HAllo, Ich Habe meinen Videorekorder mit meiner Aldi TV KArte LT9415 per Scart- SVHS KAbel verbunden, um vom Videorekorder aus auf dem Pc zu capturen. Leider erhalte ich über den SVHS Eingang aber...
Vielleicht solltst Du mal Postings löschen wo es nötig wär!!! Z.B. mit Adolf Hitler! Das geht nämlich durch Deinen schwachsinnigen Filter! Viel Spaß beim suchen!!
Suche eine gute Tv-Karte mit der ich gut Vcds mit Virtual Dub erstellen kann. Sollte nicht zu teuer sein. Habe zur Zeit die Win TV go aber der Mono-Sound ist ja für den Arsch.
..daher die grosse Schwenkervolkszählung die Schwenkerpagasch soll hier voten, mal sehen wieviel Schwenker auf den Brettern herumschwanken, im Namen von unserem Oberschwenker triker...
hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...
Hi , ich würde gerne das z.b meine Verwandten in Nürnberg mich über meine Homepage sehen können.Heisst ich schliesse eine Webcam an und die wählen meine Homeoage an und sehen mich dann.Ich weiss...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich hoffe auf dieser Seite eine Antwort auf meine Frage zu bekommen oder zumindest einen guten link zu erfahren. Meine Frage ist : Besteht die Möglichkeit via Satelitten einen Surroundefekt zu...
Ich habe mir bei cd-datenbank.de eine Datenbank runtergeladen, um meine Audio-CD s zu archivieren. Wenn ich nun das automatische erkennen anwähle bei freedb.org erhalte ich immer folgende Meldung...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe meine 4 stellige geheimzahl vergessen kann man durch eine tastenkombination dies wieder rückgängig machen denn sonst kann ich keine neue version updaten weil ich ohne diese geheimzahl einfach...
Hi, wer ist ausser mir noch der meinung, dass mein kumpel es mit dem bodybuilding übertreibt? Wer ihn sich anschauen will, hier hab ich mal ein foto ins netz gestellt von ihm. Barry
Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...