Off Topic 20.412 Themen, 226.646 Beiträge

Eine selsame Situation,

Mr. Bean (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

denn bei uns ist es nachts kälter als draussen !?!

Overclocking möglich oder nicht ?
Hinweis: ich benutze ein Gardena System !

bei Antwort benachrichtigen
das arschhaar ansich Mr. Bean (Anonym) „Eine selsame Situation,“
Optionen

das heisst draussen ists kälter als nachts..!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause das arschhaar ansich „das heisst draussen ists kälter als nachts..!!“
Optionen

jaja, und übern berg ist kürzer als zu fuß. aber nicht wenn man die gewichte für die wasserwaage zu hause lässt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Hausmeister Krause „jaja, und übern berg ist kürzer als zu fuß. aber nicht wenn man die gewichte...“
Optionen

...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben; das Leben ist eben eines der härtesten.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben das Leben ist eben eines der...“
Optionen

...und f.. ist gut wenn stinken tut,f.. ist besser wenn is größer
thats it

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Netrocker „...und f.. ist gut wenn stinken tut,f.. ist besser wenn is größerthats it“
Optionen

aber: Wer anderen in die Mö.. beißt, ist böse meist.Und Schei.. an der
Schambehaarung zeugt von einer Männerpaarung.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kaaa... „aber: Wer anderen in die Mö.. beißt, ist böse meist.Und Schei.. an...“
Optionen

will mein motorrad tunen! such noch ne kolben-rückhol-feder und eine passende vergaser-innenbeleuchtung für meine SACHS...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen