HAllo Hallo Ich möchte mit meiner GAinward geforce 2mx VIVO Karte per Videoeingang vom Videorekorder auf Computer capturen. Habe mir diesen vfwwdm Wrapper installiert, da Virtualdub noch nicht mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich will mit der Aldi TV-Karte MD 9592 alte Camcorder Hi8 Aufnahmen auf meinen Rechner überspielen. Über die mitgelieferte Software habe ich Bild und Ton, wenn ich aber Virtualdub starte und in den...
Bis jetzt hat ein Fahrkarte München-Kaufbeuren 46,80 DM gekostet. Das wären umgerechnet 23,93 EUOS . Leider kostet sie aber ab heute 24,80 EURO. Das wären 48,50 DM. ---- Kluge Bahn.
Wer kann mir erklären , warum die Flieger bei Panzer General 3D , mal feuern können und dann wieder nicht ?! Hat meiner Meinung nix mit fehlender Munition zu tun , denn ich schicke sie vorher...
Ich frage mich wie lange wird das noch dauern bis man den Laden zu macht. Die Qualität der Postings ist ja so runtergekommen. TW und der Clan dahinter hoft wohl das ein paar neue begabte Leute...
Habe folgende Mail von TW bekommen : hallo. ich moechte sie bitten postings unter meinem namen auf nickles.de in zukunft zu unterlassen. vielen dank, thomas woelfer ------------------- ....... nun,...
Habe letztens 8 Stunden auf eine 300er Videokassette aufgenommen, mithilfe der Longplay Funktion. Beim Anschauen springt der Videorecorder ständig von Longplay auf Normal, dann wieder auf Longpklay...
hab mir die budget-version von dem rennspiel Offroad von Rage zugelegt. ich hab jetzt das problem das kein sound abgespielt z.b.: motorgeräusche und hintergrundmusik während des rennens. ist dieser...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe bei Videoaufnahmen egal welcher Codec das Problem, dass Sound und Video nicht synchron zueinander sind. Je länger die Aufnahme ist, desto schlimmer wird es. Da ich eine ATI All-In-Wonder...
Ich möchte Harddisc-Recording über den PC machen, eine Stereo-Spur WAV-File liefert die Musik soll im Kopfhörer mitgehört werden auf einer anderen Spur soll der Gesang dazu aufgenommen werden. Wer...
hi leudde! bin schon öfter nicht auf einen cs-server gekommen weil mein cd-key angeblich schon benutzt würde.gibt es eine möglichkeit den cd-key zu ändern und wo bekomm ich keys her?bitte helft mir!
Hallo Leute von Nickles.de, erst einmal ein Gutes Neues Jahr 2002 an alle! Ich habe mir ein Treiber von der Microsoft Homepage names SWGameDE herunter geladen, mit der Absicht ein aktuellen Treiber...
Ich habe meine Stereoanlage an den Line-In Eingang der Soundkarte eines PCs angeschlossen. Das geschieht mit einem StereoKabel. Nun möchte ich eine Schallplatte aufnehmen. Das funktioniert auch, aber...
Ich habe mir einen Radiosendung am Pc mitgeschnitten und diese über Automatik beenden wollen doch es kam wie es kommen mußte die Automatik versagte aus welchem grund auch immer . Jetzt zum...
hatte früher mal dos zeiten ein tolles 3d schachspiel, dabei bewegten sich die figuren und bekämpften sich mit waffen , bis die unterlegene figur vernichtet wurde. toll wenn mir jemand helfen...
unbedingt das Anwendung schließen - Fenster aufrufen muß ?! strg alt erreicht er ja , aber um die Entf - Taste drücken zu können , müßte er sich schon was einfallen lassen...! z.b. nen...