Off Topic 20.480 Themen, 227.532 Beiträge

Habenix (Anonym) die blaue elise (Anonym) „final countdown !“
Optionen

Mehr oder weniger.
Etwas trostlos. Nix zu Böllern. Nix zu Saufen. Nix zu F....n.

bei Antwort benachrichtigen
Dieter Bolen (Anonym) die blaue elise (Anonym) „final countdown !“
Optionen

versucht aber nicht getroffen, schei** Präser

die blaue elise (Anonym) Nachtrag zu: „final countdown !“
Optionen

och mist, ich sollte mir meinen namen schützen lassen !!! du namensdieb !!!!

Greetz die ECHTE blaue elise

Nickel85 die blaue elise (Anonym) „final countdown !“
Optionen

Kinners, was macht ihr um Mitternacht vor'm Rechner?!

Silvester muss man doch gebührend feiern!

Bin grade eben wieder aufgewacht, weiß nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin aber es war trotzdem einfach nur GEIL!

Wenigstens bin ich ohne Kater davongekommen :)

Gruß

Nic

Achmed Nickel85 „Kinners, was macht ihr um Mitternacht vor m Rechner?! Silvester muss man doch...“
Optionen

Was war geil???? silvester? das Bett oder was sich darin befand??? Ist unser nickel etwa verliebt??? das wär ja süüüüüüüüs!
Ich weiss nurnoch, das ich heute Nacht den geilsten Sex meines Lebens hatt *schwärm*

Mfg vom immmernoch dichten Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Nickel85 Achmed „Was war geil???? silvester? das Bett oder was sich darin befand??? Ist unser...“
Optionen

Woaooaoaoaoaoah! Ich hätte niemals aufwachen sollen! Doch noch n Kater - *AUA* mein Kopf!!! SCH-EI-SS-E !

=> Verliebt:

Ja, bin seit 2. November mit meinem Schatz zusammen :)
Aber sie war ja gestern leider im Skiurlaub :(((

Naja, hatte auch seine Vorteile... sie hat mir nämlich pro Kippe 12h Kussverbot angedroht!

=> Sex:

Ich glaub dir keine Silbe!

Achmed Nickel85 „Woaooaoaoaoaoah! Ich hätte niemals aufwachen sollen! Doch noch n Kater - AUA...“
Optionen

Pech.Dann musst du halt immer ne Packung Kau(gummi) dabei haben.
wie siehts eigentlich mit guten Vorsätzen aus??
Mit dem rauchen aufzuhörn ist wohl einer der meisten Neujahrsvorsätzen.warum soll man seine Leben nicht ausleben.Mann lebt nur einmal.Nur Gesund is auch scheiße.weisst du ob du in 10min noch lebst?? Ich weiss es nicht.Ich möchte hier keine Schwarzmalerei betreiben.Ich bin auch kein Negativ eingestellter Mensch sondern realist.Wenn wir grad dabei sind, wer kennt den Sinn des Lebens?(Leuten auf Nickles helfen scheidet aus)
Andere Frage, wieso glaubst du mir das nicht mit dem S**?? hattest du noch nie welchen?wenn nicht wirds Zeit! (Siehe den Grund einige zeilen drüber, ist ausserdem die wohl normalste und schönste Sache der Welt)

Mfg Achmed

Nickel85 Achmed „Pech.Dann musst du halt immer ne Packung Kau gummi dabei haben. wie siehts...“
Optionen

Soviel rauch ich net, dass es sich lohnen würde aufzuhören.

Ich weiß 100%ig, das ich in 10 Minuten noch leb!!!
Ich sitze gemütlich vor der Kiste und freue mich, dass die Aspirin langsam wirkt - was soll mir schon passieren?!

=> Sinn des Lebens: womit wir wieder bei Monty Phyton wären.... *FG*

=> Sex:

Ich glaube dir nicht, weil ich deinen Alkoholspiegel als nicht gerade niedrig einschätze :) demzufolge dürfte deine Phantasie entsprechend lebhaft sein...

