Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Virtualdub

von (Anonym) am 2 Antworten

Immer wenn ich auf Capture Video bzw. F6 drücke kommt die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden . Also Bild Ton hab ich.

Forum Fotografieren und Filmen

Konica KD300Z

von oeffi am 6 Antworten

hallo, kann mir jemand die technischen daten der ISO_werte über diese kamara sagen. auf der konica website kann ich nix darüber finden ! danke, oeffi

Forum Off Topic

Seltsam

von (Anonym) am 4 Antworten

Wieso befinden sich Threads, welche am 30.12. gepostet worden sind nicht auf dem aktuellen Brett, sondern stehen nur unter alle Threads der letzten 30 Tage , obwohl das aktuelle bis zum 25.12 geht...

Forum Off Topic

nickles.de nervt

von Anonym am 5 Antworten

seht euch mal die antworten an hier auf den Brettern. Da kommt einem das Grüne aus der Nase und die Fragen erst! Super-DAUs kompensieren ihre Dummheit mit Frechheit, die nur noch durch ihre Faulheit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alte Spiele und XP? Geht das?

von Maik Flohr am 4 Antworten

Hallo!Ich bin ein Fan von Lucas Ats Spielen Maniac Mansion etc . Allerdings habe ich gehoert, dass die unter XP nicht funzen!Kann ich mir XP trotzdem kaufen?Gibt es Patches oder Emulatoren fuer DOS?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Daten in VCD wandeln

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Problem Ich habe auf CDs AVI-Filme. Mit diesen kann mein DVD-Player für den Fernseher nichts anfangen er verlangt VCD. Ich habe die Daten versucht mit dem Programm Konvertor auf...

Forum Off Topic

Mille Gracie

von Anonym am 4 Antworten

Ich möchte mich bei allen Nickles-Fans bedanken, die mir geholfen haben, meinen Rechner so einzurichten, daß er für meine Zwecke zufriedenstellend läuft. Wenn man erst seit einem halben Jahr die...

Forum Off Topic

@ Wölfer

von (Anonym) am 4 Antworten

Vielleicht solltst Du mal Postings löschen wo es nötig wär!!! Z.B. mit Adolf Hitler! Das geht nämlich durch Deinen schwachsinnigen Filter! Viel Spaß beim suchen!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

gute TV-Karte für Virtual Dub

von (Anonym) am 2 Antworten

Suche eine gute Tv-Karte mit der ich gut Vcds mit Virtual Dub erstellen kann. Sollte nicht zu teuer sein. Habe zur Zeit die Win TV go aber der Mono-Sound ist ja für den Arsch.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dauercrash bei AGStreme (Audiogalaxy), suche Forum....

von mod_che am

hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...

[bisher keine Antworten]