Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich wuensche allen ...

von Bombenleger am 36 Antworten

... wohlgemerkt allen, einen feucht froehlichen unfallfreien EURO- Rutsch ins neue Jahr 2002. Moegen alle Wuensche, soweit vorhanden, in Erfuellung gehen. Gruss Bombenleger PS: So und nun lasst Euren...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 als MP3 brennen

von checker1 am 4 Antworten

ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der auch MP3 unterstützt. Nun meine Frage.Wie kann ich eine MP3 brennen,ohne dass sie vorher als wav.dekomrimiert wird und vom DVD Player unterstützt wird. ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Funk Maus für Spiele??

von Markus37 am 6 Antworten

hi, ich habe mir vor die Funk Tastatur und Maus von Logitech zu kaufen, meine Frage: kann man mit Funkübertragung sehr schnell reagieren, sprich: die maus ohne verzögerung bewegt werden. das ist ja...

Forum Fotografieren und Filmen

webcam, netzwerk und ip-adresse

von blouna am

hallo leute, ich habe eine webcam, bin vernetzt und möchte, tja, wie heißt nun das verb - netmeeten?, nach außen. irgendwie gibt es da probleme, können die mit der wechselnden ip-adresse...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Ausgang optimieren

von Redaktion am

Aus dem TV-Ausgang einer Grafikkarte kommt selten auf Anhieb ein perfektes Bild raus: Das Problem Nummer 1 sind schwarze Ränder, das Bild wird auf dem Fernseher nicht Bildschrimfüllend dargestellt -...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Und noch ein Problem mit Virtualdub.

von havefun am 3 Antworten

Man sagt das man mit Vd auch mpeg Filme bearbeiten kann. Wenn ich aber einen Mpeg Film aufmachen will bekomme ich die Meldung MPEG Import Filter: pack synchronization error Was läuft da falsch? Und...

Forum Off Topic

@annihilator

von the_mic am 5 Antworten

schon mal ein schönes neues jahr, aber: ich wette, dass ich besser gerutscht bin als du!!! oder hast du auch eine heavy-metal sylvesterparty mit einem live-auftritt von doro gehabt? ha, gewonnen!!! -

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme abspielen

von Sleepwalker187 am

Wenn ich Filme ansehen möchte, hängt das Bild nach... Mir wurde gesagt das mein System die Filme flüssig abspielen müßte! Habe eine Grafikkarte on Board mit 8MB sowie einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Hilfe zu Digicam

von luig2 am 4 Antworten

Ich brauche Bilder für Auktion mit max. 35kb. Meine HP 215 macht in der gröbsten Einstellung Fotos mit ca. 90kb, der Auktionsbetreiber lässt aber nur 35kb Fotos zu. Was kann man da machen???