Und das hat nix mit mir zu tun!

Nic

Achmed Nickel85 „Soviel rauch ich net, dass es sich lohnen würde aufzuhören. Ich weiß 100 ig,...“
Optionen

Mein Alkoholspiegel geht wieder auf o zu.Ich muss nämlich schon wieder Schwerstarbeit leisten.....
Ausserdem baut der Körper pro Std. 0,20 Promille ab.

Mfg Achmed

Nickel85 Achmed „Mein Alkoholspiegel geht wieder auf o zu.Ich muss nämlich schon wieder...“
Optionen

Schwerstarbeit...?!

Achmed Nickel85 „Schwerstarbeit...?!“
Optionen

Japp.Ich muss die scheiss Böllerfetzen wegräumen...

Achmed

Nickel85 Achmed „Japp.Ich muss die scheiss Böllerfetzen wegräumen... Achmed“
Optionen

HA HA !!!

Meinereiner war zum Böllern auf'm Rathausplatz (is immer ne große Party, wo man einfach hin MUSS weil die halbe Welt dort is) => ich muss die Überreste nich selber wegmachen :)

Achmed Nickel85 „HA HA !!! Meinereiner war zum Böllern auf m Rathausplatz is immer ne große...“
Optionen

Freu dich doch.Ich habs halt machen müssen.Aber simma doch mal ehrlich , 2Std. draussen bei -15 Grad den Arsch abfrieren nur um zu Böllern und dann immernoch sooooooviel überhaben, das man das Haus in die Luft jagen könnte ist echt scheiße! Mir kauft nächstes Jahr lieber Brot als Böller....

Mfg Achmed

Nickel85 Achmed „Freu dich doch.Ich habs halt machen müssen.Aber simma doch mal ehrlich , 2Std....“
Optionen

oder was Leckeres zu trinken...? *fg*

Achmed Nickel85 „oder was Leckeres zu trinken...? fg “
Optionen

Ja, kommt auch gut.Bis auf ne Flasche musst du da aber nix wegräumen.

Mfg Achmed

(Anonym) Achmed „Was war geil???? silvester? das Bett oder was sich darin befand??? Ist unser...“
Optionen

hast du keinen Frisör dem du den Quatsch erzählen statt den Müll hier zu verbreiten

Nickel85 (Anonym) „hast du keinen Frisör dem du den Quatsch erzählen statt den Müll hier zu...“
Optionen

Das ist der Rest-Alkohol *fg*

Bemmel (Anonym) Nickel85 „Das ist der Rest-Alkohol fg “
Optionen

denk ich auch, sollte erstmal den rausch ausschlafen

Bemmel (Anonym) (Anonym) „hast du keinen Frisör dem du den Quatsch erzählen statt den Müll hier zu...“
Optionen

korrekte weise

(Anonym) Achmed „Was war geil???? silvester? das Bett oder was sich darin befand??? Ist unser...“
Optionen

da wird doch sicherlich der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein sonst würde diese spätpubertäre Stammtischmentalität nicht hier ausposaunt werden,
probier doch mal den Blödsinn auf www.blitz-illu.de (oder so ähnlich) loszuwerden, da passt sowas bestimmt besser hin und da findest du auch Gleichdesinnte

Optionen

da wird doch sicherlich der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein sonst würde diese spätpubertäre Stammtischmentalität nicht hier ausposaunt werden,
probier doch mal den Blödsinn auf www.blitz-illu.de (oder so ähnlich) loszuwerden, da passt sowas bestimmt besser hin und da findest du auch Gleichgesinnte

Optionen

Sex????
Du meinst mit Victoria Faust !!!

Bemmel (Anonym) die blaue elise (Anonym) „final countdown !“
Optionen

alles konkret oda ?

Annihilator die blaue elise (Anonym) „final countdown !“
Optionen

Europe ??