MACHT ENDLICH DIE KISTE AUS !!
von (Anonym) amund gebt Euch die Kanne
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
und gebt Euch die Kanne
Immer wenn ich auf Capture Video bzw. F6 drücke kommt die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden . Also Bild Ton hab ich.
hallo, kann mir jemand die technischen daten der ISO_werte über diese kamara sagen. auf der konica website kann ich nix darüber finden ! danke, oeffi
z.B. Stehend oder sitzend pinkeln unter ...letzte 30 Tage 9 Antworten, 10 davon neu. Allein das ist schon Schwachsinn. Aber nur 7 Antworten da ????
Wieso befinden sich Threads, welche am 30.12. gepostet worden sind nicht auf dem aktuellen Brett, sondern stehen nur unter alle Threads der letzten 30 Tage , obwohl das aktuelle bis zum 25.12 geht...
seht euch mal die antworten an hier auf den Brettern. Da kommt einem das Grüne aus der Nase und die Fragen erst! Super-DAUs kompensieren ihre Dummheit mit Frechheit, die nur noch durch ihre Faulheit...
Hallihallo! Kann mir jemand sagen, wo ich Dinner for one runterladen kann? mfg Der Alex
Hallo!Ich bin ein Fan von Lucas Ats Spielen Maniac Mansion etc . Allerdings habe ich gehoert, dass die unter XP nicht funzen!Kann ich mir XP trotzdem kaufen?Gibt es Patches oder Emulatoren fuer DOS?...
Wie heißt diese coole Frau , hm ?!
Hallo ich habe ein Problem Ich habe auf CDs AVI-Filme. Mit diesen kann mein DVD-Player für den Fernseher nichts anfangen er verlangt VCD. Ich habe die Daten versucht mit dem Programm Konvertor auf...
Ich möchte mich bei allen Nickles-Fans bedanken, die mir geholfen haben, meinen Rechner so einzurichten, daß er für meine Zwecke zufriedenstellend läuft. Wenn man erst seit einem halben Jahr die...
Da es hier kein Board für Eingabegeräte oder sowas gibt poste ich das mal hier. Also, ich hab diese Maus bekommen und auch schon die neuesten Treiber/Software für Win XP installiert. Allerdings...
HAllo, Ich Habe meinen Videorekorder mit meiner Aldi TV KArte LT9415 per Scart- SVHS KAbel verbunden, um vom Videorekorder aus auf dem Pc zu capturen. Leider erhalte ich über den SVHS Eingang aber...
Wer kennt eine möglichkeit wie man mp3 zu midi konvertieren kann im vorraus vielen dank und ein gutes neues.
das übliche hier....
Vielleicht solltst Du mal Postings löschen wo es nötig wär!!! Z.B. mit Adolf Hitler! Das geht nämlich durch Deinen schwachsinnigen Filter! Viel Spaß beim suchen!!
Hello Freaks, m3u Musikdaten umwandeln in mp3 oder wav . Ist das möglich und wie ? Ein PCV-Rentner
Suche eine gute Tv-Karte mit der ich gut Vcds mit Virtual Dub erstellen kann. Sollte nicht zu teuer sein. Habe zur Zeit die Win TV go aber der Mono-Sound ist ja für den Arsch.
..daher die grosse Schwenkervolkszählung die Schwenkerpagasch soll hier voten, mal sehen wieviel Schwenker auf den Brettern herumschwanken, im Namen von unserem Oberschwenker triker...
hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...