Wo sind die Freeware Programme zu finden
von Walter Kork am 1 AntwortHallo , wo kann ich die freeware programme More TV und Free TV finsen und runterladen ? Gruß Walter
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo , wo kann ich die freeware programme More TV und Free TV finsen und runterladen ? Gruß Walter
... wohlgemerkt allen, einen feucht froehlichen unfallfreien EURO- Rutsch ins neue Jahr 2002. Moegen alle Wuensche, soweit vorhanden, in Erfuellung gehen. Gruss Bombenleger PS: So und nun lasst Euren...
ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der auch MP3 unterstützt. Nun meine Frage.Wie kann ich eine MP3 brennen,ohne dass sie vorher als wav.dekomrimiert wird und vom DVD Player unterstützt wird. ich...
hi, ich habe mir vor die Funk Tastatur und Maus von Logitech zu kaufen, meine Frage: kann man mit Funkübertragung sehr schnell reagieren, sprich: die maus ohne verzögerung bewegt werden. das ist ja...
gut reingerutscht ?
Hi Leute. In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wenn sich Tag für Tag die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues immer mehr verlangsamt. Manchmal dauert es bis zu einer Minute, bis der blaue Balken am...
hallo leute, ich habe eine webcam, bin vernetzt und möchte, tja, wie heißt nun das verb - netmeeten?, nach außen. irgendwie gibt es da probleme, können die mit der wechselnden ip-adresse...
und geh jetzt ins bett good sleep.
meine Arschhaare aus Gesicht !
hi, was habt ihr denn an krachern und bomben im letzten DM Jahr so zu verballern?????
Aus dem TV-Ausgang einer Grafikkarte kommt selten auf Anhieb ein perfektes Bild raus: Das Problem Nummer 1 sind schwarze Ränder, das Bild wird auf dem Fernseher nicht Bildschrimfüllend dargestellt -...
Hi, ich war eben im Feld laufen war goil im Schnee ich weiß ich weiß es interessiert keinen aber ich bin jetzt wieder da und bis 24 uhr auf nickles de
Man sagt das man mit Vd auch mpeg Filme bearbeiten kann. Wenn ich aber einen Mpeg Film aufmachen will bekomme ich die Meldung MPEG Import Filter: pack synchronization error Was läuft da falsch? Und...
Also ich habe den neuen ALDI-PC, falls das jemandem etwas sagt. Laut ALDI soll es damit problemlos möglich sein, Videos etc. auf den PC zu spielen. Ich habe aber das Problem, dass ich über das...
schon mal ein schönes neues jahr, aber: ich wette, dass ich besser gerutscht bin als du!!! oder hast du auch eine heavy-metal sylvesterparty mit einem live-auftritt von doro gehabt? ha, gewonnen!!! -
Wenn ich Filme ansehen möchte, hängt das Bild nach... Mir wurde gesagt das mein System die Filme flüssig abspielen müßte! Habe eine Grafikkarte on Board mit 8MB sowie einen...
... und die besten Wünsche. Borlander
ich habe mir im Urlaub eine 128mb compact flash card für meine hp photosmart 315 digitalcam gekauft. beim versuch des transfers der Bilder, die ich im kamerasuchlauch auch sehe, möchte windows 2000...
Wünsch euch alles gute im neuen jahr
Ich brauche Bilder für Auktion mit max. 35kb. Meine HP 215 macht in der gröbsten Einstellung Fotos mit ca. 90kb, der Auktionsbetreiber lässt aber nur 35kb Fotos zu. Was kann man da machen???