, was mit windows passiert, wenn noch aussenstehende dran herumpfuschen????

Ja: es koennte endlich (fast) fehlerfrei funktionieren...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause neanderix „ kannst du dir vorstellen, was mit windows passiert, wenn noch aussenstehende...“
Optionen

vorrausgesetzt die aussenstehenden haben mehr ahnung vom programmieren.
oooppppsss, ich vergaß. aussenstehende müssen mehr programmier-ahnung haben. weniger als die von MS, geht ja wohl nicht.

sorry

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Albert E. (Anonym) „Hilfe bei Hausarbeit“
Optionen

ich hab ihn.schick deine schwester vorbei um ihn abzuholen.bei gefallen behalte ich sie.bei nicht gefallen bekommst du die schwester wieder und den quellcode von suse linux 23.0.

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Albert E. (Anonym) „Hilfe bei Hausarbeit“
Optionen

Windows - Der Quellcode

Sucht man im Netz nach den Worten "TOP SECRET Microsoft" so findet man
eine ganze Menge geheimer Informationen über Microsoft. Hier eine Veröffentlichung
des Haupt-Quellcodes von Windows98.
Man achte auf die Feinheiten:


bei Antwort benachrichtigen
A.E. (Anonym) Albert E. (Anonym) „Hilfe bei Hausarbeit“
Optionen

Danke für die vielen Tips. Sollte eigentlich ein Joke sein.
Sorry
Albert E.

bei Antwort benachrichtigen