Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Longbow 2 von Jane`s

von RoRe am 1 Antwort

Hallo, ein frohes neues Jahr Ich möchte auf meinem Win System mit einer GForce 2 Pro den Hubschrauber fliegen. Er lässt sich installieren und ohne Probleme fliegen. Gibt es eine Möglichkeit die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pioneer DVD 105S verweigert DVDs

von Bernd Schreurs am

Pioneer DVD 105S verweigert DVDs ohne ersichtlichen Grund. Alle anderen CD s werden abgespielt. Bei DVD s versucht das Laufwerk 2mal zu lesen und wirft die Scheibe dann wieder raus. Regioncode geprüft.

[bisher keine Antworten]

VHS auf CD

von Anonym am

Hallo Leute !!! Ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe das sie von euch beantwortet werden kann. Wie kriege ich meine Camcorder Aufnahmen auf eine CD? Welche Hardware/Welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Roswell1947

von Kolti am 1 Antwort

Howdy, Roswell. Wo bleibt das Bild, das Du mir versprochen hast? Ich habe Dir schon zweimal auf Deine eMail-Adresse meine eMail-Adresse geschickt. Ist Deine Adresse nur eine Dummy-Adresse oder hast Du...

Forum Off Topic

Athlon entfesselt

von anonym48 am 2 Antworten

In der neuesten Ausgabe der c t ist auf dem Deckblatt ganz groß zu lesen das der Athlon entfesselt wurde. Weiß hier jemand warum der gefesselt wurde. War das vielleicht ein SM Fetischist der den...

DVD-Player für 99?

von (Anonym) am

Ab 02.01.2002 hat MediaMarkt Essen, Mülheim, Oberhausen, ... den YUKAI DVD 520 IV für schlappe 99€ im Verkauf... Das Gerät ist baugleich mit dem MUSTEK DVD520. Der Region-Patch per Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Virtualdub

von (Anonym) am 2 Antworten

Immer wenn ich auf Capture Video bzw. F6 drücke kommt die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden . Also Bild Ton hab ich.

Forum Fotografieren und Filmen

Konica KD300Z

von oeffi am 6 Antworten

hallo, kann mir jemand die technischen daten der ISO_werte über diese kamara sagen. auf der konica website kann ich nix darüber finden ! danke, oeffi

Forum Off Topic

Seltsam

von (Anonym) am 4 Antworten

Wieso befinden sich Threads, welche am 30.12. gepostet worden sind nicht auf dem aktuellen Brett, sondern stehen nur unter alle Threads der letzten 30 Tage , obwohl das aktuelle bis zum 25.12 geht...

Forum Off Topic

nickles.de nervt

von Anonym am 5 Antworten

seht euch mal die antworten an hier auf den Brettern. Da kommt einem das Grüne aus der Nase und die Fragen erst! Super-DAUs kompensieren ihre Dummheit mit Frechheit, die nur noch durch ihre Faulheit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alte Spiele und XP? Geht das?

von Maik Flohr am 4 Antworten

Hallo!Ich bin ein Fan von Lucas Ats Spielen Maniac Mansion etc . Allerdings habe ich gehoert, dass die unter XP nicht funzen!Kann ich mir XP trotzdem kaufen?Gibt es Patches oder Emulatoren fuer DOS?...

AVI Daten in VCD wandeln

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Problem Ich habe auf CDs AVI-Filme. Mit diesen kann mein DVD-Player für den Fernseher nichts anfangen er verlangt VCD. Ich habe die Daten versucht mit dem Programm Konvertor auf...

Forum Off Topic

Mille Gracie

von Anonym am 4 Antworten

Ich möchte mich bei allen Nickles-Fans bedanken, die mir geholfen haben, meinen Rechner so einzurichten, daß er für meine Zwecke zufriedenstellend läuft. Wenn man erst seit einem halben Jahr die...