Bis jetzt hat ein Fahrkarte München-Kaufbeuren 46,80 DM gekostet. Das wären umgerechnet 23,93 "EUOS". Leider kostet sie aber ab heute 24,80 EURO. Das wären 48,50 DM. ---- Kluge Bahn.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Tja, ähnlich wie bei lebensmitteln und internet provider und co.
nepper. aber das wird sich normalisieren. wozu haben wir das kartellamt
das kartellamt? möglicherweise um mehr bestechungsgelder einzukassieren?
hier bei uns kamen einige pizzerien auf die idee, eine pizza zum vorigen preis von 7dm auf 5 euro umzurüsten...da haben sich die leute beschwert, der laden hat eine klage bekommen vom K-Amt, da dies geschäftswidrig sei
Kartellamt,
Bundesaufsichtamt für
a. Kreditwesen
b. Versicherungen
c. Wertpapierhandel
kannst Du vergessen.
Ich melde mich mal zu Wort. Bin Manager bei der Bahn und gebe mal einen Tip, den ich nicht geben dürfte(Daher bleibe ich dieses Mal Anonym): Einen Hinweis an das Kartellamt bringt sehr wohl etwas.
Die Bahn bekommt einen Verweis, den Sie so nicht auf sich sitzen lassen kann und DARF!
Diese Preiserhöhung ist eine nicht Zuläßige und gilt als "versteckte Euroumstellungserhöhung". Es gab schon einige Beschwerden, und es gibt auch erste Ermittlungen Seitens der Behörden.
Ich bitte Euch, schon Eure Beschwerden einzureichen. Mein Saftladen darf so nicht mehr weiter arbeiten.
Hoffe geholfen zuhaben.
Hallo, Manager.
Dein Verein hat heute öffentlich bekannt gegeben, daß die Preise im Nahverkehr um 4,9% angehoben wurden. Trifft nur die Arbeiter, die müssen halt täglich zur Arbeit.
Ich bin gegen diesen EURO!
Dann wander aus !!
Hi Manager,
dummes Zeug schreiben kann jeder. In der Mischkalkulation werden die Fahrpreise im Durchschnitt günstiger, das nutzt aber Kolti recht wenig weil er zu denen gehört für die es Real eben etwas teurer wird.
Gruß Langolier