Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@ Wölfer

von (Anonym) am 4 Antworten

Vielleicht solltst Du mal Postings löschen wo es nötig wär!!! Z.B. mit Adolf Hitler! Das geht nämlich durch Deinen schwachsinnigen Filter! Viel Spaß beim suchen!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

gute TV-Karte für Virtual Dub

von (Anonym) am 2 Antworten

Suche eine gute Tv-Karte mit der ich gut Vcds mit Virtual Dub erstellen kann. Sollte nicht zu teuer sein. Habe zur Zeit die Win TV go aber der Mono-Sound ist ja für den Arsch.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dauercrash bei AGStreme (Audiogalaxy), suche Forum....

von mod_che am

hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

WEB CAM über die Homepage

von Manson am

Hi , ich würde gerne das z.b meine Verwandten in Nürnberg mich über meine Homepage sehen können.Heisst ich schliesse eine Webcam an und die wählen meine Homeoage an und sehen mich dann.Ich weiss...

[bisher keine Antworten]

CD-Datenbank

von Siggi3 am

Ich habe mir bei cd-datenbank.de eine Datenbank runtergeladen, um meine Audio-CD s zu archivieren. Wenn ich nun das automatische erkennen anwähle bei freedb.org erhalte ich immer folgende Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

IQG 1 satellitenriceifer

von JÜRGEN AUE3 am 1 Antwort

habe meine 4 stellige geheimzahl vergessen kann man durch eine tastenkombination dies wieder rückgängig machen denn sonst kann ich keine neue version updaten weil ich ohne diese geheimzahl einfach...

Media Player spielt keine Divx Movies mehr

von (Anonym) am

Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...

[bisher keine Antworten]