Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

WEB CAM über die Homepage

von Manson am

Hi , ich würde gerne das z.b meine Verwandten in Nürnberg mich über meine Homepage sehen können.Heisst ich schliesse eine Webcam an und die wählen meine Homeoage an und sehen mich dann.Ich weiss...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD-Datenbank

von Siggi3 am

Ich habe mir bei cd-datenbank.de eine Datenbank runtergeladen, um meine Audio-CD s zu archivieren. Wenn ich nun das automatische erkennen anwähle bei freedb.org erhalte ich immer folgende Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

IQG 1 satellitenriceifer

von JÜRGEN AUE3 am 1 Antwort

habe meine 4 stellige geheimzahl vergessen kann man durch eine tastenkombination dies wieder rückgängig machen denn sonst kann ich keine neue version updaten weil ich ohne diese geheimzahl einfach...

Media Player spielt keine Divx Movies mehr

von (Anonym) am

Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...

[bisher keine Antworten]

Nur 2 Lautsprecher bei CD Wiedergabe

von Tuneup am

Woran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.

[bisher keine Antworten]

Win XP: Aufnahme Treiber für WDM Video for Windows geht nicht !

von (Anonym) am

Hallo ! Wenn ich diesen Capture Treiber aktivieren will sprich ansteuerung mit einer tv karte funktioniert das nicht. ein blick in den geräte manager sagt dann: Treiber ist aktiviert aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

KingPin

von ATF am 5 Antworten

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich hab bei kingpin egal bei welcher einstellung nur grafikfehler. ich sehe die spielumgebung nur in schwarzen kästchen die rot umrandet sind :- ich hab eine...

Sprachsteuerung für Windows

von Dellmeier (Anonym) am

Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht auch irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für...

[bisher keine Antworten]