Off Topic 19.856 Themen, 219.854 Beiträge

Computer = Prügelknabe????

Shao Khan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat eigentlich seinem Computer schon mal vor lauter Wut wegen seiner blöden Fehler eine voll reingehaun das er vom Schreibtisch fiel? Oder sonst irgendwie voll auf ihn losgedroschen?

Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber ich frag trotzdem mal.
Bitte sagt welcher Fehler euch da so genervt hat.

Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Shao Khan

„Computer = Prügelknabe????“

Optionen

Also ich kannte einen TFH Maschi-Studi der in meinem alten Wohnheim gewohnt hat.Er heißt Ludger K.Eines Abends war er und seine Kumpel voll.Sie rennen die Treppe runter um noch einen saufen zu gehen.Er merkt daß er seine Jacke vergessen hat.Alle rennen wieder hoch zum 4.en Stock,rein in das Zimmer.Einer der Besoffenen (bis heute nicht klar wer das war) öffnet im Filmriß das Fenster und schmeißt den Computer mit Monitor auf die Straße.Dabei verfehlt er sehr knapp eine Frau mit Kinderwagen.Debil,nicht?

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Everlast

„Also ich kannte einen TFH Maschi-Studi der in meinem alten Wohnheim gewohnt...“

Optionen

Schade, schade- das wäre DER ULTIMATIVE AHB.
Für die Zukunft empfehle ich, die Saufgelage in den Keller zu verlegen, dann passiert so etwas nicht. In diesem Sinne:
"Die Sonne scheint ins Kellerloch-einen können wir noch-einen können
wir noch."

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Kaaa...

„Schade, schade- das wäre DER ULTIMATIVE AHB.Für die Zukunft empfehle ich, die...“

Optionen

Einer der Gründe warum Ludger,andere Leute und ich das Wohnheim verlassen haben (im Sommer 1998) war daß wir nach einer Sauf- und Kifforgie den Partykeller vollgekotzt haben.

bei Antwort benachrichtigen