Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counterstrike-cd key

von (Anonym) am 3 Antworten

hi leudde! bin schon öfter nicht auf einen cs-server gekommen weil mein cd-key angeblich schon benutzt würde.gibt es eine möglichkeit den cd-key zu ändern und wo bekomm ich keys her?bitte helft mir!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber von MS+Jyostick+FS2002= Problem

von Albert Schwietzer am

Hallo Leute von Nickles.de, erst einmal ein Gutes Neues Jahr 2002 an alle! Ich habe mir ein Treiber von der Microsoft Homepage names SWGameDE herunter geladen, mit der Absicht ein aktuellen Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahme einer LP mit PC

von burki1 am 1 Antwort

Ich habe meine Stereoanlage an den Line-In Eingang der Soundkarte eines PCs angeschlossen. Das geschieht mit einem StereoKabel. Nun möchte ich eine Schallplatte aufnehmen. Das funktioniert auch, aber...

suche ein 3D schachspiel

von (Anonym) am 2 Antworten

hatte früher mal dos zeiten ein tolles 3d schachspiel, dabei bewegten sich die figuren und bekämpften sich mit waffen , bis die unterlegene figur vernichtet wurde. toll wenn mir jemand helfen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mpg-file reparieren

von the_mic am

ich habe da einen defekten mpg-film. er wird abgespielt bis zu einem bestimmten zeitpunkt, dann stürzt der player sofort ab. tmpgenc liest die datei nicht ein und meldet irgendwelche...

[bisher keine Antworten]

Hörspiel Cover

von Mediman am 4 Antworten

Wer kennt eine Internetadresse von der ich mir viele Cover von Die drei ??? runterladen kann. Bei Amazon sind diese zu klein um damit nachher ein relativ annehmbares CD-Cover zu erstellen. Außderdem...

Wie wandle ich mp3pro um?

habe mir mp3pro-files gesaugt. nur die qulität ist 64 kbps. wie kann ich diese files von der qualität her verbessern bzw. so umwandeln das ich sie mir brennen kann und sie mindestens 128 kbps...

Hilfe zu Dungeon Keeper I (Gold)

von Wanze am 1 Antwort

Seit Tagen und unzähligen Versuchen sitze ich in Level 10 Nimmerbös fest.Mittlerweile total gefrustet und kurz davor,Amok zu laufen.Bevor ich auch nur halbwegs mein Dungeon ausgebaut habe,werde ich...

Forum Off Topic

Heulsusenalarm !!!!

von DeadBrain am 9 Antworten

Unglaublich ! Erst verabschieden sie sich mit lautem Getöse und nun sind sie doch wieder da ??? Ist wohl doch was dran, dass Allohol sentimental macht. Oder können die nicht ohne Nickles ?? Oder...

SVCD mit Nero 5.5.6.4 oder WinonCD

von pudi am 3 Antworten

Hallo, ich habe mit DVDX1.6 eine DVD in MPEG2 umgewandelt SVCD , wenn ich diese nun Brennen will sagt mir WinonCD die Datei würde nicht dem SVCD-Standard entsprechen und bei Nero kann ich die Option...

Master of Orion / NT4 - XP

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich die Maus-Probleme bei Master of Orion das alte behebe? Das Scrollverhalten ist nicht einheitlich, d.h. wenn ich auf dem Windows-Desktop einen Kreis beschreibe,...