Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nur 2 Lautsprecher bei CD Wiedergabe

von Tuneup am

Woran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win XP: Aufnahme Treiber für WDM Video for Windows geht nicht !

von (Anonym) am

Hallo ! Wenn ich diesen Capture Treiber aktivieren will sprich ansteuerung mit einer tv karte funktioniert das nicht. ein blick in den geräte manager sagt dann: Treiber ist aktiviert aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

KingPin

von ATF am 5 Antworten

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich hab bei kingpin egal bei welcher einstellung nur grafikfehler. ich sehe die spielumgebung nur in schwarzen kästchen die rot umrandet sind :- ich hab eine...

Sprachsteuerung für Windows

von Dellmeier (Anonym) am

Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht auch irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Castle wolfenstein

von traxxman am 9 Antworten

habe eine creative savage4, win xp und bekomme rtcw nicht zum laufen kann mir einer sagen was bei dieser meldung zu tun ist?? ...calling CDS: ok ...created window@0,0 640x480 Initializing OpenGL...

Mpeg4

von Anonym am 1 Antwort

Liebe Viedeofreunde, bin neu in dieser Disziplin und möchte meine DVDs mit dem Mpeg 4 komprimieren um diese ggf. auf eine CD zu bekommen. Habe noch ein Notebook ohne DVD Laufwerk und möchte mir mal...

MPEG2 in VirtualDub

von Michael-2712 am

Weiss jemand, wie man VirtualDub und andere Anwendungen dazu bringt, auch Filme im MPEG2-Format .mp2 zu öffnen ? Ich habe schon Player für das MPEG2-Format installiert, aber VirtualDub und andere...

[bisher keine Antworten]

avi

von carraidas am 1 Antwort

können unvollständig downgeloadete avi-files nicht abgespielt werden - oder funktioniert mein player/codec nicht richtig?

Forum Off Topic

Rundschreiben

von lard am 9 Antworten

In letzter Zeit kam es des oefteren zu Streigkeiten zwischen: a: VIPS vs. VIPS b: VIPS vs. NichtVIPS c: NichtVIPS vs. VIPS d: Anonyme VIPS vs. anonymer NichtVIPS e: Nichtanonymer VIPS vs. anonymer...

24 Bit Farbtiefe und VirtualDub

von december am 2 Antworten

Hallo Ich habe nur die TV Karte von Aldi und einen 850 MHz von AMD. Nachdem ich den Artikel von www.nickels.de durchgearbeitet habe wollte ich auch Videos aufnehmen. Die Einstellungen gehen auch alle...